♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
01.03.2013 19:46
Zitat von Fuzzle:
Yogi, ganz doof gefragt, warum siehst du nix?
mittlerweise sehe ich wieder etwas ich habe eine beideitige bindehautentzündung und bis heute mittag klebte das eine auge voll zu O.o seitdem ich tropfen nehme wird es schon was besser.
01.03.2013 19:47
Zitat von schwubbs:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jani85:
Richtig du übersiehst nichts. Er ist dann mehr für nichts dazu verdienen
Muss ich nicht verstehen, oder? Ich mein, selbst wenn es total daneben läuft und du nur 10,- verdienst, dann sind das doch immer noch 10,- mehr als ohne... Und solange es dir Spaß macht...
Ich seh das auch so... Natürlich braucht es etwas, bis das Geschäft läuft. Aber danach rentiert es sich in jedem Fall... Und wenn es nur dafür ist, Deine Sucht zu finanzieren
vor allem könnt man hier im Ort glaub ich wirklich was reißen ich mein ich kenn hier einige Mamas und die kennen auch Mamas und bisher fand jeder mein Zeugs toll. Und hatte sogar schon anfragen usw...
01.03.2013 19:48
Zitat von Jani85:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jani85:
Muss ich nicht verstehen, oder? Ich mein, selbst wenn es total daneben läuft und du nur 10,- verdienst, dann sind das doch immer noch 10,- mehr als ohne... Und solange es dir Spaß macht...
ne muss man nicht verstehn Sag ja er ist doof
Joa, kann man wohl so zusammen fassen: Er ist doof.
Und nu? Ist er denn komplett dagegen und es gäbe Stunk, wenn du es doch machst. Oder ist er einfach nur nicht begeistert und murrt vllt kurz, aber danach ist es ihm schnurz?
01.03.2013 19:51
@Vanessa
Meine ersten Gehversuche auf der Overlock waren auch auf einer JUKI Leider brannte dann irgendwann der Motor durch Sehr solides Maschinchen Wünsche dir viel Freude damit!
@Jani
Ich kann deinen Mann schon verstehen Er mag dich vielleicht einfach ein bissl mehr am Abend sehen? Ich denke wenn man nen Nähgewerbe und Kinder hat fällt das Nähen ja doch aufn ABend. Meiner ist auch dagegen. Entweder Kinderbetreuung oder Nähen, beides geht nicht
Meine ersten Gehversuche auf der Overlock waren auch auf einer JUKI Leider brannte dann irgendwann der Motor durch Sehr solides Maschinchen Wünsche dir viel Freude damit!
@Jani
Ich kann deinen Mann schon verstehen Er mag dich vielleicht einfach ein bissl mehr am Abend sehen? Ich denke wenn man nen Nähgewerbe und Kinder hat fällt das Nähen ja doch aufn ABend. Meiner ist auch dagegen. Entweder Kinderbetreuung oder Nähen, beides geht nicht
01.03.2013 19:53
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jani85:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jani85:
ne muss man nicht verstehn Sag ja er ist doof
Joa, kann man wohl so zusammen fassen: Er ist doof.
Und nu? Ist er denn komplett dagegen und es gäbe Stunk, wenn du es doch machst. Oder ist er einfach nur nicht begeistert und murrt vllt kurz, aber danach ist es ihm schnurz?
mal schauen... ich werd ihn jetzt erst mal nen paar Tage in Ruhe lassen... das Problem ist immer: ich mach mir über sowas immer viele Gedanken und stell ihn dann vor vollendete Tatsachen und er ist dann total überrumpelt... wir sind öfters so...
01.03.2013 19:55
Zitat von atomic-a:
@Vanessa
@Jani
meistens arbeitet er selber abends... ich vermute mehr das er der Meinung ist das ich mir zuviel "zumute" und er meint halt mit gewerbe ist man so angebunden...
01.03.2013 20:07
Zitat von Jani85:
Zitat von atomic-a:
@Vanessa
@Jani
meistens arbeitet er selber abends... ich vermute mehr das er der Meinung ist das ich mir zuviel "zumute" und er meint halt mit gewerbe ist man so angebunden...
Ich finde aber dass man als "zweitbein-gewerbe" das ganze besser regeln kann, als wenn man drauf angewiesen ist!!!
wenn du z.B. bei Dawanda verkaufst, kannst du entweder sachen verkaufen, die du schon genäht hast oder aufträge annehmen- und wenn du zuviel zu tun hast, nimmst du halt keine aufträge an...
bei einem zuverdienst bist du ja nicht drauf angewiesen, dass du in der nacht 20 teile nähst....
verstehst wie ich meine???
ich hatte das auch überlegt- erst recht weil ich momentan nicht wüsste was ich nähen soll...wozu soll ich kinderklamotten nähen wenn ich kein kind hab? wozu noch das 30-tausendste kissen usw....
Aber ich lass es lieber....ich bin nämlich auch ein Schluder
und unter druck ist gaaaanz schlecht!!!!
@Sabine: ich werde das bestimmt nochmal angehen...halloween z.B.... blutige Alice oder so...
aber bis zum 23. das Ding fertig zu haben- daran glaub ich nciht....ich hielt das für einfacher
01.03.2013 20:19
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
Zitat von atomic-a:
@Vanessa
@Jani
Ich finde aber dass man als "zweitbein-gewerbe" das ganze besser regeln kann, als wenn man drauf angewiesen ist!!!
wenn du z.B. bei Dawanda verkaufst, kannst du entweder sachen verkaufen, die du schon genäht hast oder aufträge annehmen- und wenn du zuviel zu tun hast, nimmst du halt keine aufträge an...
bei einem zuverdienst bist du ja nicht drauf angewiesen, dass du in der nacht 20 teile nähst....
verstehst wie ich meine???
ich hatte das auch überlegt- erst recht weil ich momentan nicht wüsste was ich nähen soll...wozu soll ich kinderklamotten nähen wenn ich kein kind hab? wozu noch das 30-tausendste kissen usw....
Aber ich lass es lieber....ich bin nämlich auch ein Schluder
und unter druck ist gaaaanz schlecht!!!!
@Sabine: ich werde das bestimmt nochmal angehen...halloween z.B.... blutige Alice oder so...
aber bis zum 23. das Ding fertig zu haben- daran glaub ich nciht....ich hielt das für einfacher
aber ob ich jetzt gar nichts dazu verdien weils organisatorisch nicht möglich ist oder das wenigstens versuch ist doch das gleiche. Selbst wenn ich dann nichts verdien ists ja das gleiche.
Ich bin unter Druck besser
01.03.2013 20:25
Zitat von schwubbs:Hui! Glückwunsch!
Ne gaaaanz andere ist es jetzt geworden und ich bin total begeistert. Die Marke ist eigentlich eine Industrienähmaschine, deswegen kennt man die Marke eher weniger
Ahhhh Mitte nächster Woche darf ich das Baby abholen
01.03.2013 20:31
Yogi, freut mich, dass die Tropfen helfen.
Melli, blutige Alice is ja noch geiler!
Jani, hm, also ich verstehe deinen Mann auch nicht so wirklich.
Melli, blutige Alice is ja noch geiler!
Jani, hm, also ich verstehe deinen Mann auch nicht so wirklich.
01.03.2013 20:35
Zitat von schwubbs:
Danke
hab se mir grad angeschaut im Netz Klingt echt toll. Damit kannste sicher kunstwerke zaubern... und ihr solltet noch mal über das schaf verhandeln
01.03.2013 20:39
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Fuzzle:
mittlerweise sehe ich wieder etwas ich habe eine beideitige bindehautentzündung und bis heute mittag klebte das eine auge voll zu O.o seitdem ich tropfen nehme wird es schon was besser.
Gute Besserung!
01.03.2013 20:44
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Fuzzle:
Gute Besserung!
sorry, ich bin grad voll egoistisch
Von mir auch gute Besserung! Bindehautentzündung ist fies!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt