Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
06.03.2013 02:23
Zitat von Fuzzle:

So, die Vorhänge hängen. Einziger Kommentar der einen Erzieherin: Schön, da werden die anderen morgen aber gucken.
Joa, bitte, gern geschehen.... Sie soll ja nicht gleich auf die Knie fallen, aber so nen klitzeklitzekleines Danke hatte ich mir schon erhofft. Naja, man kann nicht alles haben, gell.

Ich konnte mir am Anfang nicht vorstellen, wie du das meintest, aber ich finde sie sind sehr toll geworden
Jani85
27577 Beiträge
06.03.2013 08:37
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Jani85:

...

Welche wichtelrunde?

die von den nähanfängern. irgendwie gehts bei mir grad drunter und drüber.... und nix passt zusammen

Ging mir auch immer so, denn man kennt die Leute meist nicht oder hat dann was im Kopf... Mir war das irgendwann zu doof! Das beste war das weihnachtswichteln der stoffsuchtis 2011

nee meine Unzufriedeneit dreht sich um mich Bisher hab ich immer ganz tolle Sachen beim Wichteln bekommen
Aber diesmal fehlt jedesmal irgendwas und der nächste Stoffladen ist soweit...
06.03.2013 09:32
Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

...

die von den nähanfängern. irgendwie gehts bei mir grad drunter und drüber.... und nix passt zusammen

Ging mir auch immer so, denn man kennt die Leute meist nicht oder hat dann was im Kopf... Mir war das irgendwann zu doof! Das beste war das weihnachtswichteln der stoffsuchtis 2011

nee meine Unzufriedeneit dreht sich um mich Bisher hab ich immer ganz tolle Sachen beim Wichteln bekommen
Aber diesmal fehlt jedesmal irgendwas und der nächste Stoffladen ist soweit...

Ich hab auch immer schöne Sachen bekommen...
War eher das ich unsicher war ob's gefällt und ich den farbgeschmack getroffen hab und so
Und ja das mit dem stoffladen kenn ich
06.03.2013 10:12
Zitat von Fuzzle:

So, die Vorhänge hängen. Einziger Kommentar der einen Erzieherin: Schön, da werden die anderen morgen aber gucken.
Joa, bitte, gern geschehen.... Sie soll ja nicht gleich auf die Knie fallen, aber so nen klitzeklitzekleines Danke hatte ich mir schon erhofft. Naja, man kann nicht alles haben, gell.

Und dein Fuß hat nicht gezuckt und wollte unbedingt in den HIntern der Erzieherin? Gibts ja gar nicht! Ein Danke wäre wohl das Mindeste gewesen!
Sehr schön ist der Vorhang geworden!
06.03.2013 10:14
Zitat von Fuzzle:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Fuzzle:

Melli, steig denen mal aufs Dach... was ist denn das für ne Blindpese am Telefon

war ja nichtmal telefon... ich hatte denen geschrieben weil ich das Problem Abends hatte und ich dachte mir, wenn die sagen ich soll anrufen, kann ich das ja immernoch tun! (weil eigentlich hasse ich telefonieren)weisste, stehste auf, machste PC an und liest sowas...hach.....

Aber ich hatte bislang noch nicht die richtige Stimmung zum antworten...ich werd dann ein Foto machen mit Beschriftung etc
Ich kann ganz schön böse werden.... aber na gut.....

Joa, dann heb dir mal die Mail auf für nen Tag, an dem deinem Schatz nen Pups quer sitzt oder nen Kunde doof war

So ich geh jetzt in mein Arbeitszimmer, vllt krieg ich den WB-Beitrag noch fertig...
Go Melli! Go Melli!
06.03.2013 10:16
Moinsen Hasen!
So, bin dann auch wieder weg, denn Thereschen ist im Kindergarten und ich nutze die Zeit und gehe nähen. Habe gestern auch schon was fertig gemacht, kann das hier aber noch nicht zeigen. Ein paar Tage später erst...
Jani85
27577 Beiträge
06.03.2013 12:01
Kann man teilbaren Plastik rv kürzen??
Fuzzle
15991 Beiträge
06.03.2013 12:14
Danke ihr Süßen für die lieben Worte

Jani, ich hab keinen Schimmer, sorry.
Jani85
27577 Beiträge
06.03.2013 12:21
Zitat von Fuzzle:

Danke ihr Süßen für die lieben Worte

Jani, ich hab keinen Schimmer, sorry.

kein problem. da ich eh kaufen muss knn ich auch kürzeren mitkaufen
Ich kämpf nur mit mir ob ich online kauf oder mich mit den Mini die 30km zum Laden quäle...
06.03.2013 13:45

06.03.2013 14:00
Zitat von schwubbs:

06.03.2013 14:01

Zitat von Fuzzle:

was ich mich gerade bei dem Bild hier frage:
Was ist das da hinter dem Fenster???
Sind das Toiletten???
Sieht aus wie Toilettendeckel und Spülkasten- aber glauben mag ich das nicht.....
Curleysue
10272 Beiträge
06.03.2013 14:24
Zitat von schwubbs:

auspacken!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.03.2013 15:21
Dringend!
Ich suche Froteestoff für einen kleinen Bademantel - zahle mit Paypal. Insgesamt ca 70 x 150 ... ich nehm aber auch was zum Stückeln bzw. Applizieren.
06.03.2013 15:22
Zitat von Jani85:

Kann man teilbaren Plastik rv kürzen??
Habe ich noch nicht ausprobiert. Leider keine Ahnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt