Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
05.03.2013 19:31
Zitat von FräuleinBunt:

Gutes Omen, ich hab für meine Carina auch 170€ bezahlt
War ne sehr gute Entscheidung!
Bin gespannt ob sich einer von hier in unseren Carina Club einreiht

Meine steht momentan in der Ecke...hab meine AEG wieder rausgekramt....
Nachdem ich dem Kundendienst detailiert geschrieben habe, dass der Oberfaden beim Rumführen um die Spulenkapsel auf ca. 5 Uhr bei dem MetallDing hängen bleibt und ich vermute, dass sich was verbogen hat, bekam ich als Antwort, dass ich doch den Faden neu einfädeln soll.....

Ich versteh es nicht.....

Was hat das bitteschön damit zu tun, dass der Faden da schlichtweg hängenbleibt und sich somit Schlaufen bilden??? Selbst mit der Hand merke ich beim ziehen, dass der Faden hängt...

Mal ganz davon abgesehen, dass das mit dem einfädeln schon 1000 mal gemacht habe...

Ich würde sie auch gerne auseinander nehmen und mal drunter schauen...ob da was hakt...aber ich krieg die hinterer Schraube am Metallplättchen nicht los und noch ein paar klägliche versuche und die Schraube ist hin...

Hachja...ich glaub ich nerv die die Tage nochmal....
Fuzzle
15991 Beiträge
05.03.2013 19:31
Danke ihr Lieben.
Ich klammer mich einfach an den Gedanken, dass es ja gefallen hat und dass ja meine Maus ja viel davon haben wird.
Fuzzle
15991 Beiträge
05.03.2013 19:32
Melli, steig denen mal aufs Dach... was ist denn das für ne Blindpese am Telefon
05.03.2013 19:37
Zitat von Fuzzle:

Melli, steig denen mal aufs Dach... was ist denn das für ne Blindpese am Telefon

war ja nichtmal telefon... ich hatte denen geschrieben weil ich das Problem Abends hatte und ich dachte mir, wenn die sagen ich soll anrufen, kann ich das ja immernoch tun! (weil eigentlich hasse ich telefonieren)weisste, stehste auf, machste PC an und liest sowas...hach.....

Aber ich hatte bislang noch nicht die richtige Stimmung zum antworten...ich werd dann ein Foto machen mit Beschriftung etc
Ich kann ganz schön böse werden.... aber na gut.....
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2013 19:38
Zitat von Fuzzle:

Danke ihr Lieben.
Ich klammer mich einfach an den Gedanken, dass es ja gefallen hat und dass ja meine Maus ja viel davon haben wird.

und sie sind ja wirklich sehr schön geworden Vllt bedankt sich die Tage dann ja auch noch ne andere Erziehrin noch
Fuzzle
15991 Beiträge
05.03.2013 19:40
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Fuzzle:

war ja nichtmal telefon... ich hatte denen geschrieben weil ich das Problem Abends hatte und ich dachte mir, wenn die sagen ich soll anrufen, kann ich das ja immernoch tun! (weil eigentlich hasse ich telefonieren)weisste, stehste auf, machste PC an und liest sowas...hach.....

Aber ich hatte bislang noch nicht die richtige Stimmung zum antworten...ich werd dann ein Foto machen mit Beschriftung etc
Ich kann ganz schön böse werden.... aber na gut.....

Joa, dann heb dir mal die Mail auf für nen Tag, an dem deinem Schatz nen Pups quer sitzt oder nen Kunde doof war

So ich geh jetzt in mein Arbeitszimmer, vllt krieg ich den WB-Beitrag noch fertig...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.03.2013 19:45
Ich find den Kuscheleckenvorhang auch super.
05.03.2013 20:12
Zitat von kleinemelli:

Zitat von FräuleinBunt:

Gutes Omen, ich hab für meine Carina auch 170€ bezahlt
War ne sehr gute Entscheidung!
Bin gespannt ob sich einer von hier in unseren Carina Club einreiht

Meine steht momentan in der Ecke...hab meine AEG wieder rausgekramt....
Nachdem ich dem Kundendienst detailiert geschrieben habe, dass der Oberfaden beim Rumführen um die Spulenkapsel auf ca. 5 Uhr bei dem MetallDing hängen bleibt und ich vermute, dass sich was verbogen hat, bekam ich als Antwort, dass ich doch den Faden neu einfädeln soll.....

Ich versteh es nicht.....

Was hat das bitteschön damit zu tun, dass der Faden da schlichtweg hängenbleibt und sich somit Schlaufen bilden??? Selbst mit der Hand merke ich beim ziehen, dass der Faden hängt...

Mal ganz davon abgesehen, dass das mit dem einfädeln schon 1000 mal gemacht habe...

Ich würde sie auch gerne auseinander nehmen und mal drunter schauen...ob da was hakt...aber ich krieg die hinterer Schraube am Metallplättchen nicht los und noch ein paar klägliche versuche und die Schraube ist hin...

Hachja...ich glaub ich nerv die die Tage nochmal....

Ich hab meine gestern auseinander gebaut und sauber gemacht! War da ein Scheiß drin...
Ich muss meine auch oft neu einfädeln aber dann ist gut!
05.03.2013 20:53
Zitat von Fuzzle:

So, die Vorhänge hängen. Einziger Kommentar der einen Erzieherin: Schön, da werden die anderen morgen aber gucken.
Joa, bitte, gern geschehen.... Sie soll ja nicht gleich auf die Knie fallen, aber so nen klitzeklitzekleines Danke hatte ich mir schon erhofft. Naja, man kann nicht alles haben, gell.

Super schöne Idee
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2013 22:18
KAnn ich auch aus JErsey Bündchen für ne Kinderjacke machen??
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.03.2013 22:26
Zitat von Jani85:

Geht schon - leiert aber meistens mehr. Wenn man da mal ordentlich dran zuppelt, hängts etwas ausgeleiert rum bis zum nächsten Waschen.
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2013 22:27
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Geht schon - leiert aber meistens mehr. Wenn man da mal ordentlich dran zuppelt, hängts etwas ausgeleiert rum bis zum nächsten Waschen.

irgendwie ist diese Wichtelrunde ätzend...
05.03.2013 23:02
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Welche wichtelrunde?
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2013 23:03
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Welche wichtelrunde?

die von den nähanfängern. irgendwie gehts bei mir grad drunter und drüber.... und nix passt zusammen
05.03.2013 23:07
Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

...

Welche wichtelrunde?

die von den nähanfängern. irgendwie gehts bei mir grad drunter und drüber.... und nix passt zusammen

Ging mir auch immer so, denn man kennt die Leute meist nicht oder hat dann was im Kopf... Mir war das irgendwann zu doof! Das beste war das weihnachtswichteln der stoffsuchtis 2011
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt