Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
08.03.2013 12:22
Zitat von schwubbs:

Zitat von DasBine69:

Nabend Hasen!
Muddi , tut mir sehr leid, dass der Opa so plötzlich gehen mußte! Einen dicken Drücker von mir!
Schneggchen , ihr habt auch einen Run bei den Krankheiten. Dass du da auf dem Zahnfleisch kriechst und nicht mehr kannst, ist zu verständlich! Einen Durchhalteknuddel von mir!
Fuzzle , gute Besserung an das kleine Mäuslein!
Melli , Guido Maria Kretschmer ist ein Designer und Juror bei der Sendung "Shopping Queen" auf Vox. Jaaaa, ich oute mich grad ein bißchen, denn ich schaue die Sendung total gerne.
Ich drücke dir mal die Daumen, dass dein Kostüm noch rechtzeitig ankommt. Ist ja wieder eine spannende Geschichte. Zypern...
SchwuArni , die Tasche gefällt mir! Ist das echtes Leder? Darf ich dich fragen, wie "stark" (dick) das Leder ist? Ich möchte nämlich demnächst eine komplette Ledertasche nähen und weiß aber nicht, was für eine Dicke es haben darf, damit ich es noch mit meiner Maschine nähen kann.
Da wird Pauline sich aber über die Rolle freuen. Süß!
Jani , Bodykleid zeigen, bitte!

Alllso, ich nähe keine Tasche mehr aus Leder!
Eigentlich hat alles super geklappt! Aber 4 Lagen Leder hat selbst Juki nicht gut genäht. Ich hab einfach das Puschenleder von Manufaktur genommen. Wie dick ist das? Jedenfalls hat dann beim Abnähen des Bodens an der Stelle wo die 2 Nähte aufeinander treffen keine meiner Maschinen anstandslos genäht...
Ich weiß nicht Ich würde es vorher testen irgendwie... Nicht, dass Du das teure Leder versaust...
Okay, danke schön! Dann werde ich das einfach mal austesten.
08.03.2013 12:23
Anne, gute Besserung dir!
Und Jani, mir gefällt das Sonnenbodymithosekleid!
08.03.2013 15:58
So, da sie jetzt beim Geburtstagskind angekommen ist, kann ich sie ja hier jetzt zeigen: "Inaleins kunterbunte Schwarzgeldbörse".

Aller guten Dinge sind drei:
Inalein, auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag!
Fuzzle
15991 Beiträge
08.03.2013 16:00
Aaaaalles Liebe zum Geburtstag Ina!
atomic-a
7291 Beiträge
08.03.2013 17:27
Happy Birthday liebe Ina
08.03.2013 17:39
Häääpie Böööörsdeiiiii
Curleysue
10272 Beiträge
08.03.2013 19:11
Happy Birthday Ina
08.03.2013 19:43
Da Schließ ich mich mal an, Happy Birthday Ina!
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2013 19:46
Von mir auch
Deiänschen
7720 Beiträge
08.03.2013 20:47
jaaaaaaaaaaaaa...happyyyyyyyyyyy bööööööörssssssssdaaaayyyyyyyy
*
*
...ja geil...noch ein grund zu feiern. ich war heut gewerbe anmelden. mit bonnie tyler stimme und rudolfnase und the undertaker augenringe...sehr geil ... aber ich MUSSTE das heute unbedingt machen
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.03.2013 20:59
Zitat von DasBine69:

So, da sie jetzt beim Geburtstagskind angekommen ist, kann ich sie ja hier jetzt zeigen: "Inaleins kunterbunte Schwarzgeldbörse".

Aller guten Dinge sind drei:
Inalein, auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag!

Meine, meine!!! Danke - die ist sooo schön!!! Aber psssst, musst Du mich hier verraten, ich bin doch nicht so ne Rampensau...
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.03.2013 21:00
Zitat von Fuzzle:

Aaaaalles Liebe zum Geburtstag Ina!

Da haben wir den Salat - enttarnt... Danke Dir!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.03.2013 21:00

...an Euch alle, Ihr seid süß .
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.03.2013 21:01
Glückwunsch, Diana!!!
08.03.2013 21:02
Zitat von Deiänschen:

jaaaaaaaaaaaaa...happyyyyyyyyyyy bööööööörssssssssdaaaayyyyyyyy
*
*
...ja geil...noch ein grund zu feiern. ich war heut gewerbe anmelden. mit bonnie tyler stimme und rudolfnase und the undertaker augenringe...sehr geil ... aber ich MUSSTE das heute unbedingt machen
super! Herzlichen Glückwunsch! Dann kann es ja jetzt losgehen!
Isch bresch zusamme: Du kennt den Undertaker? Jetzt sage mir noch, du schaust Wrestling an und ich mache dir einen Antrag! Ich habe den vor Jahren in Hamburg auf der einen Tour live gesehen. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt