Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
10.03.2013 19:54
Zitat von schwubbs:

Ich hab mich auch endlich mal an Puschen getraut. Etwas friemelig aber irgendwie auch super süss... SO KLEIN

Ich find die nicht nur süß, die sind der absolute Oberhammer, ich will auch sooo ein Schaf Aber Puschen in Größe 41 schauen doch etwas dämlich aus
purple
12737 Beiträge
10.03.2013 19:56
Zitat von atomic-a:

Zitat von purple:

Windeltorte 2 ist fertig

Cool Wie haste es jetzt befestigt bekommen? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen ne andere Form wie ne richtige Torte zu machen

danke dir!
Ehrlich gesagt ist die mit dem Band befestigt und wenn du sie hochheben würdest, würden die Windeln rausrutschen Deshalb steht sie auf nem Papperdeckel, denn ich noch mit GEschenkpapier (danke Jani) fest machen werde. ZUm Nähen (Utensilo) komm ich grad einfach net, muss heut Abend Knöpfe annähen (Flickschustern)
purple
12737 Beiträge
10.03.2013 19:56
Zitat von DasBine69:

Omma hat Eisklumpenfüße, fühlt ihre Finger nicht mehr, hat ein leeres Portemonnaie, aber ist glücklich, weil sie sich bekloppt geshoppt hat auf dem Stoffmarkt!
Tadaaaa:

Jersey

Baumwolle

Links- festerer Jeans und rot-weiß gestreifte Baumwolle (wird eine maritime Blickobella für die Freundin meines Stiefpapas). Mitte und rechts weicher, dünner Sommerjeans

Nein, ich bin hier kein bisschen neidisch, nein überhaupt nicht
10.03.2013 19:57
Zitat von purple:

Zitat von schwubbs:

Ich hab mich auch endlich mal an Puschen getraut. Etwas friemelig aber irgendwie auch super süss... SO KLEIN

Ich find die nicht nur süß, die sind der absolute Oberhammer, ich will auch sooo ein Schaf Aber Puschen in Größe 41 schauen doch etwas dämlich aus

Ohne Sch.... bei FB wurde ich auch gerade nach Puschen in 40 gefragt
purple
12737 Beiträge
10.03.2013 19:58
Zitat von Curleysue:

geile puschen vanessa

ich hab nur ein shirt geschafft heute.

nur????????
purple
12737 Beiträge
10.03.2013 19:58
Zitat von Little81:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich durfte Probenähen für Pan's Feenwald.

Süßer Felix, ich durfte auch.

Der ist ja auch total niedlich (Mantel + Modell)
*
Darf ich fragen, wie man ausgewählt wird zum Probenähen
purple
12737 Beiträge
10.03.2013 20:00
Zitat von schwubbs:

Zitat von purple:

Zitat von schwubbs:

net wirklich oder
Stell dir das mal bildlich vor
Mein Mann würd den hier machen
Fuzzle
15991 Beiträge
10.03.2013 20:01
Aaaah, Curleys Pulli habsch vergessen... der ist total toll! Den Stoff hab ich hier auch noch liegen.
Was ist denn das für ein SM?
Curleysue
10272 Beiträge
10.03.2013 20:03
eure mäuse mit den bademänteln sind so süß.

ich mag meinen auch zeigen, mit selbstgenähtem pulli am lebenden objekt und nicht auf der puppe

purple
12737 Beiträge
10.03.2013 20:04
Zitat von Curleysue:

eure mäuse mit den bademänteln sind so süß.

ich mag meinen auch zeigen, mit selbstgenähtem pulli am lebenden objekt und nicht auf der puppe

Der Stoff ist absolut wunderschön, ich liebe Sterne!!!!!!!!!!! Ein sehr sehr schöner Pulli an nem süßen Modell
Curleysue
10272 Beiträge
10.03.2013 20:04
Zitat von Fuzzle:

Aaaah, Curleys Pulli habsch vergessen... der ist total toll! Den Stoff hab ich hier auch noch liegen.

von schnipp-schnapp77 bei dawanda, nur ohne kaputze diesmal.
bei dem schnittmuster muss man wie beim kapuziert, die kaputze 2 nummern größer machen als im sm.
Fuzzle
15991 Beiträge
10.03.2013 20:07
Lauter zuckersüße Burschen! Einer knuffiger als der andere... Kann man jetzt hier Schwiegersöhne shoppen?
atomic-a
7291 Beiträge
10.03.2013 20:07
Zitat von purple:

Zitat von schwubbs:

Zitat von purple:

Zitat von schwubbs:

net wirklich oder

Ich kenne hier jede Menge die Puschen in großen Größen anhaben Ich habe kürzlich auch erst wieder eins genäht gehabt. Zuletzt war es ein gefüttertes Paar mit Wollfilz
purple
12737 Beiträge
10.03.2013 20:08
Zitat von atomic-a:

Zitat von purple:

Zitat von schwubbs:

Zitat von purple:

...

net wirklich oder

Ich kenne hier jede Menge die Puschen in großen Größen anhaben Ich habe kürzlich auch erst wieder eins genäht gehabt. Zuletzt war es ein gefüttertes Paar mit Wollfilz

wie genial ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte gerne ein Foto angezogen, büüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeee
Fuzzle
15991 Beiträge
10.03.2013 20:08
Zitat von Curleysue:

Zitat von Fuzzle:

von schnipp-schnapp77 bei dawanda, nur ohne kaputze diesmal.
bei dem schnittmuster muss man wie beim kapuziert, die kaputze 2 nummern größer machen als im sm.

Aha und ich habs auf den Dickschädel meiner Maus geschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt