Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
12.03.2013 16:29
Zitat von DasBine69:

Jani, hast du prima wieder hinbekommen die Jacke! Und mit Trägerinhalt sieht sie dreimal so süß aus!

danke Find die Lösung auch gut Vor allem der Kommentar von meinem Sohn: "tolle Jacke!"
Britta
25259 Beiträge
12.03.2013 16:39
Jani, die Jacke ist cool

Melli, oh nein, zu, Glück ist ihnen aber nichts passiert

Schwubbs, die puschen sind mir zu bunt aber ansonsten sehr schön

Curley, jaja, die lieben Autos.... ich kann dich verstehen, aber selbst mit nem Neuwagen haste Ärger
atomic-a
7291 Beiträge
12.03.2013 17:00
@Melli
Dat is ja furchtbar Meine Schwester ist das auch mal passiert Die arme Irena. Das ist ne Freundin von einer Bekannten von mir, kennste vielleicht auch Sarah heißt sie und ihre Tochter heißt Melissa.

Die Collegejacke sieht schick aus
12.03.2013 17:00
Zitat von DasBine69:

Oh scheiße! Melli, das ist schrecklich! Stehst vor dem Nichts und mußt von vorne anfangen. Erinnerungen vernichtet innerhalb von Minuten. Es tut mir sehr leid für die Familie! Es ist hoffentlich kein Leben zu Schaden gekommen?

die 3 Katzen konnten sich nicht befreien....
das ist es was mich an der sache so mitnimmt....davor hab ich selbst angst.... das materielle..gut das ist weg ..aber an sich kann man das ja neu kaufen.....
Ich hab ihr Hilfe angeboten- aber ich denke momentan wird sie wohl erstmal auf die familie zurückgreifen...
12.03.2013 17:02
Zitat von atomic-a:

@Melli
Dat is ja furchtbar Meine Schwester ist das auch mal passiert Die arme Irena. Das ist ne Freundin von einer Bekannten von mir, kennste vielleicht auch Sarah heißt sie und ihre Tochter heißt Melissa.

Sarah und Melissa sagen mir jetzt so nix- aber wahrscheinlich schonmal von gelesen wenn die auch in FB sind.....

12.03.2013 17:03
Zitat von Jani85:

tadaaaa:

die ist richtig schick jetzt
atomic-a
7291 Beiträge
12.03.2013 17:05
Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

@Melli

Sarah und Melissa sagen mir jetzt so nix- aber wahrscheinlich schonmal von gelesen wenn die auch in FB sind.....

Kann sein ja
atomic-a
7291 Beiträge
12.03.2013 17:07
OT: Ich habe nach tagelangem Suchen endlich ne Ferienwohnung auf Texel gefunden die nicht >800€/ Woche kostet Jetzt nur noch Daumen drücken das sie auch wirklich noch zu der Zeit frei ist wie es im Belegungsplan angeschrieben ist.
12.03.2013 17:08
Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

@Melli

Kann sein ja

ich hab die Sarah gefunden- denke ich.... Loh....... einzige wo ihr beide mit befreundet seit- und nein kenn ich nicht....
12.03.2013 17:09
Zitat von atomic-a:

OT: Ich habe nach tagelangem Suchen endlich ne Ferienwohnung auf Texel gefunden die nicht >800€/ Woche kostet Jetzt nur noch Daumen drücken das sie auch wirklich noch zu der Zeit frei ist wie es im Belegungsplan angeschrieben ist.

Meine Daumen sind gedrückt
atomic-a
7291 Beiträge
12.03.2013 17:14
Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

@Melli

Kann sein ja

ich hab die Sarah gefunden- denke ich.... Loh....... einzige wo ihr beide mit befreundet seit- und nein kenn ich nicht....

Genau und haste Sandy auch gefunden? Das ist meine Nachbarin von zuhause
12.03.2013 17:20
Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

...

Kann sein ja

Und die hat gleich 3 gemeinsame Freunde mit mir.... aber bewusst kenne ich auch sie nicht...ich kenne nur Sarah- gleicher Nachname- die wohnt auch auf Eurer Straße nur viel weiter hinten...vielleicht die Schwester??? kein Plan.... sollte Sandy Sarahs Schwester sein, dann kenn ich sie zumindest vom sehen..... ist aber alles viel zu lange her...
atomic-a
7291 Beiträge
12.03.2013 17:23
Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

...

Und die hat gleich 3 gemeinsame Freunde mit mir.... aber bewusst kenne ich auch sie nicht...ich kenne nur Sarah- gleicher Nachname- die wohnt auch auf Eurer Straße nur viel weiter hinten...vielleicht die Schwester??? kein Plan.... sollte Sandy Sarahs Schwester sein, dann kenn ich sie zumindest vom sehen..... ist aber alles viel zu lange her...

Ne, sie ist adoptiert und ihre Geschwister haben andere Nachnamen
Britta
25259 Beiträge
12.03.2013 18:08
Zitat von atomic-a:

Daumen sind gedrückt unser Sommerurlaub ist auch schon gebucht
12.03.2013 18:39
Zitat von kleinemelli:

Wisst Ihr was mich gerade irgendwie total schokiert und mitnimmt?? Einer Bekannten (Irena kennen einige vielleicht auch von Facebook- Stoffgruppen und so) ist gestern das Haus ausgebrannt.....
Mein Albtraum schlecht hin...ich hab immer Angst dass sowas passiert- gerade auch wegen den Katzen hier...
Nunja Sie hatte auch 3 Stubentiger...
Ihr Mann war auf Montage.....Sie und Ihr Sohn waren die Nacht auswärts schlafen...
In Ca 4-5 Monaten sollte die Hochzeit sein....

Zack....alles hin..... alles weg.... Was das Feuer nicht zu fassen bekam haben Ruß und Löschwasser zerstört....

Branbdherd ist noch nicht raus- aber in der Küche solls angefangen haben....

Absoluter Horror und Albtraum schlechthin!!!!!!!!!
Oh man, wenn ich an meine Stubentiger denke ... *schnüff*
Nur gut, dass niemand zu Hause war. Garnicht auszudenken
Die Jacke sieht jetzt suuuper aus!
Und meine Daumen sind sowas von gedrückt für die Ferienwohnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt