♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
01.03.2013 13:12
Was mich an Pfaff Nerven würde ist das du deine Spulen nicht mehr benutzen kannst... Pfaff hat ne andere Größe, wenn ich mir vorstelle das ich etliche Spulen hab... Nervig
01.03.2013 13:35
Zitat von Curleysue:Ach schei...! Gute Besserung!
mich hat es übrigens mal wieder dahingerafft und ich lieg mit nasennebenhöhlenentzündung auf der couch.
01.03.2013 13:36
Zitat von kleinemelli:Melli, du bist die Höchste!!!
Zitat von purple:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von purple:
...
kennst du die schlange aus Dschungelbuch????
" Komm zuuuuu miiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrr........düdeldüüü....sei mein Freund..........düdeldü...."
Im übrigen bin ich Zuhause geblieben.....und ich habs so gemacht, dass er es mir vorgeschlagen hat...Jackpott!!!!
Oh ja, ich kenne sie, die mit den wahnsinnigen Augen, lass mich raten, wie du deinen Mann rumgekriegt hast : http://www.tumblr.com/tagged/dschungelbuch --> DU willst mich nicht dabeihaben
mittags schrieb ich ihm, dass ich aua bauch hab, 30 minuten vor seinem feierabend hatte ich geschrieben, dass ich noch zur bank müsse, ob er ich fahren könnte....fühl mich nicht so.....unglücklicherweise und ungeplant bin ich aufm sofa eingepennt, als ich mich da positioniert hatte- er fand mich dann in der "vor schmerzen gekrümmt" position mit katze oben drauf vor....aufm weg zur bank hab ich so getan als könnte ich nicht richtig sitzen (hände unterm hintern) und zuhause saß ich dann schief aufm stuhl (das tat aber wirklich gut)....da kam ihm dann die idee
aber ich leg mich jetzt wirklich mit wärmflasche aufs sofa...weil aua hab ich ja wirklich.... nur halt nicht so dramatisch doll wie er denkt....
01.03.2013 13:37
Zitat von schwubbs:muahahaha...
Gestern hat mein Mann mal wieder nen Knaller gebracht...:
Er: was ist jetzt mit der neuen Nähmaschine?
Ich: die wäre so coooooool
Er: aber nicht, dass Du als nächstes nen Webstuhl willst...
Ich: neeee, da brauch ich ja auch Baumwollplantage...
Er: oder ein Schaf...
Ich: und wo wollen wir das halten?
Er: im Schlafzimmer
Ich: ihhhh und der Gestank?
Er: ach, da gewöhnt sich das Schaf schon dran...
Danach war leider vorbei mit schlafen...
01.03.2013 13:39
Ich glaube, bei mir schlägt der nächste Bazillus/Virus, was auch immer, grad auch wieder zu. Gleiche Anzeichen, wie vor ein paar Wochen. Könnte göbeln!!!
01.03.2013 15:51
Zitat von DasBine69:
Ich glaube, bei mir schlägt der nächste Bazillus/Virus, was auch immer, grad auch wieder zu. Gleiche Anzeichen, wie vor ein paar Wochen. Könnte göbeln!!!
gute besserung, ich haeng hier auch in den seilen und kann nix sehen oder kaum
01.03.2013 15:55
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von DasBine69:
gute besserung, ich haeng hier auch in den seilen und kann nix sehen oder kaum
Bine
Gute Besserung
Yogi
Aber Mc geht immer gute Besserung auch dir
01.03.2013 16:47
Zitat von DasBine69:
Melli, du bist die Höchste!!!
Das hat mir noch keiner gesagt!!!
01.03.2013 16:57
@ anne:
der abend war entspannt....und definitiv besser als da zu hocken...die hatte die Bude voll...wie ich mir gedacht habe.....
Ich hab heute nach der Arbeit mal die Apotheke neben dem Laden besucht... ich wollte Glycerin und CMC-- ja da bekam aber jemand große Augen!!!!
Nach hinten geschlichen, zurück nach vorne und dann: WOZU brauchen sie es denn??
Und ich: Fondant machen für Torten dekorieren!
Und sie: kenn ich nciht....
Und ich: ist halt wie Marzipan anzuwenden, nur ist es hauptsächlich Zucker!
Und sie: aha....
10 Minuten später wollte sie mir dann synthetischen Glycerin abfüllen- ich wollte aber was auf pflanzlicher Basis!!!!
ja ja..... ich hab jetzt ne 1 Liter Flasche bestellt- nur mein CMC krieg ich nicht....weil hat sie nicht da und sie wusste nicht was sie bestellen soll...ich könnte es ja bei AMAZON versuchen...
Hach da geh ich nciht mehr hin...wäre ich doch gleich zu meiner Hexenküchen-Apotheke gefahren
Da hab ich alle aufgescheucht weil ich damals diverse Pulver und Tröpfchen für die Katzen brauchte die hat sogar online nachgelesen für mich, ob dass das richtig war....
ja so ist das wenn man faul ist....
und dann komm ich hier her und les dass:
Hallo?
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung.Wir bieten normalerweise keinen Kombiversand. Aber da Sie uns vorher gefragt haben, werden wir den Versandrabatt fuer Sie tun. Wir bieten einen Gesamtpreis von 15.4 euro an und die Waren in ein Paket legen.
Wir bitten um Ihre Verzeihung und Stellungnahme.
Vielen Dank!
Bin fast Rückwärts vor lachen vom stuhl gekippt.... ich hoffe nur das komm jetzt alles innerhalb von 20 Tagen an-- hab ich nicht mitbekommen, dass ich in HongKong bestellt habe...blöder Mist... ich seh mcih schon wieder beim Zoll...wie damals...beim Stoff....
Achsooo und nähen wollte ich auch- heute kam ein Schnittmuster an...wollte mir son Kleid nähen wie Alice es trägt... (also Wunderland Alice) aber nachdem ich den Schnitt ausgepackt habe, habe ich mich entscheiden, doch ne andere Lösung zu suchen.....
und wer sich jetzt fragt was die da schon wieder vor hat: ich möchte an meinem Geburtstag nen Motto Geburtstag machen!!!
der abend war entspannt....und definitiv besser als da zu hocken...die hatte die Bude voll...wie ich mir gedacht habe.....
Ich hab heute nach der Arbeit mal die Apotheke neben dem Laden besucht... ich wollte Glycerin und CMC-- ja da bekam aber jemand große Augen!!!!
Nach hinten geschlichen, zurück nach vorne und dann: WOZU brauchen sie es denn??
Und ich: Fondant machen für Torten dekorieren!
Und sie: kenn ich nciht....
Und ich: ist halt wie Marzipan anzuwenden, nur ist es hauptsächlich Zucker!
Und sie: aha....
10 Minuten später wollte sie mir dann synthetischen Glycerin abfüllen- ich wollte aber was auf pflanzlicher Basis!!!!
ja ja..... ich hab jetzt ne 1 Liter Flasche bestellt- nur mein CMC krieg ich nicht....weil hat sie nicht da und sie wusste nicht was sie bestellen soll...ich könnte es ja bei AMAZON versuchen...
Hach da geh ich nciht mehr hin...wäre ich doch gleich zu meiner Hexenküchen-Apotheke gefahren
Da hab ich alle aufgescheucht weil ich damals diverse Pulver und Tröpfchen für die Katzen brauchte die hat sogar online nachgelesen für mich, ob dass das richtig war....
ja so ist das wenn man faul ist....
und dann komm ich hier her und les dass:
Hallo?
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung.Wir bieten normalerweise keinen Kombiversand. Aber da Sie uns vorher gefragt haben, werden wir den Versandrabatt fuer Sie tun. Wir bieten einen Gesamtpreis von 15.4 euro an und die Waren in ein Paket legen.
Wir bitten um Ihre Verzeihung und Stellungnahme.
Vielen Dank!
Bin fast Rückwärts vor lachen vom stuhl gekippt.... ich hoffe nur das komm jetzt alles innerhalb von 20 Tagen an-- hab ich nicht mitbekommen, dass ich in HongKong bestellt habe...blöder Mist... ich seh mcih schon wieder beim Zoll...wie damals...beim Stoff....
Achsooo und nähen wollte ich auch- heute kam ein Schnittmuster an...wollte mir son Kleid nähen wie Alice es trägt... (also Wunderland Alice) aber nachdem ich den Schnitt ausgepackt habe, habe ich mich entscheiden, doch ne andere Lösung zu suchen.....
und wer sich jetzt fragt was die da schon wieder vor hat: ich möchte an meinem Geburtstag nen Motto Geburtstag machen!!!
01.03.2013 17:02
@Melli
Ich hatte damals bei Schlecker das gekauft:
http://tortentante.blogspot.de/2009/07/kleber-fur- zuckerblumen-und.html
01.03.2013 17:32
Zitat von atomic-a:
@Melli
ja ich hab geschaut, rossmann hats nicht... Edeka hatte es auch nicht ich brauch auch noch plamin soft... meine letzte hoffnung ist k+k...aber ich bezweifel es...hach ich muss nach real ...
01.03.2013 17:32
Zitat von Jani85:
manchmal ist mein Mann doof
was hat er gemacht????
war er gemein?
verlangt er nach Prügel???
sollen wir kommen??
01.03.2013 17:50
Zitat von Jani85:
Manchmal, ja wirklich manchmal haben Männer ein bißchen Haue verdient... *träller*
Hat er gestänkert? Wir nähen uns gleich alle nen Ninja-Kostüm und dann gibbet Poklatsch mit Anlauf
01.03.2013 18:00
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jani85:
Manchmal, ja wirklich manchmal haben Männer ein bißchen Haue verdient... *träller*
Hat er gestänkert? Wir nähen uns gleich alle nen Ninja-Kostüm und dann gibbet Poklatsch mit Anlauf
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt