♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
07.03.2013 22:29
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
...
Ja ich krieg Panik Pusteln glaub ich.....
Ist das Alice Kostüm für meinen Geburtstag und ich muss doch gucken obs passt und ob das geht und ob ich was ändern muss oder ob ich doch die Grinsekatze mach.......
Meine Lebensmittel Paste aus England kam heute auch fein an....und die Fondantform aus England kam Dienstag.... und beides hab ich NACH dem Kostüm bestellt..... ich hab gehofft ich kriegs morgen...
sorry das ich lach. Kann verstehn das du nicht glücklich bist... wann hast du Geb?
23.3. ... ich sag mal so: ich bin besorgt!!!
wär ich auch
07.03.2013 22:32
Opa kommt aus Unna --- also einmal quer durch die Republik
*
Weiß jemand, wie die Mamina ausfällt? Ich trag grad ne gepflegte 48 ... soll ich da lieber die BigMamina bestellen?
*
Weiß jemand, wie die Mamina ausfällt? Ich trag grad ne gepflegte 48 ... soll ich da lieber die BigMamina bestellen?
07.03.2013 22:33
Zitat von Jani85:Bodykleid in Sonne Bild nehm ich!
Zitat von DasBine69:
Nabend Hasen!
Muddi , tut mir sehr leid, dass der Opa so plötzlich gehen mußte! Einen dicken Drücker von mir!
Schneggchen , ihr habt auch einen Run bei den Krankheiten. Dass du da auf dem Zahnfleisch kriechst und nicht mehr kannst, ist zu verständlich! Einen Durchhalteknuddel von mir!
Fuzzle , gute Besserung an das kleine Mäuslein!
Melli , Guido Maria Kretschmer ist ein Designer und Juror bei der Sendung "Shopping Queen" auf Vox. Jaaaa, ich oute mich grad ein bißchen, denn ich schaue die Sendung total gerne.
Ich drücke dir mal die Daumen, dass dein Kostüm noch rechtzeitig ankommt. Ist ja wieder eine spannende Geschichte. Zypern...
SchwuArni , die Tasche gefällt mir! Ist das echtes Leder? Darf ich dich fragen, wie "stark" (dick) das Leder ist? Ich möchte nämlich demnächst eine komplette Ledertasche nähen und weiß aber nicht, was für eine Dicke es haben darf, damit ich es noch mit meiner Maschine nähen kann.
Da wird Pauline sich aber über die Rolle freuen. Süß!
Jani , Bodykleid zeigen, bitte!
ich mach Bodkleid in Sonne Bilder Also erst morgen
Uhh ich mag das auch, besonders den Guido Aber meist läuft das wenn mein Mini wach ist und dann kann ich das nicht schauen...
Ich könnte mich manchmal unter den Teppich schmeißen, wenn der seine Sprüche raushaut! Beruhigt mich, dass ich hier nicht alleine den Mist gerne schaue.
07.03.2013 22:34
Zitat von kleinemelli:Ich habe nur laut gedacht...
Zitat von DasBine69:
Nabend Hasen!
Muddi , tut mir sehr leid, dass der Opa so plötzlich gehen mußte! Einen dicken Drücker von mir!
Schneggchen , ihr habt auch einen Run bei den Krankheiten. Dass du da auf dem Zahnfleisch kriechst und nicht mehr kannst, ist zu verständlich! Einen Durchhalteknuddel von mir!
Melli , Guido Maria Kretschmer ist ein Designer und Juror bei der Sendung "Shopping Queen" auf Vox. Jaaaa, ich oute mich grad ein bißchen, denn ich schaue die Sendung total gerne.
Ich drücke dir mal die Daumen, dass dein Kostüm noch rechtzeitig ankommt. Ist ja wieder eine spannende Geschichte. Zypern...
SchwuArni , die Tasche gefällt mir! Ist das echtes Leder? Darf ich dich fragen, wie "stark" (dick) das Leder ist? Ich möchte nämlich demnächst eine komplette Ledertasche nähen und weiß aber nicht, was für eine Dicke es haben darf, damit ich es noch mit meiner Maschine nähen kann.
Ach sei still
07.03.2013 22:38
Zitat von Mutterdingsi:Kann dir da leider nicht weiter helfen.
Opa kommt aus Unna --- also einmal quer durch die Republik
*
07.03.2013 22:43
Zitat von DasBine69:
Ich habe nur laut gedacht...
vorhin hat ne Holländerin irgendwas genuschelt...ich hab schönes wochenende verstanden- und ich so: danke ihnen auch...
sie hat mich total verstört angeschaut und ist gegangen...
im nachhinein hab ich überlegt ob sie leuke winkel gesagt hat...das wäre schöner laden
07.03.2013 22:48
Zitat von kleinemelli:Wir werden es nie erfahren....
Zitat von DasBine69:
vorhin hat ne Holländerin irgendwas genuschelt...ich hab schönes wochenende verstanden- und ich so: danke ihnen auch...
im nachhinein hab ich überlegt ob sie leuke winkel gesagt hat...das wäre schöner laden
So lange du nicht "Sie mich auch!" zu ihr gesgat hast, ist ja noch alles in Butter!
07.03.2013 22:52
Zitat von DasBine69:
Zitat von kleinemelli:Wir werden es nie erfahren....
Zitat von DasBine69:
So lange du nicht "Sie mich auch!" zu ihr gesgat hast, ist ja noch alles in Butter!
ja ich weiß nicht....
08.03.2013 08:50
Zitat von Jani85:
@yvonne: Ohje. tut mir leid. wo hat er denn gelebt?
@schwubs: Schicke Sachen, bei der Tasche haste dann jetzt mehr KEllerfalten ran weils breiter ist oder?
@diana: du solltest Hr Murphy langsam mal raus werfen! Gute Besserung euch allen!
@me: Heut kamen endlich die Druckknöpfe und ich hab se mehr schlecht als recht an das Bodykleid gehämmert. Einer ist wirklich schlecht weil da ja vorher das Loch von dem Prym Knopf war und einen am Rücken hab ich zum Teil nicht auf dem Stoff... naja ich hoff meine Schwester freut sich trotzdem...
Ja genau
Die Kundin wollte andere Maße...
08.03.2013 08:54
Zitat von DasBine69:
Nabend Hasen!
Alllso, ich nähe keine Tasche mehr aus Leder!
Eigentlich hat alles super geklappt! Aber 4 Lagen Leder hat selbst Juki nicht gut genäht. Ich hab einfach das Puschenleder von Manufaktur genommen. Wie dick ist das? Jedenfalls hat dann beim Abnähen des Bodens an der Stelle wo die 2 Nähte aufeinander treffen keine meiner Maschinen anstandslos genäht...
Ich weiß nicht Ich würde es vorher testen irgendwie... Nicht, dass Du das teure Leder versaust...
08.03.2013 09:20
Hi Mädels,
ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Liege seit 3 Tagen mit einer netten Fiebergrippe im Bett. Statt besser wird alles nur noch schlimmer An allen anderen Kranken in unserer Runde hier eine Gute Besserung!
@Yvonne
Mein Beileid, sowas ist immer hart! Joanna hat ihre eine Uroma auch nicht kennengelernt. Ich aber auch nicht. Thomas konnte es nicht ertragen sie so abwesend im Bett zu sehen.
@Vanessa
Ein Traum von Patchworkdecke und ich liebe ja die Farbkombination, die Stifterolle sieht auch toll aus, da wird sich deine Nichte sicherlich freuen
@Jani
Ich mag auch ein Bildchen vom Bodykleid sehen
Mensch, mein Gedächtnis ist grad ein Sieb, alles andere habe ich jetzt leider vergessen. Seit mir nicht böse...
ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Liege seit 3 Tagen mit einer netten Fiebergrippe im Bett. Statt besser wird alles nur noch schlimmer An allen anderen Kranken in unserer Runde hier eine Gute Besserung!
@Yvonne
Mein Beileid, sowas ist immer hart! Joanna hat ihre eine Uroma auch nicht kennengelernt. Ich aber auch nicht. Thomas konnte es nicht ertragen sie so abwesend im Bett zu sehen.
@Vanessa
Ein Traum von Patchworkdecke und ich liebe ja die Farbkombination, die Stifterolle sieht auch toll aus, da wird sich deine Nichte sicherlich freuen
@Jani
Mensch, mein Gedächtnis ist grad ein Sieb, alles andere habe ich jetzt leider vergessen. Seit mir nicht böse...
08.03.2013 10:09
Na denn Bodykleid in Sonne mit passender Hose
Das schöne ist das man die verhunzten Knopfleisten nicht sieht
Das schöne ist das man die verhunzten Knopfleisten nicht sieht
08.03.2013 10:36
Zitat von atomic-a:
Hi Mädels,
@Yvonne
@Vanessa
@Jani
Ach neeeeee... langsam ist doch echt mal gut, oder?
Gute Besserung Du Arme!!!
Ich verteile mal ne Runde ANTIKÖRPER und GENESUNGSKRAFT
08.03.2013 12:03
Tolles Bodykleid!
Ich guck SQ auch gern... Ich mag Guidos Kommentare
Ich guck SQ auch gern... Ich mag Guidos Kommentare
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt