♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
10.03.2013 09:06
Zitat von Mutterdingsi:
Ich durfte Probenähen für Pan's Feenwald.
Wow, ist der Bademantel toll geworden und dein Kleiner ist so ein Schnubbel
10.03.2013 09:07
Zitat von DasBine69:
Danke schön, Purple!
Deine Windelwiege ist ja eine süße Idee! Aber leider fällt mir nichts zum Fixieren ein.
Danke dir trotzdem, bin grad am Tüfteln
10.03.2013 09:27
Morgen!
Hab tolle Kissen gesehen für Amilandfans , der Bademantel ist echt süß samt Inhalt, und die Windelwiege ist ne coole Idee. Hab leider auch keine Idee, außer vielleicht doppelseitiges Klebeband innen, das hält dann ja auch ein bißchen, aber ist gut "abreißbar", sofern die Windeln das aushalten. Müsste man ausprobieren...
Falls ich jemanden vergessen habe, keine Absicht, ist viel los gerade!
Hab tolle Kissen gesehen für Amilandfans , der Bademantel ist echt süß samt Inhalt, und die Windelwiege ist ne coole Idee. Hab leider auch keine Idee, außer vielleicht doppelseitiges Klebeband innen, das hält dann ja auch ein bißchen, aber ist gut "abreißbar", sofern die Windeln das aushalten. Müsste man ausprobieren...
Falls ich jemanden vergessen habe, keine Absicht, ist viel los gerade!
10.03.2013 10:55
@purple: schlag doch den karton einfach mit geschenkpapier ein und lass die windeln drin
10.03.2013 16:25
Zitat von Deiänschen:
...ja geil...noch ein grund zu feiern. ich war heut gewerbe anmelden. mit bonnie tyler stimme und rudolfnase und the undertaker augenringe...sehr geil ... aber ich MUSSTE das heute unbedingt machen
besser spät als nie
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Anmelden des Gewerbes
Wann kann ich das Mützchen für Hanna bestellen???
10.03.2013 17:21
Ich hab mich auch endlich mal an Puschen getraut. Etwas friemelig aber irgendwie auch super süss... SO KLEIN
10.03.2013 17:34
Zitat von schwubbs:
Ich hab mich auch endlich mal an Puschen getraut. Etwas friemelig aber irgendwie auch super süss... SO KLEIN
Die sehen wirklich sehr süß aus Welches SM haste gnommen? Das von Janina?
10.03.2013 17:35
Zitat von purple:
Windeltorte 2 ist fertig
Cool Wie haste es jetzt befestigt bekommen? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen ne andere Form wie ne richtige Torte zu machen
10.03.2013 17:56
Purple , die Windeltorte ist supersüß! Und SchwArnie , die Puschen würde ich meiner Lütten auch anziehen! Zucker!
10.03.2013 18:01
Omma hat Eisklumpenfüße, fühlt ihre Finger nicht mehr, hat ein leeres Portemonnaie, aber ist glücklich, weil sie sich bekloppt geshoppt hat auf dem Stoffmarkt!
Tadaaaa:
Jersey
Baumwolle
Links- festerer Jeans und rot-weiß gestreifte Baumwolle (wird eine maritime Blickobella für die Freundin meines Stiefpapas). Mitte und rechts weicher, dünner Sommerjeans
Tadaaaa:
Jersey
Baumwolle
Links- festerer Jeans und rot-weiß gestreifte Baumwolle (wird eine maritime Blickobella für die Freundin meines Stiefpapas). Mitte und rechts weicher, dünner Sommerjeans
10.03.2013 18:16
Zitat von atomic-a:Von Pimpilino
Zitat von schwubbs:
Die sehen wirklich sehr süß aus Welches SM haste gnommen? Das von Janina?
10.03.2013 18:17
Zitat von DasBine69:
Purple , die Windeltorte ist supersüß! Und SchwArnie , die Puschen würde ich meiner Lütten auch anziehen! Zucker!
Du bist ne Wucht
SchwArnie
10.03.2013 18:19
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/treffen-der-verrue ckten-naehtanten
Hier auch nochmal: jemend Lust auf eine Treffen der Nähverrückten?
Hier auch nochmal: jemend Lust auf eine Treffen der Nähverrückten?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt