♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
27.02.2013 17:49
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
lol, jetzt bin ich total verpeilt...hab geschrieben was anderes gedacht und dann gesehen das ich nur die hälfte geschrieben hab....oh gott...ich brauch ein bett bin total verpeilt SOOOORRYYYYYYYYYYYY zwei fiebermäuse und kein schlaf als entschuldigung akzeptiert?
gute Besserung Süße!
Gut, dass ich heut net angerufen hab bei dir, hast genug Stress du Arme, brauchst net noch ne verpeilte übermüdete Sabrina
aaaaaaah...du ferkel...DOOOOOOOOOCh...das lenkt ab...ich bin soooooo verpeilt hier...würd gern einen "kaffee" mit dir trinken und mich soooooo freuen nach soooooo langer zeit mal wieder mit dir zu quatschen und vorallem mein mäuschen zu hören gerne melden schatzi
morgen kommt einer, der unsere alte Küche evtl kaufen will, aber am nächsten freien Vormittag
27.02.2013 19:17
Zitat von purple:
Zitat von Mutterdingsi:
Und das ist meine Blickobella:
ist die schöööön
*
ps: was für ein Wettbewerb ist das???
Gruppe in Facebook- jeden Monat 1-2 Themen....
27.02.2013 19:24
Zitat von Mutterdingsi:Jederzeit und sofort! Komm her!
Seit ihr Jeck?! 91 Beiträge?
*
Diana: Find ich super mit der HP!
*
Von Ani weiß ich leider auch nix
*
Jani, Little und ich habe gestern drüber gesprochen, dass das Bild so süß ist und jetzt hab ich es auch gesehen
Wir sind aus dem gleichen Bistum? Ist ja witzig.
*
Biene, vernagel mich!
*
Schwubsi, ich bin ein bisschen neidisch, dass Du das Kissen fertig hast und ich nicht
*
Ina, kannst Du das Shirt (falls sie es doch zurück gibt) in ein Wichtelpaket legen? Little und ich hatten da gestern drüber gesprochen - ich glaube nicht, dass hier wer ein Problem damit hätte.
*
27.02.2013 19:26
Zitat von Mutterdingsi:Sehr cool!
Und das ist meine Blickobella:
27.02.2013 19:29
Zitat von schwubbs:So ein Schlingel!
Look, der Postbote grad war der Knaller... Junger Bursche kuckt mich an und latscht grinsend weiter und tut so, als ob er noch ein höher muss... Hat dabei aber auch schon gegiggelt
Hihi, der hàtte Spass
Und hier meine Lieferung
Manu-Faktur... Ich bin begeistert
Schickes Leder!!!!
27.02.2013 19:42
Schicke Blickobella, und das Leder sieht gut aus. Bin gespannt auf die Ergebnisse damit... Ich hab hier seit über einem Jahr Leder liegen...
27.02.2013 19:43
danke für den Link schwubs. Den hatte ich schon mal, aber mein alter lap top tut ja nix mehr Hatte auch noch nen zweiten Laden, aber den find ich auch nimmer... *grml*
Ähhh ach so Yvonne: Danke für das Kompliment
So mein Papa hat mir jetzt die JErseyköpfe bei ebay bestellt. Hab aber heut gesehn das die Original Prym bei uns im Laden nur 3,99€ kosten! Also werd ich demnächst die nehmen, da hab ich dann wenigstens keinen Versand. Ab heut muss ich Wichtelgeschenke nähen...
Ähhh ach so Yvonne: Danke für das Kompliment
So mein Papa hat mir jetzt die JErseyköpfe bei ebay bestellt. Hab aber heut gesehn das die Original Prym bei uns im Laden nur 3,99€ kosten! Also werd ich demnächst die nehmen, da hab ich dann wenigstens keinen Versand. Ab heut muss ich Wichtelgeschenke nähen...
27.02.2013 20:56
Mädels, wir wollten doch morgen unsere Röcke und Kelly-Bags präsentieren Ich hab meine Kellybag noch nicht ...
27.02.2013 21:20
Zitat von Mutterdingsi:
Mädels, wir wollten doch morgen unsere Röcke und Kelly-Bags präsentieren Ich hab meine Kellybag noch nicht ...
Ich meinen Rock auch nicht
27.02.2013 21:25
Zitat von Mutterdingsi:Schätzelein, soll ich dir mal sagen, wie ganz ehrlich ich mich darüber freue?! Ich nämlich auch nicht. Ich habe heute versucht zuzuschneiden, habe sie nicht einmal probegenäht, also keine Ahnung, ob das funzt, und weiß nicht, ob meine Kleine morgen in die Kita kann (sie schläft heute wegen Husten etc. total schlecht und unruhig, so dass ich fast vermute, dass sie noch Fieber bekommt) und ich in der Zeit dann nähen kann. Wenn sie zu Hause ist, dann klappt das ja leider nicht.
27.02.2013 21:26
Zitat von atomic-a:Puh, wie mich das grad alles aufbaut!
Zitat von Mutterdingsi:
27.02.2013 21:31
Zitat von DasBine69:
Zitat von Mutterdingsi:
ich meinen auch nicht hab mir das noch nich mal angeschaut... grad muss ich ganz dringend mal mit den Wichtelsachen anfangen die gehn vor...
27.02.2013 21:45
Vaschiebn wa den Termin wieda? Wir werden berühmt als Wettbewerbverschiebefred...
27.02.2013 22:00
Zitat von Jani85:
Zitat von DasBine69:
Zitat von Mutterdingsi:
ich meinen auch nicht hab mir das noch nich mal angeschaut... grad muss ich ganz dringend mal mit den Wichtelsachen anfangen die gehn vor...
aber ne motivtorte machen wollen
hau dich nicht so mit arbeit zu!!!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt