♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
06.03.2013 22:23
Zitat von DasBine69:
Zitat von kleinemelli:Was ist denn ein Hartz4 Outfit? Jogginghose Schlabberpulli und pinke Strähnen im Haar? Schade, hätte es gerne gesehen!
Gute Tat getan.... jetzt ist mir heiß^^
Hier hat jemand ne Katze gefunden und brauchte nen katzenklo für die nacht- ich hatte noch so ne olle kiste für 2 euro- die hab ich angeboten....
leider ist die dame falsch gefahren.... stand vor dem falschen haus und wollte gerade fahren und ich wie ne bekloppte in hartz 4 outfit über die straße.....
ja son kuscheliger hausanzug in caramel, eine pinke tunika und schöne rote kunststoff puschen (ähnlich crocs)
pinke strähnchen hab ich nicht...... aber ich hab ne packung mit lila im regal...
und natürlich wurde ich von oben beobachtet- ich hatte nix gesagt, chris zockt mit nem kollegen fifa...und ich raus und er: wohin...da war ich weg...und ausm wohnzimmer konnte man mich dann sehen......
06.03.2013 22:33
Zitat von kleinemelli:Wenn dich der Guido Maria Kretschdingenskirchen so gesehen hätte! Naja, war ja dunkel...
Zitat von DasBine69:
Zitat von kleinemelli:Was ist denn ein Hartz4 Outfit? Jogginghose Schlabberpulli und pinke Strähnen im Haar? Schade, hätte es gerne gesehen!
Gute Tat getan.... jetzt ist mir heiß^^
Hier hat jemand ne Katze gefunden und brauchte nen katzenklo für die nacht- ich hatte noch so ne olle kiste für 2 euro- die hab ich angeboten....
leider ist die dame falsch gefahren.... stand vor dem falschen haus und wollte gerade fahren und ich wie ne bekloppte in hartz 4 outfit über die straße.....
ja son kuscheliger hausanzug in caramel, eine pinke tunika und schöne rote kunststoff puschen (ähnlich crocs)
pinke strähnchen hab ich nicht...... aber ich hab ne packung mit lila im regal...
und natürlich wurde ich von oben beobachtet- ich hatte nix gesagt, chris zockt mit nem kollegen fifa...und ich raus und er: wohin...da war ich weg...und ausm wohnzimmer konnte man mich dann sehen......
06.03.2013 23:17
Zitat von DasBine69:Klasse geworden. Echt super.
Für alle Nicht-FBlerinnen: Mein heutiges Vormittagwerk. Die Sonne scheint und die Mutti treibts bunt. Geldbörse mit Kleingeld- und Scheinfächern, 6 Steckfächer für Karten, ein großes Fach dahinter für Personalausweis undundund...
06.03.2013 23:18
Zitat von schwubbs:Sieht echt toll aus. PW Decken sind immer eklig zum zusammen nähen, find ich.
Binchen: Geile Börse Ist dass die Wildspitz?
Ich bin fertig mit der Welt
Wer braucht schon Muckibuden wenn er/sie auch Patchworkdecken nähen kann
07.03.2013 04:25
Super schöne Decke schwubbs
Bine, tolles Portemonnaie, nur innen finde ich es zu Bund
Offene Klos, bei meiner Tochter in der Krippe gab es sowas auch nicht, die hatten auch Kabinen, wo die Erzieher drüber gucken konnten
Schwubbs, viiiiiiiiiieeeeeeeel Spaß mit der neuen Maschine
Bine, tolles Portemonnaie, nur innen finde ich es zu Bund
Offene Klos, bei meiner Tochter in der Krippe gab es sowas auch nicht, die hatten auch Kabinen, wo die Erzieher drüber gucken konnten
Schwubbs, viiiiiiiiiieeeeeeeel Spaß mit der neuen Maschine
07.03.2013 08:08
wollt mal kurz ein "piep" von mir geben. ich bin sooooo krank...mich hatte es jetzt wirklich 2 tage komplett ausgeknockt...so übel. meine minis sind nach wie vor daheim und heut morgen wacht meine kleine auf sie hat wieder halsschmerzen dabei dachte ich sie hat es geschafft...mein kleiner hört sich an wie ich und bekommt jetzt auch die nebenhöhlen dicht??? ich dreh noch durch...bin grad ernsthaft schon am überlegen die anmeldung auf den 1.5 zu verschieben ich wollte doch zum 1.4 schon ein sortiment fertig haben wenn ich die anmeldung bekannt gebe..wenn das so weiter geht...dann hab ich die letzte märz woche meine schwiegereltern hier. och ich könnt grad echt heulen
*
eure sachen sind total toll geworden und dir liebste schwubbs ganz viel spass mit der neuen maschine...
*
over and out
*
eure sachen sind total toll geworden und dir liebste schwubbs ganz viel spass mit der neuen maschine...
*
over and out
07.03.2013 08:58
Zitat von Deiänschen:
wollt mal kurz ein "piep" von mir geben. ich bin sooooo krank...mich hatte es jetzt wirklich 2 tage komplett ausgeknockt...so übel. meine minis sind nach wie vor daheim und heut morgen wacht meine kleine auf sie hat wieder halsschmerzen dabei dachte ich sie hat es geschafft...mein kleiner hört sich an wie ich und bekommt jetzt auch die nebenhöhlen dicht??? ich dreh noch durch...bin grad ernsthaft schon am überlegen die anmeldung auf den 1.5 zu verschieben ich wollte doch zum 1.4 schon ein sortiment fertig haben wenn ich die anmeldung bekannt gebe..wenn das so weiter geht...dann hab ich die letzte märz woche meine schwiegereltern hier. och ich könnt grad echt heulen
*
*
over and out
süße, gute besserung von krankenlager zu krankenlager
07.03.2013 09:00
Oh Mann, Euch hats echt erwischt. Von meiner Seite auch eine gute Besserung
07.03.2013 09:35
Zitat von DasBine69:
Zitat von schwubbs:Okay, dann bist du jetzt nicht mehr Schwubbsi, sondern SchwArni!
Zitat von DasBine69:
Schwubbsi, hammergeile Decke! Dürfen wir jetzt "Arnie" zu dir sagen?
Danke dir! Nee, der Schnitt ist von Miriam Dohrnemann und ein bißchen von mir gepimpt.
AUF JEEEEDEN FALL
Muhahahahahaha
07.03.2013 09:36
Zitat von DasBine69:
Boah, ich bekomme jetzt schon feuchte Hände und Schweißausbrüche vor Freude, wenn ich an Sonntag denke! Da ist bei uns Stoffmarkt und Omma geht wieder hin...
Yeahhhhhh das kann ich verstehen! Freue mich schon auf nächsten Samstag
07.03.2013 09:38
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von schwubbs:Sieht echt toll aus. PW Decken sind immer eklig zum zusammen nähen, find ich.
Binchen: Geile Börse Ist dass die Wildspitz?
Ich bin fertig mit der Welt
Wer braucht schon Muckibuden wenn er/sie auch Patchworkdecken nähen kann
Zusammennähen geht auch noch mit ner Ovi, aber ALLES was nach dem Wenden kommt ist Horror
Egal, ich mach's trotzdem gerne
07.03.2013 09:42
Zitat von Deiänschen:
*
*
over and out
Ach neeeee! Nu reicht es aber ja wirklich mal bei Euch! Hab's mir schon gedacht, dass ihr flach liegt
Die doofen Viren und Bakterien gehören mal machtig vermöbelt!!!
Armes Tuktuk!!!
Gute Besserung :* (Verknutscher mit virologischem Sicherheitsabstand)
Britta: dankeeee
07.03.2013 09:47
Die WB-Mädels habes ja schon gelesen Der Großvater meines Mannes ist gestern vollkommen überraschend gestorben. Weil er so weit weg wohnte, hat er Felix nicht mehr kennen gelernt
07.03.2013 10:17
Zitat von Mutterdingsi:
Die WB-Mädels habes ja schon gelesen Der Großvater meines Mannes ist gestern vollkommen überraschend gestorben. Weil er so weit weg wohnte, hat er Felix nicht mehr kennen gelernt
Ach nein
Ich knuddle Dich mal ganz feste. Sowas ist immer furchtbar!
07.03.2013 10:31
Zitat von Mutterdingsi:
Mein Beileid, ausgerechnet jetzt, wo ihr doch hinfahren wolltet. Tut mir so leid.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt