♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
11.03.2013 13:22
Die Jacke ist ja knuffelig! Also wenn es in nem überschaubaren Zeitrahmen gelöst werden könnte, würd ich es wohl nochmal auftrennen.
Die Shelly als Tunika sieht klasse aus! Mir gefällt sie auch ohne Schleife oder Blume schon richtig gut.
Die Shelly als Tunika sieht klasse aus! Mir gefällt sie auch ohne Schleife oder Blume schon richtig gut.
11.03.2013 13:28
Zitat von Fuzzle:Danke schön! Also sieht sie nicht zu langweilig so aus?
Die Jacke ist ja knuffelig! Also wenn es in nem überschaubaren Zeitrahmen gelöst werden könnte, würd ich es wohl nochmal auftrennen.
11.03.2013 13:59
Bine, bin kein Schleifchenfan - ich find sie gut so!!! Und Du hast nochmal abgenommen, kann das sein??? Sieht gut aus!!!
11.03.2013 14:15
Zitat von Fuzzle:
danke Hab die eine seite schon rausgemacht und bastel dann heut abend noch mal dran. Aber diese doofen Bündchen machen mich echt fertig
11.03.2013 14:39
Bine: Hammer!!!
Zur Jacke: echt süss geworden, aber ich würd´s wohl auch nochmal auftrennen.
Was ich aber garnicht mag ist, wenn der Reißer nicht bis unten geht. Ist meistens aber so vom Schnitt vorgegeben, ich weiß...
Zur Jacke: echt süss geworden, aber ich würd´s wohl auch nochmal auftrennen.
Was ich aber garnicht mag ist, wenn der Reißer nicht bis unten geht. Ist meistens aber so vom Schnitt vorgegeben, ich weiß...
11.03.2013 14:46
Zum angezogenen Puschenbild komme ich noch. Habs eben Schatzi gesagt
11.03.2013 14:55
Zitat von Jani85:
und was meint ihr auftrennen oder lassen?
und was ist wenn du unten ne lasche vormachst???? groß genug dass es den unteren teil von RV und Bündchen überdeckt?? so mit Knopf???? gibt ja genug Jacken die sowas unten haben zum Schutz für den RV oder um nochmal Form rein zu bekommen.....
11.03.2013 15:17
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
und was ist wenn du unten ne lasche vormachst???? groß genug dass es den unteren teil von RV und Bündchen überdeckt?? so mit Knopf???? gibt ja genug Jacken die sowas unten haben zum Schutz für den RV oder um nochmal Form rein zu bekommen.....
die idee ist super. Das mach ich glaub och zusätzlich Ich finds nämlich auch nicht so schön das es unten so aufklafft.
11.03.2013 15:27
Zitat von Jani85:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
die idee ist super. Das mach ich glaub och zusätzlich Ich finds nämlich auch nicht so schön das es unten so aufklafft.
na ich hoffe das geht so gut wie wir uns das denken
ja normal hätte der RV auch übers bündchen gehen müssen...meiner meinung nach optisch schöner...aber wenn die meinen das soll so.....
Mode lässt halt Spiel zu Interpretation!Und Geschmack ist nicht definierbar.....
11.03.2013 15:29
Die Jacke wäre total meins schon alleine wegen des Kleeblattes, kann man ja super am 17.3. dann anziehen zum Paddys day
11.03.2013 15:32
Danke schön, ihr Süßen! Okay, dann lasse ich sie so, wie sie ist.
Inalein, durch die Zeit, in der ich jetzt so lange krank war, ist wohl noch ein bißchen an Gewicht weggegangen, weil ich nicht viel Hunger hatte in der Zeit. War aber nicht geplant. Ich bin kein Diätmensch. Dafür esse ich viel zu gerne.
Inalein, durch die Zeit, in der ich jetzt so lange krank war, ist wohl noch ein bißchen an Gewicht weggegangen, weil ich nicht viel Hunger hatte in der Zeit. War aber nicht geplant. Ich bin kein Diätmensch. Dafür esse ich viel zu gerne.
11.03.2013 15:40
ich mag die shelly tunika total. ich bin ja auch son schlichter typ. die länge ist auch genau meins. und so schön schlank wäre ich auch gerne.
die jacke ist total süß. ich mag es auch lieber wenn der rv bis zum unteren rand geht.
die jacke ist total süß. ich mag es auch lieber wenn der rv bis zum unteren rand geht.
11.03.2013 15:43
Zitat von DasBine69:
Tachchen Hasen!
Omma hat eine Shelly getunikat! Bin jetzt nur noch am Überlegen, ob ich noch oben an das Kragenbündchen eine etwas größere Schleife in der gleichen Farbe, wie die Bündchen sind, mache.
ich find sie schön, genau so wie sie ist. Für meinen Geschmack bräuchte es keine Schleife
11.03.2013 15:48
Danke euch beiden schön! Okay, ihr habt mich alle überredet. Eigentlich bin ich ja auch mehr fürs Schlichte.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt