♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
01.03.2013 20:44
Zitat von Jani85:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Fuzzle:
Yogi, ganz doof gefragt, warum siehst du nix?
mittlerweise sehe ich wieder etwas ich habe eine beideitige bindehautentzündung und bis heute mittag klebte das eine auge voll zu O.o seitdem ich tropfen nehme wird es schon was besser.
Gute Besserung!
sorry, ich bin grad voll egoistisch
Von mir auch gute Besserung! Bindehautentzündung ist fies!
danke ihr beiden, es wird schon besser
01.03.2013 20:46
Ich hab heute eine Stiftetasche für eine Bekannte genäht, die demnächst wieder die Schulbank drückt.
01.03.2013 20:48
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jani85:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Yogi_Baer:
...
Gute Besserung!
sorry, ich bin grad voll egoistisch
Von mir auch gute Besserung! Bindehautentzündung ist fies!
danke ihr beiden, es wird schon besser
das ist schön
01.03.2013 20:49
Zitat von DasBine69:
Ich hab heute eine Stiftetasche für eine Bekannte genäht, die demnächst wieder die Schulbank drückt.
Ist toll geworden. Sehr schlicht. Ich mag keine Zackenlitze nähen
01.03.2013 20:56
Danke schön, Jani! Was ärgert dich denn an der Verarbeitung von Zackenlitze?
01.03.2013 20:58
Zitat von DasBine69:
keine ahnung. Ich find immer das man das so doll sieht wenn man nicht 100% gerade ist und das schaff ich leider nicht immer...
01.03.2013 21:00
Zitat von Jani85:Ach so! Hey, das ist Handarbeit. Das gehört schief! Ich nenne es "künstlerische Freiheit"!
Zitat von DasBine69:
keine ahnung. Ich find immer das man das so doll sieht wenn man nicht 100% gerade ist und das schaff ich leider nicht immer...
01.03.2013 21:01
Zitat von DasBine69:
Zitat von Jani85:Ach so! Hey, das ist Handarbeit. Das gehört schief! Ich nenne es "künstlerische Freiheit"!
Zitat von DasBine69:
ich sag immer: Das gehört so, das ist so geplant.
01.03.2013 21:04
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
Danke
hab se mir grad angeschaut im Netz Klingt echt toll. Damit kannste sicher kunstwerke zaubern... und ihr solltet noch mal über das schaf verhandeln
Mähahahahahaha
01.03.2013 21:11
Zitat von DasBine69:habs schon auf FB gesehen... TOLLLLLLLL
01.03.2013 21:19
Zitat von Jani85:Rischtisch!
Zitat von DasBine69:
Zitat von DasBine69:
ich sag immer: Das gehört so, das ist so geplant.
02.03.2013 07:49
hallo ihr hübschen schwubbsi ...die nähma ist WOOOOOW aber das hab ich dir ja schon gesagt bine ...ne tolle rolle...wie gehts dir sonst so mein schnubbelchen? einfach mal nen dicken drücker für dich . melli, auch an dich einen fetten knutsch so zwischendurch. der yogi n fettes soforg gesundwerdpaket zuschick und weiter daumen drück jani, männer sind manchmal doof, das sind die gene...los schnell...ich helf dir überreden dann können wir gemeinsam starten. ich finde deine idee toll denn das ist genau mein denken. dingsi süße, atomic liebes, fuzzlechen, ina bubina , ich seh garkeine bildäääääääääääääär...näht ihr garnix mehr? und weil ich mich kenne hab ich ganz sicher wen vergessen der bekommt nen fetten kntusch
02.03.2013 08:12
Ich hab an den ollen (ich mag sie echt nimmer sehen) Vorhängen gesessen... Aber, jetzt sind sie endlich fertig!
Aber das Nächste, was ich nähe ist dann wieder für den Wettbewerb
Aber das Nächste, was ich nähe ist dann wieder für den Wettbewerb
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt