♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
27.02.2013 22:03
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
Zitat von DasBine69:
Zitat von atomic-a:Puh, wie mich das grad alles aufbaut!
...
ich meinen auch nicht hab mir das noch nich mal angeschaut... grad muss ich ganz dringend mal mit den Wichtelsachen anfangen die gehn vor...
aber ne motivtorte machen wollen
hau dich nicht so mit arbeit zu!!!
wollen und es tun sind 2 paar schuhe ich will grad viel und schaff wenig. aber ich fänds schön mal wieder was anderes zu machen. Außerdem bin ich grad ganz leicht zuckersüchtig...
27.02.2013 22:05
Zitat von Jani85:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
Zitat von DasBine69:
...
ich meinen auch nicht hab mir das noch nich mal angeschaut... grad muss ich ganz dringend mal mit den Wichtelsachen anfangen die gehn vor...
wollen und es tun sind 2 paar schuhe ich will grad viel und schaff wenig. aber ich fänds schön mal wieder was anderes zu machen. Außerdem bin ich grad ganz leicht zuckersüchtig...
ja das stimmt schon irgendwo... wie wäre es denn mit einer frühlingshaften schmetterlingstorte????
ich bin ja noch am schauen was ich an meinem geburtstag mach... ich hab soooviele ideen
27.02.2013 22:07
Ich bin sehr dafür das wir es verschieben Obwohl, ich wollte eigentlich den Rock am Sonntag anziehen
27.02.2013 22:28
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
...
ja das stimmt schon irgendwo... wie wäre es denn mit einer frühlingshaften schmetterlingstorte????
ich bin ja noch am schauen was ich an meinem geburtstag mach... ich hab soooviele ideen
Das "problem" ist ja das die einer essen muss. Sonst wär ich schon längst dran
27.02.2013 22:36
Zitat von Jani85:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
Zitat von kleinemelli:
...
und wenn du cupcakes machst und die verzierst? oder gleich pop-cakes???? damit lässt sich auch super üben und die sind klein, kann man schnell verschenken und so! außerdem kannste gleich die menge anpassen!
27.02.2013 22:39
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
...
und wenn du cupcakes machst und die verzierst? oder gleich pop-cakes???? damit lässt sich auch super üben und die sind klein, kann man schnell verschenken und so! außerdem kannste gleich die menge anpassen!
ja das hab ich mir auch schon überlegt. Wir bekommen Fr Nachmittag besuch. Mal sehn vllt back ich da morgen noch was für
27.02.2013 22:41
Zitat von Jani85:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
Zitat von kleinemelli:
...
ja das hab ich mir auch schon überlegt. Wir bekommen Fr Nachmittag besuch. Mal sehn vllt back ich da morgen noch was für
einfach machen!!!!!
27.02.2013 22:49
Zitat von atomic-a:Kannste ja. Ich hab meinen ja auch schon getragen.
Ich bin sehr dafür das wir es verschieben Obwohl, ich wollte eigentlich den Rock am Sonntag anziehen
27.02.2013 23:15
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Deiänschen:
welches format hast du da jetzt genommen?
ich nehme sofort immer DinA3, mit DinA4 kommt man ja nun wirklich nciht weit
Dito DinA3 und einmal noch verdoppelt... Also DinA2 (für eine Tasche für ne Kundin)
27.02.2013 23:15
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von schwubbs:am liebsten haette ich fast jede farbe bestellt doch ich musste erstmal wieder eingrenzen von wegen was gut geht und was nicht
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von schwubbs:Ich hab gestern auch 85.- dagelassen
Look, der Postbote grad war der Knaller... Junger Bursche kuckt mich an und latscht grinsend weiter und tut so, als ob er noch ein höher muss... Hat dabei aber auch schon gegiggelt
Hihi, der hàtte Spass
Und hier meine Lieferung
Manu-Faktur... Ich bin begeistert
Da bin ich mit meinen 63,- noch günstig gewesen...
krass oder? Leder ist so schweineteuer
http://www.manu-faktur.eu/index.php?cat=c6_Formate -DIN-A2---A3---A4-Formate-DIN-A2---A3---A4.html
Also die grünen Farben brauche ich auch noch.... Aber erstmal muss ich die jetzt wieder vernähen
27.02.2013 23:17
Zitat von Deiänschen:
lol, jetzt bin ich total verpeilt...hab geschrieben was anderes gedacht und dann gesehen das ich nur die hälfte geschrieben hab....oh gott...ich brauch ein bett bin total verpeilt SOOOORRYYYYYYYYYYYY zwei fiebermäuse und kein schlaf als entschuldigung akzeptiert?
Bei jeder Anderen hätt ich jetzt gefragt: "Was hast Du geraucht?" Hihihihihi
27.02.2013 23:19
Zitat von Jani85:
danke für den Link schwubs. Den hatte ich schon mal, aber mein alter lap top tut ja nix mehr Hatte auch noch nen zweiten Laden, aber den find ich auch nimmer... *grml*
Ähhh ach so Yvonne: Danke für das Kompliment
So mein Papa hat mir jetzt die JErseyköpfe bei ebay bestellt. Hab aber heut gesehn das die Original Prym bei uns im Laden nur 3,99€ kosten! Also werd ich demnächst die nehmen, da hab ich dann wenigstens keinen Versand. Ab heut muss ich Wichtelgeschenke nähen...
Aber bei den 3,99 sind nur 10 Paar drin... Also vom Preis kommst Du da auf jeden fall günstiger trotz Versand....
Oder gibts bei Dir größere Packungen?
28.02.2013 06:57
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von atomic-a:Kannste ja. Ich hab meinen ja auch schon getragen.
ee, kann ich ja eben nicht Der ist ja noch nicht fertig... Naja, bis Sonntag sind es ja noch ein paar Tage...
28.02.2013 09:30
Zitat von schwubbs:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von schwubbs:am liebsten haette ich fast jede farbe bestellt doch ich musste erstmal wieder eingrenzen von wegen was gut geht und was nicht
Zitat von Yogi_Baer:
...
Da bin ich mit meinen 63,- noch günstig gewesen...
krass oder? Leder ist so schweineteuer
http://www.manu-faktur.eu/index.php?cat=c6_Formate -DIN-A2---A3---A4-Formate-DIN-A2---A3---A4.html
Also die grünen Farben brauche ich auch noch.... Aber erstmal muss ich die jetzt wieder vernähen
ich liebe das LIME in kombi mit türkis oder pink
28.02.2013 09:33
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Yogi_Baer:
...
ich liebe das LIME in kombi mit türkis oder pink
Lime und Pink ist auch meine Lieblingskombi. Mathilda hat da zwei Paar Puschen von
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt