Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
13.03.2013 22:04
Zitat von Curleysue:

es ist halb schwubbsi und halb geretelie. sie hat nämlich keinen reissverschluss, dann geht das mit den trägern innen.

aaaaaaaaaaaah...sehr coole idee
Deiänschen
7720 Beiträge
14.03.2013 07:10
ich wünsche euch allen einen schönen donnerstag morgen
14.03.2013 09:17
Zitat von Deiänschen:

ich wünsche euch allen einen schönen donnerstag morgen

Danke Dir auch!!!

Habe gestern einen MC freien Tag gehabt (Chris kam schon um 10 Uhr morgens nach Hause und hat sich aufs Sofa verzogen...nach der Arbeit hab ich mich dazugesellt....Kopfweh und Übelkeit...aber beides jetzt erstmal wieder weg bei uns beiden).... und muss gar nicht soviel nachlesen wie ich befürchtet hab

Fuzzle
15991 Beiträge
14.03.2013 19:19
Naaaaamd!

Es wurden doch vor kurzem 3 Schnabelina-Bodies genäht. Wie fallen die Größen da aus?
Britta
25259 Beiträge
14.03.2013 19:20
Zitat von Fuzzle:

Naaaaamd!

Es wurden doch vor kurzem 3 Schnabelina-Bodies genäht. Wie fallen die Größen da aus?

Ich habe zwei genäht, finde sie für 50 recht groß, kann aber nichts sagen, da ich sie noch keinen Baby anprobiert habe
Deiänschen
7720 Beiträge
14.03.2013 20:06
soooooooo...nach dem 3. blöden tag in folge, gammel ich mich jetzt mit ner tüte chips auf die couch und guck den hungerhaken beim haare abschneiden und weinen zu habt nen schönen abend zusammen
Fuzzle
15991 Beiträge
14.03.2013 20:09
Zitat von Deiänschen:

soooooooo...nach dem 3. blöden tag in folge, gammel ich mich jetzt mit ner tüte chips auf die couch und guck den hungerhaken beim haare abschneiden und weinen zu habt nen schönen abend zusammen

Das ist ne gute Idee... ich schnapp mir dann mal meine Tüte Lakritz
Deiänschen
7720 Beiträge
14.03.2013 20:13
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Deiänschen:

Das ist ne gute Idee... ich schnapp mir dann mal meine Tüte Lakritz

hehe, sehr geil...was darf mein mann uns zum trinken bringen? malzbier? sekt? selters? oder vll sogar ein gläschen wein...vll gemischt mit cola..."bambus" sehr lecker
Fuzzle
15991 Beiträge
14.03.2013 20:44
Sekt... lechz... Aber ich darf noch nicht wieder... Also dann ein Malzbier bitte
Curleysue
10272 Beiträge
14.03.2013 21:03
ich nehm ne cola, chips sind auch immer gut

Little81
3714 Beiträge
14.03.2013 21:04
Ich weiß ich mach mich immer rar. Skyline genauso, ich weiß jetzt nicht, wer sie von euch noch kennt. Die kleine Lia ist da, Zoé ist jetzt große Schwester.

Ich mache nachher noch nen Thread auf und poste euch den Link.
Little81
3714 Beiträge
14.03.2013 21:11
Zitat von Little81:

Ich weiß ich mach mich immer rar. Skyline genauso, ich weiß jetzt nicht, wer sie von euch noch kennt. Die kleine Lia ist da, Zoé ist jetzt große Schwester.

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/nachwuchs-der-alte n-naehtanten
14.03.2013 21:12
Zitat von Little81:

Skyline sagt mir was ABER wer bist du???
Little81
3714 Beiträge
14.03.2013 21:17
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Little81:

cool, dann muss ich ja auf deine 3 net aufpassen.
14.03.2013 21:20
Zitat von Little81:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Little81:

cool, dann muss ich ja auf deine 3 net aufpassen.

Schäm Dich!!! Allein auch nur zu DENKEN, dass Du das nicht müsstest!!!!! PFUI!!!

Mein Whats App hat nen tolles Smiley- das fehlt mir hier..... ein scheißerle häufchen mit gesicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt