♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
02.03.2013 13:57
Zitat von schwubbs:
Zitat von Fuzzle:
Gibt es da noch ne Gruppe mit Wettbewerben?
https://www.facebook.com/groups/170909876356968/
Tadaaaaaa
Dangö! Ich hab ja zuviel Zeit
02.03.2013 14:07
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Deiänschen:
und ne sticki will keiner zufällig verkaufen?
Lass mich überlegen.... hmmm.... nö! Und nein, auch nicht verschenken
ach ja toll...das war jetzt nicht nett...du kannst doch meine optimistische, frühlingshafte, durch sonne geleitete stimmung nicht einfach so plump kaputt machen..püüh...
02.03.2013 16:17
waaaaaaaaaaaaaatttttt???????? warum denkst du? machst du das immer so?
02.03.2013 17:51
Jetzt haste gewonnen, ich weiß nicht, was du mir sagen willst
02.03.2013 19:44
Zitat von schwubbs:
Zitat von purple:
Zitat von schwubbs:
Ne gaaaanz andere ist es jetzt geworden und ich bin total begeistert. Die Marke ist eigentlich eine Industrienähmaschine, deswegen kennt man die Marke eher weniger
Ahhhh Mitte nächster Woche darf ich das Baby abholen
WOW ist die toll!!!!!!!
*
Was wird denn aus deiner Carina?
Möchtest Du sie haben?
Wollen definitiv JA, die Frage, ob ich sie mir leisten kann.
Schreib mir doch einfach eine PN,
es wär einfach zuuuuu geil, um wahr zu sein!!!
02.03.2013 19:45
Zitat von Deiänschen:
boa ich schweinchen...meine geliebete purple hab ich auch total vergessen...die viren und bakterien und bazillus baktus...machen alles kaputt...ich hoffe du verzeihst mir mäuschen aber das ich oft an dich denk weisst du ja...ausserdem bist du dran mit phonen
Natürlich sei dir verziehen, holder Mutterschiff-Bazillus
02.03.2013 19:48
Ich hab für meinen Neffen zu Ostern eine Stifterolle genäht, allerdings noch keine Zeit gehabt, Stifte zu kaufen, deshalb zeig ich euch die Rolle unbestückt:
02.03.2013 19:54
Zitat von Fuzzle:
Tolle Rolle! Der Stoff fetzt! I.k.e.a?
wie kommst du denn da drauf
Da ich nirgends hinkomme, werd ich jetzt von einer Freundin mit Stoffen versorgt
02.03.2013 20:11
War halt ne Vermutung, hat so den typischen Style der hübscheren I-Stoffe.
02.03.2013 20:52
lol purple, ich hab die stifte hier und komm nicht dazu die rollen dazu zu nähen hmm...wir müssen uns glaub arrangieren
*
och fuzzle...das wir zwei hin und wieder verständigungsproblem haben wissen wir ja...scheint die sternenkonstellation im moment wieder nicht ganz zu passen
*
und noch was wollt ich sagen...uff...vergessen
*
och fuzzle...das wir zwei hin und wieder verständigungsproblem haben wissen wir ja...scheint die sternenkonstellation im moment wieder nicht ganz zu passen
*
und noch was wollt ich sagen...uff...vergessen
02.03.2013 21:07
Zitat von atomic-a:
@fuzzle
Du hast es jetzt auch zu fb geschafft?
Ich bin da schon ne gaaanze Weile, aber irgendwie hab ich die Gruppen bisher nicht so wahr genommen
02.03.2013 21:08
soooooo...ich mag auch was zeigen. ich hab heut nicht genäht aber ein projekt im flur im stock der kinder angefangen...ein baum...
finde das bild irgendwie toll...das gitter tor zum zauberwald..oder monsterwald?
dann hab ich nach wunsch meiner schwägerin eine schlichte tasche genäht
sie hat immer die papiertüte genommen und wollte dann jetzt doch was aus stoff
und bei dem blickobella wb hab ich auch mitgemacht
für meinem cousin seine tochter gab es puschis
und als nächstes wird es eine blickobelle in größer für meine tante geben aber die muss ich erst noch zuschneiden...und da wir nen kinderbasar haben und ich da nen tisch hab wird erstmal da vorbereitet uuuuuuuuuund...nächsten freitag melde ich gewerbe an denn da hat mein mann frei und ich kann ohne kinder los bin echt hibbelig...
finde das bild irgendwie toll...das gitter tor zum zauberwald..oder monsterwald?
dann hab ich nach wunsch meiner schwägerin eine schlichte tasche genäht
sie hat immer die papiertüte genommen und wollte dann jetzt doch was aus stoff
und bei dem blickobella wb hab ich auch mitgemacht
für meinem cousin seine tochter gab es puschis
und als nächstes wird es eine blickobelle in größer für meine tante geben aber die muss ich erst noch zuschneiden...und da wir nen kinderbasar haben und ich da nen tisch hab wird erstmal da vorbereitet uuuuuuuuuund...nächsten freitag melde ich gewerbe an denn da hat mein mann frei und ich kann ohne kinder los bin echt hibbelig...
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt