Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
04.03.2013 09:54
Zitat von Curleysue:

ich hab gestern schön die patchworkdecke fürs hospitz zu ende genäht. dann noch 2 monster und 1 shelly für mich.

Toll!!!!!
Und die shelly würd ich Dir auch sofort mopsen
Fuzzle
15991 Beiträge
04.03.2013 10:50
Curly, tolle Sachen! Die Shelly ist Hammer. Die würd ich auch nehmen.
Sag mal, die Schrift auf den Monstern, ist das Curlz oder was anderes?
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.03.2013 11:15
Curlz ist das nicht... Was ist es?
Fuzzle
15991 Beiträge
04.03.2013 11:17
Zitat von Mathelenlu:

Mir war nämlich auch so, dachte aber vllt dass ich mich täusche, hab ewig nimmer mit Curlz gestickt. Und Curlz würde ja auch so wunderbar zu Curly passen
04.03.2013 11:20
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Mathelenlu:

Mir war nämlich auch so, dachte aber vllt dass ich mich täusche, hab ewig nimmer mit Curlz gestickt. Und Curlz würde ja auch so wunderbar zu Curly passen

Ist das nicht die Schrift von.... MOOOOMENT
04.03.2013 11:24
Fuzzle
15991 Beiträge
04.03.2013 11:32
Nee, beides in gewisser Weise ähnlich, aber eben nicht ganz das Richtige. Müssen wir wohl auf Curly warten.
atomic-a
7291 Beiträge
04.03.2013 12:23
Hi Mädels
Ich hatte gestern meine erste Hobbyausstellung. Viele haben nach meinem Midsommar Rock gefragt, nach meiner Reisetasche und auch nach den Puschen. Bin hin und her gerissen, eigentlich haben wir ja gesagt entweder Kinder oder Nähen, aber son bissl das Hobby finanzieren ist auch nicht schlecht....
Curleysue
10272 Beiträge
04.03.2013 12:57
die schrift heißt rockstar

die decke kennt ihr doch, nur noch rückseite angenäht

Fuzzle
15991 Beiträge
04.03.2013 13:22
Anne, wenn Nachfrage da ist und du Zeit über hast...

Danke Curly!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.03.2013 13:40
189 Beiträge! Wer soll denn das alles nachlesen?!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.03.2013 13:43
Zitat von kleinemelli:

@ anne:
der abend war entspannt....und definitiv besser als da zu hocken...die hatte die Bude voll...wie ich mir gedacht habe.....

Ich hab heute nach der Arbeit mal die Apotheke neben dem Laden besucht... ich wollte Glycerin und CMC-- ja da bekam aber jemand große Augen!!!!
Nach hinten geschlichen, zurück nach vorne und dann: WOZU brauchen sie es denn??
Und ich: Fondant machen für Torten dekorieren!
Und sie: kenn ich nciht....
Und ich: ist halt wie Marzipan anzuwenden, nur ist es hauptsächlich Zucker!
Und sie: aha....

10 Minuten später wollte sie mir dann synthetischen Glycerin abfüllen- ich wollte aber was auf pflanzlicher Basis!!!!
ja ja..... ich hab jetzt ne 1 Liter Flasche bestellt- nur mein CMC krieg ich nicht....weil hat sie nicht da und sie wusste nicht was sie bestellen soll...ich könnte es ja bei AMAZON versuchen...
Hach da geh ich nciht mehr hin...wäre ich doch gleich zu meiner Hexenküchen-Apotheke gefahren
Da hab ich alle aufgescheucht weil ich damals diverse Pulver und Tröpfchen für die Katzen brauchte die hat sogar online nachgelesen für mich, ob dass das richtig war....
ja so ist das wenn man faul ist....

und dann komm ich hier her und les dass:
Hallo?
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung.Wir bieten normalerweise keinen Kombiversand. Aber da Sie uns vorher gefragt haben, werden wir den Versandrabatt fuer Sie tun. Wir bieten einen Gesamtpreis von 15.4 euro an und die Waren in ein Paket legen.

Wir bitten um Ihre Verzeihung und Stellungnahme.
Vielen Dank!

Bin fast Rückwärts vor lachen vom stuhl gekippt.... ich hoffe nur das komm jetzt alles innerhalb von 20 Tagen an-- hab ich nicht mitbekommen, dass ich in HongKong bestellt habe...blöder Mist... ich seh mcih schon wieder beim Zoll...wie damals...beim Stoff....

Achsooo und nähen wollte ich auch- heute kam ein Schnittmuster an...wollte mir son Kleid nähen wie Alice es trägt... (also Wunderland Alice) aber nachdem ich den Schnitt ausgepackt habe, habe ich mich entscheiden, doch ne andere Lösung zu suchen.....

und wer sich jetzt fragt was die da schon wieder vor hat: ich möchte an meinem Geburtstag nen Motto Geburtstag machen!!!
Wenn Du Blütenpaste machst, kannst Du auch gummicum arrabicum nehmen. Hol ich mir heute auch
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.03.2013 13:45
Zitat von DasBine69:

Ich hab heute eine Stiftetasche für eine Bekannte genäht, die demnächst wieder die Schulbank drückt.

Bine, Du hast einen sehr edlen Geschmack - das istmir schon bei den Kissen aufgefallen.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.03.2013 13:46
Zitat von schwubbs:

Ina: NOCH nix. Bekomme sie hoffentlich am Mi für 1000 incl. Wartung meiner alten Dame.
Ich knutsch Euch mal alle

Ich bin ganz neidisch auf Eure Kissen Ich wollte doch so gerne auch mit machen, aber meine Sticki hat mich im Stich gelassen und für Applizieren hatte ich keine Idee, weil ich mich schon auf das Gestickte so eingeschossen habe.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.03.2013 13:48
Zitat von purple:

Ich hab für meinen Neffen zu Ostern eine Stifterolle genäht, allerdings noch keine Zeit gehabt, Stifte zu kaufen, deshalb zeig ich euch die Rolle unbestückt:

Sehr hübsch geworden. So Stifterollen kommen bei den Kids auch immer super an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt