Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.02.2013 12:29
Hab grad Stoff für noch ne Blickobella erstanden Ist für meine Tante und die trägt Farben - da hab ich hier echt nix da
28.02.2013 12:37
Zeigen!
Fuzzle
15991 Beiträge
28.02.2013 13:02
Zitat von DasBine69:

Zeigen!

Genau! Aber flott
Curleysue
10272 Beiträge
28.02.2013 13:39
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Also die grünen Farben brauche ich auch noch.... Aber erstmal muss ich die jetzt wieder vernähen

ich liebe das LIME in kombi mit türkis oder pink

Lime und Pink ist auch meine Lieblingskombi. Mathilda hat da zwei Paar Puschen von

ich liebe auch lime, mit allen möglichen farbkombis
Curleysue
10272 Beiträge
28.02.2013 13:39
mich hat es übrigens mal wieder dahingerafft und ich lieg mit nasennebenhöhlenentzündung auf der couch.
28.02.2013 13:46
bei den ganzen Grippen- Ohren- Nasen- Höhlen und Fieber Erkrankungen kann ich nciht mithalten.....aber ich hab MENS....
Mens ist auch fies...
Und Schwiegermonster Geburtstag hab ich heute auch...ich will nicht......

Und eigentlich müsste ich noch in die Stadt.....

hach ich brauch nen Dienstboten....

Gute Besserung liebes!
Curleysue
10272 Beiträge
28.02.2013 13:48
ohja mens ist auch fies. könnte man abschaffen finde ich. ich wünsche dir einen nicht alzu schlimmen schwiemageburtstag
28.02.2013 14:01
Zitat von Curleysue:

ohja mens ist auch fies. könnte man abschaffen finde ich. ich wünsche dir einen nicht alzu schlimmen schwiemageburtstag

ich danke dir!
28.02.2013 14:40
Zitat von Curleysue:

mich hat es übrigens mal wieder dahingerafft und ich lieg mit nasennebenhöhlenentzündung auf der couch.

Oh weh, jetzt reichte echt langsam mit den ganzen Krankheiten, oder?
Gute Besserung Du Arme ❤
28.02.2013 14:42
Mens ist für mich ok... Aber die Tage VOR der Mens sind Horror... Für Mich und für meinen Mann
28.02.2013 15:21
Zitat von schwubbs:

Mens ist für mich ok... Aber die Tage VOR der Mens sind Horror... Für Mich und für meinen Mann

verlangen nach schokolade meist am ersten tag, verschlechterung des hautbildes gerade im kinn bereich und natürlich extreme gereiztheit....
dazu kommen dann noch die endometriose bedingten schmerzen....und dieses gefühl, als würde ich auslaufen.....

Jani85
27577 Beiträge
28.02.2013 15:23
Zitat von kleinemelli:

bei den ganzen Grippen- Ohren- Nasen- Höhlen und Fieber Erkrankungen kann ich nciht mithalten.....aber ich hab MENS....
Mens ist auch fies...
Und Schwiegermonster Geburtstag hab ich heute auch. ..ich will nicht......

Gute Besserung liebes!

Ohhh je wie furchtbar, mein mitgefühlk hast du.
Die Patentante von Männe wird dieses Jahr 60. Sie feiert weiter weg in einem Gasthof... ABENDS... Ich hasse es. Ich bin dann 37+ und hab nen kleinkind aber man kann für uns keinen extra Kaffee machen...

@curley: Gute besserung
28.02.2013 15:29
Zitat von Jani85:

Zitat von kleinemelli:

Mens ist auch fies...

Gute Besserung liebes!

Die Patentante von Männe wird dieses Jahr 60. Sie feiert weiter weg in einem Gasthof... ABENDS... Ich hasse es. Ich bin dann 37+ und hab nen kleinkind aber man kann für uns keinen extra Kaffee machen...

seine mama wird 65.... und ich hasse es einfach, weil da geraucht wird ohne ende.... die zwei schaffen es, dass es da riecht wie in einem raucherclub mit 20 leuten....
entsprechend schlimm find ich es dann wenn die gesamte verwandschaft da sitzt....
Jani85
27577 Beiträge
28.02.2013 15:34
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Jani85:

Zitat von kleinemelli:

Mens ist auch fies...

Gute Besserung liebes!

seine mama wird 65.... und ich hasse es einfach, weil da geraucht wird ohne ende.... die zwei schaffen es, dass es da riecht wie in einem raucherclub mit 20 leuten....
entsprechend schlimm find ich es dann wenn die gesamte verwandschaft da sitzt....

da würd ich nicht hingehn
28.02.2013 17:12
Zitat von Jani85:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Jani85:

Zitat von kleinemelli:

Mens ist auch fies...

Gute Besserung liebes!

da würd ich nicht hingehn

du bist schwanger...ich leider nicht..... ich arbeite ja noch an der MENS...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt