Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
11.03.2013 21:42
Ich hab jetzt nur überflogen. Hab nur noch 5 min Zeit
Deswegen zeig ich Euch jetzt einfach ganz frech mein neuestes Werk ohne zu kommentieren

Puschen nähen macht süchtig
Vor allem, weil ich da endlich mal die ganzen süssen Stickdateien benutzen kann
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.03.2013 21:50
Sehr genial!!!
Mann, ich hab hier schon 1,5 Jahre das Leder liegen, ich MUSS das auch mal probieren .
Im April hab ich Urlaub - da sind Puschen dran!!!
11.03.2013 22:05
Zitat von schwubbs:

Deswegen zeig ich Euch jetzt einfach ganz frech mein neuestes Werk ohne zu kommentieren

aber die schafe gefielen mir besser

nein auch schön!!! aber nicht meins...
Deiänschen
7720 Beiträge
12.03.2013 07:05
sehr cool schwubbsi, aber mir wär der eine schuh ein touch to much...haha...wie das klingt...lol....der mit der piratin ist süß aber der andere erschlägt irgendwie...die puschen an sich sau schön!!!
*
ina, cool...neeeeeee...nix gestern...ich wollt eigentlich gestern weiter machen aber ich hatte sooooooooo kopfweh das ich angst hatte das was ich bis jetzt habe zu verhunzen...dann hab ichs gelassen. wenn ich soweit bin schreib ich natürlich hier nochmal und dann gucken wir.
*
jani auch dir...cool...ehrlich...ich freu mich total das ihr mir helfen wollt. dankeschonmal an alle...
*
öhm, wg druckknöpfe am bündchen. ich würds mit fleece drunter verstärken dann dürfte sich das so wie bei jersey verhalten. selbst hab ich noch nie jerseydruckknöfpe in bündchen verwendet.
12.03.2013 09:01
Danke ihr Lieben
Ja,ist wirklich ein bisschen voll... ich sag ja, ich muss meine gesammelten Stickdateien austesten
Aber ihr kennt mich... Ich mag's buuuuuunt und wild
12.03.2013 09:31
SchwArnie , geile Puschen!
Schneggchen , schließe mich Inalein an: Wenns nicht innerhalb von zwei Tagen fertig sein muß, dann würde ich mich auch gerne fürs Probenähen zur Verfügung stellen. Bin gespannt, was du da zaubern möchtest.

Moinsen, die Hasen!
Deiänschen
7720 Beiträge
12.03.2013 12:45
Zitat von DasBine69:

SchwArnie , geile Puschen!
Schneggchen , schließe mich Inalein an: Wenns nicht innerhalb von zwei Tagen fertig sein muß, dann würde ich mich auch gerne fürs Probenähen zur Verfügung stellen. Bin gespannt, was du da zaubern möchtest.

Moinsen, die Hasen!

sehr geil bine, das freut mich echt mega...danke danke danke schnubbelchen
purple
12737 Beiträge
12.03.2013 14:04
Zitat von schwubbs:

Die Stickdateien sind der absolute Oberhammer
Curleysue
10272 Beiträge
12.03.2013 14:08
die puschen sind voll süß, aber sehr bunt.

man hab ich die schnauze voll von schnee und autos/ motorrädern. dauernd irgendeine scheiße. mein freund kauft sich nen neues gebrauchtes auto vor 4 wochen, nun ist es das 4 mal in der werkstatt und sie wissen nichtmal ob sie in wieder hin bekommen. das alte was sie in zahlung genommen haben ist schon verkauft. also fährt er mit dem alten golf von meinem papa, den er für notfälle für die werkstatt angemeldet hat. mein ex mann s auto ist nicht mehr über den tüv gekommen und lohnt nicht zu reparieren. also haben mama und papa ihm ein neues gebrauchtes gekauft vor ner woche. dieses hat er dann heute (konnte er nichts zu bei den strassenverhältnissen hier), kaputt gefahren. reparatur kostet soviel wie die anschaffung letzte woche. nun hat er kein auto, kommt weder zur arbeit noch zu jonas. mein freund und ich können uns meinen diese woche nicht teilen, weil er spätschicht hat und es sich mit meiner arbeitszeit überschreitet. und vom mopped theater schreib ich erst gar nicht. ich könnte nur kotzen hier.

sorry aber das musste mal raus.

und zu guter letzt, bräuchte ich eigentlich auch ein gebrauchtes neues auto.
purple
12737 Beiträge
12.03.2013 14:10
Zitat von Curleysue:

die puschen sind voll süß, aber sehr bunt.

man hab ich die schnauze voll von schnee und autos/ motorrädern. dauernd irgendeine scheiße. mein freund kauft sich nen neues gebrauchtes auto vor 4 wochen, nun ist es das 4 mal in der werkstatt und sie wissen nichtmal ob sie in wieder hin bekommen. das alte was sie in zahlung genommen haben ist schon verkauft. also fährt er mit dem alten golf von meinem papa, den er für notfälle für die werkstatt angemeldet hat. mein ex mann s auto ist nicht mehr über den tüv gekommen und lohnt nicht zu reparieren. also haben mama und papa ihm ein neues gebrauchtes gekauft vor ner woche. dieses hat er dann heute (konnte er nichts zu bei den strassenverhältnissen hier), kaputt gefahren. reparatur kostet soviel wie die anschaffung letzte woche. nun hat er kein auto, kommt weder zur arbeit noch zu jonas. mein freund und ich können uns meinen diese woche nicht teilen, weil er spätschicht hat und es sich mit meiner arbeitszeit überschreitet. und vom mopped theater schreib ich erst gar nicht. ich könnte nur kotzen hier.

sorry aber das musste mal raus.

und zu guter letzt, bräuchte ich eigentlich auch ein gebrauchtes neues auto.

ach du heilige Sch... Da kommt bei euch echt alles zam
Es sollte TAfeln für AUtos geben
12.03.2013 15:37
Wisst Ihr was mich gerade irgendwie total schokiert und mitnimmt?? Einer Bekannten (Irena kennen einige vielleicht auch von Facebook- Stoffgruppen und so) ist gestern das Haus ausgebrannt.....
Mein Albtraum schlecht hin...ich hab immer Angst dass sowas passiert- gerade auch wegen den Katzen hier...
Nunja Sie hatte auch 3 Stubentiger...
Ihr Mann war auf Montage.....Sie und Ihr Sohn waren die Nacht auswärts schlafen...
In Ca 4-5 Monaten sollte die Hochzeit sein....

Zack....alles hin..... alles weg.... Was das Feuer nicht zu fassen bekam haben Ruß und Löschwasser zerstört....

Branbdherd ist noch nicht raus- aber in der Küche solls angefangen haben....
Little81
3714 Beiträge
12.03.2013 16:01
Zitat von kleinemelli:

Wisst Ihr was mich gerade irgendwie total schokiert und mitnimmt?? Einer Bekannten (Irena kennen einige vielleicht auch von Facebook- Stoffgruppen und so) ist gestern das Haus ausgebrannt.....
Mein Albtraum schlecht hin...ich hab immer Angst dass sowas passiert- gerade auch wegen den Katzen hier...
Nunja Sie hatte auch 3 Stubentiger...
Ihr Mann war auf Montage.....Sie und Ihr Sohn waren die Nacht auswärts schlafen...
In Ca 4-5 Monaten sollte die Hochzeit sein....

Zack....alles hin..... alles weg.... Was das Feuer nicht zu fassen bekam haben Ruß und Löschwasser zerstört....

Branbdherd ist noch nicht raus- aber in der Küche solls angefangen haben....

Oh schande. Von einen Tag auf den andrem vorm nix stehen.
Jani85
27577 Beiträge
12.03.2013 16:20
tadaaaa:

12.03.2013 16:23
Oh scheiße! Melli, das ist schrecklich! Stehst vor dem Nichts und mußt von vorne anfangen. Erinnerungen vernichtet innerhalb von Minuten. Es tut mir sehr leid für die Familie! Es ist hoffentlich kein Leben zu Schaden gekommen?
12.03.2013 16:26
Jani, hast du prima wieder hinbekommen die Jacke! Und mit Trägerinhalt sieht sie dreimal so süß aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt