Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.03.2013 08:50
Guten Morgen!
Doch, ich nähe wie blöd, aber eben so viel, dass ich keine Zeit mehr finde, Bilder hochzuladen... Bei mir ballt es sich dermaßen gerade, dass ich nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Nähaufträge ohne Ende - prinzipiell toll, aber Malin geht schlecht ins Bett gerade, ich bin also abends immer zu spät dran, und das macht dann Zeitprobleme... Ich schütt Euch dann mit Bildern zu, wenn ich wieder dazu komm ...

Bine, tolle Stiftetasche, sieht schick aus!

Die Nähma sieht cool aus, kenn die Marke auch nicht, aber sieht äußerst robust und gut verarbeitet aus vom Bild her, viel Metall und so. Was hast Du bezahlt?

Allen Kranken weiterhin gute Besserung!

Ich les hier mit, komm aber nicht immer zum gleich Kommentieren. Theo ist auch noch krank seit Donnerstag, der fiebert ziemlich, und Malin macht nur Blödsinn gerade, mir fehlt die Muße ...
Deiänschen
7720 Beiträge
02.03.2013 08:57
fuzzleeeee...bilder wenn sie hängen bitte
*
und ina...oh ich kenn das...also mit den X aufträgen, das noch nicht...aber das die kinder krank sind und man null zum nähen kommt..und wenn dann tausend mal unterbrochen wird. ich bin auch froh das ich mal ein kleines täschchen für meine schwägerin gestern geschafft bekommen hab. jetzt noch ne blickobella für meine tante und dann darf ich endlich meinen "shop" füllen...zeit wirds...sonst werd ich da nie fertig bis 1.4. zumal ja auch noch meine schwiegereltern aus portugal zu besuch kommen über den märz...das wird was...ich sehs schon...aber hey...ich habe gute nachrichten...
*
DIE SONNE SCHEINT
und
ES SOLL DIE WOCHE 15 GRAD GEBEN!!!!
juhuuuuuuu
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.03.2013 09:09
Das Schlimme ist, ich näh ja trotzdem, muss ich ja - ich schlaf dafür dann nicht mehr... Das geht halt nicht ewig . Und ich merk, dass es gerade an meinen an sich sehr stabilen Nerven zehrt, ich erreich die Grenze so langsam. Muss sich irgendwas tun, nur was? Mal schauen...

Sonne - wo??? Hier nicht. Ich will auch!!!
Curleysue
10272 Beiträge
02.03.2013 09:14
ich näh auch nur ab und zu im moment. zuviel anderes um die ohren. meine schwester ist 3 wochen in den usa, das heißt jeden tag zum pferd. gestern dann noch mit dem freund zur motorrad messe. heute wirds etwas ruhiger, joni ist bei papa, freund ist am schrauben damit die beiden laufen wenn die sonne scheint und ich geh vll. mal nähen und dann zum pferd.

Deiänschen
7720 Beiträge
02.03.2013 09:21
ina...hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier...oh ist das schön...hatte jetzt grad ne viertel std meinen kleinen auf dem arm und haben uns einfach von der sonne anstrahlen lassen...das tat soooooooooooooo gut...hier..ich schubs dir nen schluck rüber
*
aaaaaaaaaaah....curly hatte ich vergessen...verzeih mir liebes...ich wusste es , ich wusste es....bei dir steht bestimmt wieder so ein toller pulli an odeR?
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2013 10:06
hab jetzt noch mal mit meinem Mann gesprochen und ich kann ihn jetzt ein stückweit verstehn. Aber traurig bin ich dennoch, denn er will immer noch nicht Meine Mama sagt das immer wieder und ihre Freundinnen würden sich vermutlich doof kaufen für ihre Enkelchen Aber mal sehn. Ich hab ja jetzt noch nen gutes Jahr Zeit ihn zu überreden
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.03.2013 10:10
Zitat von Jani85:

hab jetzt noch mal mit meinem Mann gesprochen und ich kann ihn jetzt ein stückweit verstehn. Aber traurig bin ich dennoch, denn er will immer noch nicht Meine Mama sagt das immer wieder und ihre Freundinnen würden sich vermutlich doof kaufen für ihre Enkelchen Aber mal sehn. Ich hab ja jetzt noch nen gutes Jahr Zeit ihn zu überreden

Warum denn nicht?
02.03.2013 10:22
Ina: NOCH nix. Bekomme sie hoffentlich am Mi für 1000 incl. Wartung meiner alten Dame.
Ich knutsch Euch mal alle

Jani85
27577 Beiträge
02.03.2013 10:26
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Warum denn nicht?

es ist das was ich mir dachte. er denkt das es mir zuviel wird. das große haus, garten, 2 kl kinder und das dann im verhältniss nicht genug hängen bleibt. ich quasi 10std arbeite und nur 5€ bleiben oder so.
Und er meint ich kann dann ja so arbeiten und er passt 2 Nachmittage auf die Knirpse auf, hab dann gemeint er könnt ja auch so 2 Nachmittage aufpassen und ich näh dann
Ich werd ihn weiter bearbeiten
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.03.2013 10:31
Sag ihm, ich hab vier Kinder, großes Haus und Garten . Geht alles .
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.03.2013 10:31
Schwubbsi: ich liebe Deine Kissen. Sind immer tolle Farbkombinationen .

Was heißt Wartung Deiner alten Dame? Behältst Du die andere?
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2013 10:33
Zitat von Mathelenlu:

dann zeig ich ihm besser nicht deinen letzten post
Nicht bös gemeint Ich denk wenn ich noch nen bissl nerv wird er zustimmen... du hast auch kein fb und dawanda shop oder?
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2013 10:34
Zitat von schwubbs:

Ina: NOCH nix. Bekomme sie hoffentlich am Mi für 1000 incl. Wartung meiner alten Dame.
Ich knutsch Euch mal alle

Ich finds sehr schick, aber ich musst 3x schauen bis ich den löffel erkannt hab... boa müde und kurzichtig zusammen ist fies
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.03.2013 10:36
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Nicht bös gemeint Ich denk wenn ich noch nen bissl nerv wird er zustimmen... du hast auch kein fb und dawanda shop oder?

Der ist ja nicht die Regel ... Normalerweise läuft es gut, kommen gerade mehrere doofe Faktoren zusammen .
Nein, hab weder fb noch dawanda, ich nähe auch nicht auf Vorrat, nur auf Auftrag, und hab echt genug zu tun. Bin jetzt bis Mai voll mit Aufträgen. MC und vor allem regional per Mundpropaganda reicht aus, dann muss ich mir nicht noch den Stress mit nem Dawandashop und FB geben .
Und: wieviel Du annimmst, hast Du ja in der Hand. Vielleicht bist Du da weniger doof als ich und sagst rechtzeitig Stop, bevor es phasenweise zu stressig wird .
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2013 10:41
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Der ist ja nicht die Regel ... Normalerweise läuft es gut, kommen gerade mehrere doofe Faktoren zusammen .
Nein, hab weder fb noch dawanda, ich nähe auch nicht auf Vorrat, nur auf Auftrag, und hab echt genug zu tun. Bin jetzt bis Mai voll mit Aufträgen. MC und vor allem regional per Mundpropaganda reicht aus, dann muss ich mir nicht noch den Stress mit nem Dawandashop und FB geben .
Und: wieviel Du annimmst, hast Du ja in der Hand. Vielleicht bist Du da weniger doof als ich und sagst rechtzeitig Stop, bevor es phasenweise zu stressig wird .

du hast das denk ich auch einfach schon voll im Griff mit den Kindern, Haus, etc. Wir haben ja das Haus noch nicht mal ein Jahr und so richtig eingespielt hats sich halt noch nicht, versteh ihn da schon ein Stück weit...
Nein ich bin dann auch eher so blöd und Hals mir zuviel auf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt