Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
07.03.2013 12:22
Diänschen, bei euch reißt es auch nicht ab Ich wünsch euch gute Besserung.
Mathilda war die letzten beiden Tag so quengelig... Hab noch zu Rene gesagt, hoffentlich brütet sie nix aus. Und letzte Nacht wird sie mit Fieber wach. Und heute früh sagt sie mir, dass sie wieder Ohrenschmerzen hat.
Na wenigstens keine Halsschmerzen, im KiGa geht nämlich Scharlach rum.

Yvonne, das tut mir so unglaublich leid Ich drück dich ganz dolle.
07.03.2013 12:38

Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.03.2013 14:19
Ich danke Euch für die lieben Worte.

Schwubsi, tolle Tasche. Und sag mal: Ist die Stifterolle schwierig?
Deiänschen
7720 Beiträge
07.03.2013 14:22
ich dank euch echt für die lieben worte. es ist wirklich wie verhext. oh gott fuzzle, wenn ich ohrenschmerzen lesen bekomm ich gleich gänsehaut. wenn ich dir sage das erst samy ne beidseitige mittelohrentzündung hatte, dann hatte samy UND nic ne mittelohrentzündung. dann hatten sie nebenher noch kräftig husten mit halsschmerzen was aber gott sei dank kein scharlach war was auch in unserem kiga rum geht und jetzt mein kleiner die selben sympthome zeigt wie ich mit meiner echt üblen, eitrigen neben und stirnhöhlenentzündung? es ist wirklich zum heulen und bock hab ich schon lange nichtmehr. manchmal ist es zwar zum schmunzeln...aber eigentlich ist es traurig. ich bin so balla im kopf das mir so dinge passieren wie...unterm kochen ist plötzlich die herdplatte aus (muss ich wohl ausgestellt haben) oder ich finde die gewechselte kleidung meiner kinder im müll wo ich sie doch eigentlich nur in den wäschekorb bringen wollte. heute fetzt es mich bei der apotheke von der treppe runter, zum glück nix passiert aber dennoch...grad da läuft natürlich ne blöde kuh vorbei die auch noch lacht...haha...wie witzig und zu guter letzt...wenn man sich schon mutig mit 2 kindern zum einkaufen aus dem haus hieft...fällt mir nicht der ganze einkauf beim öffnen vom kofferaum aus dem auto und lag dann da vor mir auf dem boden? oh ich sags euch...ja man kann schon drüber schmunzeln aber in dem moment konnte ich einfach nurnoch heulen. ich hab kein bock mehr!!!!!!! grippe ist ein arschloch!!!! tut mir leid aber anders kann ichs wirklich nichtmehr sagen. seit 4!!!!!!!! wochen....JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!!
*
yvonne, das tut mir einfach nur unendlich leid !!!
Deiänschen
7720 Beiträge
07.03.2013 14:25
ja genau...und da ist es wieder... mein siebhirn...anstand hab ich noch auch wenn er grad etwas hinterherhinkt...GUTE BESSERUNG NATÜRLICH AUCH AN ALLE ANDEREN KRANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
07.03.2013 14:33
Zitat von Mutterdingsi:

Die WB-Mädels habes ja schon gelesen Der Großvater meines Mannes ist gestern vollkommen überraschend gestorben. Weil er so weit weg wohnte, hat er Felix nicht mehr kennen gelernt

oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das tut mir unendlich leid!
Fühl dich gedrückt
purple
12737 Beiträge
07.03.2013 14:34
Zitat von Fuzzle:

Diänschen, bei euch reißt es auch nicht ab Ich wünsch euch gute Besserung.
Mathilda war die letzten beiden Tag so quengelig... Hab noch zu Rene gesagt, hoffentlich brütet sie nix aus. Und letzte Nacht wird sie mit Fieber wach. Und heute früh sagt sie mir, dass sie wieder Ohrenschmerzen hat.
Na wenigstens keine Halsschmerzen, im KiGa geht nämlich Scharlach rum.

Yvonne, das tut mir so unglaublich leid Ich drück dich ganz dolle.

Auch euch gute BEsserung, der blöde Winter soll endlich die Biege machen
auch euch gute Besserung, blöder Ein
purple
12737 Beiträge
07.03.2013 14:34
Zitat von schwubbs:

Boa sind die zwei Teile schööön geworden!!!!!!!!!!!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.03.2013 14:35
Oh Diana, das ist so eklig, wenn gar nix so richtig funzen will
Deiänschen
7720 Beiträge
07.03.2013 14:39
Zitat von Mutterdingsi:

Oh Diana, das ist so eklig, wenn gar nix so richtig funzen will

boa ... hab ich nen magnet an mir...das ist jetzt kein witz. ich hab vorhin noch die jacken an unsere garderobe gehangen. wir haben so ne stange mit so nem kreuz oben was steht...weiss nicht wie ich das erklären soll...das ding war zwar nur ne übergangslösung aber die hat grad entschlossen auch keinen bock mehr zu haben und ist in sich zusammengekracht..jetzt liegen alle jacken da...ich werd wahnsinnig...jetzt darf ich mich auch noch nach ner garderobenlösung umgucken...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
07.03.2013 15:44
Zitat von Deiänschen:

ich dank euch echt für die lieben worte. es ist wirklich wie verhext. oh gott fuzzle, wenn ich ohrenschmerzen lesen bekomm ich gleich gänsehaut. wenn ich dir sage das erst samy ne beidseitige mittelohrentzündung hatte, dann hatte samy UND nic ne mittelohrentzündung. dann hatten sie nebenher noch kräftig husten mit halsschmerzen was aber gott sei dank kein scharlach war was auch in unserem kiga rum geht und jetzt mein kleiner die selben sympthome zeigt wie ich mit meiner echt üblen, eitrigen neben und stirnhöhlenentzündung? es ist wirklich zum heulen und bock hab ich schon lange nichtmehr. manchmal ist es zwar zum schmunzeln...aber eigentlich ist es traurig. ich bin so balla im kopf das mir so dinge passieren wie...unterm kochen ist plötzlich die herdplatte aus (muss ich wohl ausgestellt haben) oder ich finde die gewechselte kleidung meiner kinder im müll wo ich sie doch eigentlich nur in den wäschekorb bringen wollte. heute fetzt es mich bei der apotheke von der treppe runter, zum glück nix passiert aber dennoch...grad da läuft natürlich ne blöde kuh vorbei die auch noch lacht...haha...wie witzig und zu guter letzt...wenn man sich schon mutig mit 2 kindern zum einkaufen aus dem haus hieft...fällt mir nicht der ganze einkauf beim öffnen vom kofferaum aus dem auto und lag dann da vor mir auf dem boden? oh ich sags euch...ja man kann schon drüber schmunzeln aber in dem moment konnte ich einfach nurnoch heulen. ich hab kein bock mehr!!!!!!! grippe ist ein arschloch!!!! tut mir leid aber anders kann ichs wirklich nichtmehr sagen. seit 4!!!!!!!! wochen....JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!!
*
yvonne, das tut mir einfach nur unendlich leid !!!

Oh Diana... ich kenn das..nur kenn ich das alles auch noch ohne Grippe oder ähnlichen...solche Tage sind fürn POPO

Ich hoffe Dir gehts ganz schnell wieder besser...

ich krieg mittlerweile richtig Angst- bislang bin ich verschont geblieben.....was wird mich erwarten?

Yvonne, Dir hatte ich ja schon in FB geschrieben....aber mach Dir keine Vorwürfe weil er Felix nicht kennenlernen konnte!!! Es sollte halt nicht sein!

Schwubbsi die Sachen sind toll!!!

und Sabine: ich hab keine Ahnung wen du meinst und warum das schlimm gewesen wäre...

Naja egal- ich hab Wochenende---Glück gehabt- und Morgen ist Mamas Geburtstag...ich muss mir nochmal was überlegen....
Aber gerade mag ich nciht....
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.03.2013 16:13
Tut mir leid, Yvonne...

Diana, Euch erwischts auch schlimm... Gute Besserung! Hier sind auch nacheinander alle krank.

Gute Besserung an alle .

Schwubbs, schöne Sachen, die Stiftemappe ist besonders schön.

07.03.2013 19:11
Zitat von Mutterdingsi:

Ich danke Euch für die lieben Worte.

Schwubsi, tolle Tasche. Und sag mal: Ist die Stifterolle schwierig?

Meer tooootal leicht... Nur die Bänder richtig anbringen muss man können und nicht wie ich einen an der falschen Seite
Britta
25259 Beiträge
07.03.2013 19:59
Zitat von Mutterdingsi:

Die WB-Mädels habes ja schon gelesen Der Großvater meines Mannes ist gestern vollkommen überraschend gestorben. Weil er so weit weg wohnte, hat er Felix nicht mehr kennen gelernt

Oh nein mein herzliches Beileid
Jani85
27577 Beiträge
07.03.2013 20:53
@yvonne: Ohje. tut mir leid. wo hat er denn gelebt?

@schwubs: Schicke Sachen, bei der Tasche haste dann jetzt mehr KEllerfalten ran weils breiter ist oder?

@diana: du solltest Hr Murphy langsam mal raus werfen! Gute Besserung euch allen!

@me: Heut kamen endlich die Druckknöpfe und ich hab se mehr schlecht als recht an das Bodykleid gehämmert. Einer ist wirklich schlecht weil da ja vorher das Loch von dem Prym Knopf war und einen am Rücken hab ich zum Teil nicht auf dem Stoff... naja ich hoff meine Schwester freut sich trotzdem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt