♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
12.03.2013 19:03
Curley, Mist mit euren Autos! Da habt ihr grad ne klassische Pechphase erwischt. Wenn was kommt, dann meist gebündelt.
Anne, Daumen für die Ferienwohnung sind gedrückt!
Anne, Daumen für die Ferienwohnung sind gedrückt!
12.03.2013 19:31
Zitat von kleinemelli:
Wisst Ihr was mich gerade irgendwie total schokiert und mitnimmt?? Einer Bekannten (Irena kennen einige vielleicht auch von Facebook- Stoffgruppen und so) ist gestern das Haus ausgebrannt.....
Mein Albtraum schlecht hin...ich hab immer Angst dass sowas passiert- gerade auch wegen den Katzen hier...
Nunja Sie hatte auch 3 Stubentiger...
Ihr Mann war auf Montage.....Sie und Ihr Sohn waren die Nacht auswärts schlafen...
In Ca 4-5 Monaten sollte die Hochzeit sein....
Zack....alles hin..... alles weg.... Was das Feuer nicht zu fassen bekam haben Ruß und Löschwasser zerstört....
Branbdherd ist noch nicht raus- aber in der Küche solls angefangen haben....
die hatte doch noch so viele nähschätzchen oder ? O.o
Aber gitt sei dank war niemand bei denen zu hause so das keiner zu schaden gekommenist
12.03.2013 19:33
Zitat von kleinemelli:
Wisst Ihr was mich gerade irgendwie total schokiert und mitnimmt?? Einer Bekannten (Irena kennen einige vielleicht auch von Facebook- Stoffgruppen und so) ist gestern das Haus ausgebrannt.....
Mein Albtraum schlecht hin...ich hab immer Angst dass sowas passiert- gerade auch wegen den Katzen hier...
Nunja Sie hatte auch 3 Stubentiger...
Ihr Mann war auf Montage.....Sie und Ihr Sohn waren die Nacht auswärts schlafen...
In Ca 4-5 Monaten sollte die Hochzeit sein....
Zack....alles hin..... alles weg.... Was das Feuer nicht zu fassen bekam haben Ruß und Löschwasser zerstört....
Branbdherd ist noch nicht raus- aber in der Küche solls angefangen haben....
WAAAAAAAAS? Ein absoluter Megaalptraum, wie schrecklich ist das denn
12.03.2013 19:34
Zitat von Jani85:
tadaaaa:
mir gefällt die RV-Lösung sehr gut, ist total stimmig zum Rest der Jacke
12.03.2013 19:36
Zitat von atomic-a:
OT: Ich habe nach tagelangem Suchen endlich ne Ferienwohnung auf Texel gefunden die nicht >800€/ Woche kostet Jetzt nur noch Daumen drücken das sie auch wirklich noch zu der Zeit frei ist wie es im Belegungsplan angeschrieben ist.
Daumen sind richtig feste gedrückt.
Wie geht es dir gesundheitlich?
12.03.2013 19:55
oh gott melli, das ist ja üüüüübelste sorte...an sowas mag man überhaupt nicht denken und dann noch das es jemand bekannten passiert. schrecklich!!!! alles gute der familie...und viel viel kraft!!!
*
atomic...yeah...daumen sind auch von mir mega gedrückt. klasse sowas!
*
jani, die jacke ist echt mega geil geworden. mein mann grübelt über den namen...lol...und mir fällt er nimmer ein...dann hab ich auf den ticker gespitzelt und was ist? joa...J für jürgen, jonas, joshua, bitte sags mir nochmal sonst kann ich heut nacht nicht schlafen
*
*
jani, die jacke ist echt mega geil geworden. mein mann grübelt über den namen...lol...und mir fällt er nimmer ein...dann hab ich auf den ticker gespitzelt und was ist? joa...J für jürgen, jonas, joshua, bitte sags mir nochmal sonst kann ich heut nacht nicht schlafen
12.03.2013 19:58
Zitat von Deiänschen:
oh gott melli, das ist ja üüüüübelste sorte...an sowas mag man überhaupt nicht denken und dann noch das es jemand bekannten passiert. schrecklich!!!! alles gute der familie...und viel viel kraft!!!
*
*
Jakob
12.03.2013 20:05
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
*
*
Jakob
jaaaaaaaaaaaaaa...jakob wars...gott bin ich ein hirni verzeih mir..jetzt ist er aber eingestanzt...bis zum nächsten hirnmatsch ich schliess dich in mein nachtgebet ein
12.03.2013 20:16
Zitat von purple:
Zitat von atomic-a:
OT: Ich habe nach tagelangem Suchen endlich ne Ferienwohnung auf Texel gefunden die nicht >800€/ Woche kostet Jetzt nur noch Daumen drücken das sie auch wirklich noch zu der Zeit frei ist wie es im Belegungsplan angeschrieben ist.
Daumen sind richtig feste gedrückt.
Wie geht es dir gesundheitlich?
Vielen Dank der Nachfrage. Ich dachte es geht mir schon besser und hab dann mal Wäsche gewaschen. Kam ziemlich aus der Puste bis ich wieder oben in der Wohnung war. Also fit ist anders. Die Kinder sind die ganze Woche noch nicht da, da kann ich mich noch ein bissl schonen. Hab gleich Mecker von Schatzi und Freundinnen bekommen
13.03.2013 09:29
Ich hab ne Dummi-Frage: Mein Mann hat sich mal ne Jeans ohne Probieren gekauft und jetzt hat die halt richtig Schlag. Kann ich das korrigieren, also ne normale JEans drauß machen??? Tipps?
13.03.2013 11:57
Klar kannst Du. einfach ab dem Knie außen an den Beinen etwas abnähen
13.03.2013 19:29
Zitat von Bianka79:
Klar kannst Du. einfach ab dem Knie außen an den Beinen etwas abnähen
danke dir!!!!!!!!!!!!!
13.03.2013 21:00
boah das ist ja echt ein alptraum mit dem abgebrannten haus. ich mag nichtmal dran denken, wie furchtbar das ist.
ich zeig auch noch 2 genähte sachen. mehr zeit hab ich ja irgendwie nie.
ich zeig auch noch 2 genähte sachen. mehr zeit hab ich ja irgendwie nie.
13.03.2013 21:39
ja das ist wirklich furchtbar mit dem abgebrannten haus nochmal viel kraft an die familie ..
*
tolles shirt, und ne hübsche schwubbsi die trägerlösung find ich viel schöner als beim original...muss ich mal anmerken dazu liebe ich eulen...in grün würd ich sie genau so nehmen sehr schick
*
tolles shirt, und ne hübsche schwubbsi die trägerlösung find ich viel schöner als beim original...muss ich mal anmerken dazu liebe ich eulen...in grün würd ich sie genau so nehmen sehr schick
13.03.2013 21:50
es ist halb schwubbsi und halb geretelie. sie hat nämlich keinen reissverschluss, dann geht das mit den trägern innen.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt