Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2013 22:52
Zitat von kleinemelli:

achso Mama hat heute auch was genähtes bekommen- ich hab zum ersten mal Eulen genäht und beide verschenkt

unser Nachbar hat heut auch geburtstag
Die eulen sind witzig geworden... Meine Mama würde die auch nehmen
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.03.2013 22:53
Süße Eulen, und danke, Melli! Na, dann kannst Du Dir das gut merken. 8. März = Deine Mama, Weltfrauentag und meinereiner .
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.03.2013 22:56
Zitat von DasBine69:

So, da sie jetzt beim Geburtstagskind angekommen ist, kann ich sie ja hier jetzt zeigen: "Inaleins kunterbunte Schwarzgeldbörse".

Aller guten Dinge sind drei:
Inalein, auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag!
liebe Ina - die Börse ist echt toll geworden!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.03.2013 22:57
Und noch jemand, der ein Gewerbe hat
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.03.2013 22:58
Zitat von kleinemelli:

achso Mama hat heute auch was genähtes bekommen- ich hab zum ersten mal Eulen genäht und beide verschenkt

Die Eulen sind geil. Ein bisschen find ich aber, dass sie nach Derpy Hooves aussehen
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2013 23:00
aso die geldbörse ist übrigens schick geworden Bin schon ganz durchn Wind heute
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.03.2013 23:00
Danke Yvonnchen .
Deiänschen
7720 Beiträge
08.03.2013 23:06
daaaaaaaaaankeschön ick freu mir voll aber jetzt husch ich ins bettchen denn ich tu mir morgen einen babybasar an der schon seit monaten steht und den ich eigentlich absagen wollte weils mir eben noch nicht so ganz ist und jetzt wurde ich doch überredet na ole ole...der gewinn kommt meinem stoffkaufkonto gut...und plööööööötzlich entwickelt deiänschen superkräfte *muahaha* lol bine....the undertaker der war meeeeeeein held wie ich noch ein biiiiiiiischen jünger war und ich das immer ganz stolz mit meinem papa geguckt hab. hab das auch schon ewig nimmer gesehen aber seine urne und sein troll den er immer dabei hatte fand ich eeeeeendlos geil ... willst mich heiraten?
08.03.2013 23:09
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleinemelli:

Die Eulen sind geil. Ein bisschen find ich aber, dass sie nach Derpy Hooves aussehen

Irgendeine Näherin hat so welche gemacht...die Monique aus meiner Freundesliste hat die geliket und da die ja auch bei dem Spiel mitgemacht hat (die ersten 5 die kommentieren kriegen was im laufe des Jahres), wollte ich ihr so eine machen.... naja habs dann quasi mal "geklaut" wenn man das so nennen will...aber ich seh das nicht so eng- ich hab ja kein gewerbe
Und dann kam alles anders...der EX ihrer Tochter hat denen gestern Blumen vor die Tür gestellt und die wollte die wegwerfen und da hab ich angeboten die zu nehmen (unter anderem ne Hortensie- die ist ja mehrjährig...)
Und weil mir dass dann aber doch zu doof war, hab ich die heute morgen noch eben gemacht- dann gleich zwei- die schönere hat sie bekommen- die andere Mama....die andere hat nen Knick Ohr...

Nen Pony steht auch noch auf meiner TO DO Liste...aber ich glaub das dauert noch...ewig...
08.03.2013 23:11
Zitat von Mathelenlu:

Süße Eulen, und danke, Melli! Na, dann kannst Du Dir das gut merken. 8. März = Deine Mama, Weltfrauentag und meinereiner .

Ich werde mir wahrscheinlich merken: Mensch da hat noch wer Geburtstag.... aber ob ich mir merke, dass DU das dann bist??!! Ich glaub letztes Jahr hast Du das auch schon gesagt....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.03.2013 23:22
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleinemelli:

Irgendeine Näherin hat so welche gemacht...die Monique aus meiner Freundesliste hat die geliket und da die ja auch bei dem Spiel mitgemacht hat (die ersten 5 die kommentieren kriegen was im laufe des Jahres), wollte ich ihr so eine machen.... naja habs dann quasi mal "geklaut" wenn man das so nennen will...aber ich seh das nicht so eng- ich hab ja kein gewerbe
Und dann kam alles anders...der EX ihrer Tochter hat denen gestern Blumen vor die Tür gestellt und die wollte die wegwerfen und da hab ich angeboten die zu nehmen (unter anderem ne Hortensie- die ist ja mehrjährig...)
Und weil mir dass dann aber doch zu doof war, hab ich die heute morgen noch eben gemacht- dann gleich zwei- die schönere hat sie bekommen- die andere Mama....die andere hat nen Knick Ohr...

Nen Pony steht auch noch auf meiner TO DO Liste...aber ich glaub das dauert noch...ewig...
Na, Ponys werd ich recht bald machen müssen
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.03.2013 08:54
Ponys kosten Nerven, das sag ich Euch ...

Yvonne, willst du uns da was sagen gerade???
Curleysue
10272 Beiträge
09.03.2013 10:47
hi mädels, irgendwie komm ich nicht hinterher mit kommentieren. aber alles was ich gesehen habe war toll, wie immer.

ich war auch ein bischen fleißig gestern abend.

09.03.2013 10:49
Zitat von Curleysue:

hi mädels, irgendwie komm ich nicht hinterher mit kommentieren. aber alles was ich gesehen habe war toll, wie immer.

ich war auch ein bischen fleißig gestern abend.

Suuuuuuper!!!
Vor allem die Route66 Kissen!
Sind die von vorn etwas ausgeblichener von der Farbe?
Curleysue
10272 Beiträge
09.03.2013 11:15
die sind wie sollte man auch anders vermuten für meinen freund, als fan amerikanischer moppeds.

ja die route 66 kissen sind ausgeblichen. die kann man schon als coupon so kaufen, auf dem stoffmarkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt