Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
27.02.2013 15:01
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Fuzzle:

Ah Curley, jetzt kann ich dir auch nen Gesicht zuordnen!
Deine Tasche fand ich auch klasse

hihi,

hast du auch mitgemacht?

Jup:

oh mein favorite, ich finde sie ganz ganz toll
27.02.2013 15:04
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von schwubbs:

Look, der Postbote grad war der Knaller... Junger Bursche kuckt mich an und latscht grinsend weiter und tut so, als ob er noch ein höher muss... Hat dabei aber auch schon gegiggelt
Hihi, der hàtte Spass
Und hier meine Lieferung

Manu-Faktur... Ich bin begeistert
Ich hab gestern auch 85.- dagelassen

Da bin ich mit meinen 63,- noch günstig gewesen...
krass oder? Leder ist so schweineteuer

http://www.manu-faktur.eu/index.php?cat=c6_Formate -DIN-A2---A3---A4-Formate-DIN-A2---A3---A4.html
Deiänschen
7720 Beiträge
27.02.2013 15:25
welches format hast du da jetzt genommen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.02.2013 16:19
Zitat von Deiänschen:

welches format hast du da jetzt genommen?

ich nehme sofort immer DinA3, mit DinA4 kommt man ja nun wirklich nciht weit
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.02.2013 16:19
Zitat von schwubbs:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von schwubbs:

Look, der Postbote grad war der Knaller... Junger Bursche kuckt mich an und latscht grinsend weiter und tut so, als ob er noch ein höher muss... Hat dabei aber auch schon gegiggelt
Hihi, der hàtte Spass
Und hier meine Lieferung

Ich hab gestern auch 85.- dagelassen

Da bin ich mit meinen 63,- noch günstig gewesen...
krass oder? Leder ist so schweineteuer

http://www.manu-faktur.eu/index.php?cat=c6_Formate -DIN-A2---A3---A4-Formate-DIN-A2---A3---A4.html
am liebsten haette ich fast jede farbe bestellt doch ich musste erstmal wieder eingrenzen von wegen was gut geht und was nicht
Bianka79
21613 Beiträge
27.02.2013 16:21
ich hol meins jetzt nur noch im Großhandel. Mit den kleinen Teilen zahlt man sich dumm und dämlich
Deiänschen
7720 Beiträge
27.02.2013 17:12
Zitat von Bianka79:

ich hol meins jetzt nur noch im Großhandel. Mit den kleinen Teilen zahlt man sich dumm und dämlich

ich frag da ich ich auch an größeren mengen interesse hätte...aber großhandel...da braucht man auch erstmal vitamin b...oder gibts da nen geheimtip?
Bianka79
21613 Beiträge
27.02.2013 17:15
Nöö, Vitamin B braucht man da nicht, nur Geld
Da ist Mindestabnahme meist ne Halbe oder ne ganze Haut /Farbe und wenn man dann einige Farben braucht komtm da schon was zusammen
Deiänschen
7720 Beiträge
27.02.2013 17:35
lol, wo braucht man das nicht. magst mir mal ne pn schicken mit preisen und evtl links?
Deiänschen
7720 Beiträge
27.02.2013 17:36
öyyyyyy....nicht die hälfte fressen...hat mir einfach mein: "braucht man das nicht IMMER" gefressen...ich hoffe du verstehst was ich sagen wollte
Deiänschen
7720 Beiträge
27.02.2013 17:37
lol, jetzt bin ich total verpeilt...hab geschrieben was anderes gedacht und dann gesehen das ich nur die hälfte geschrieben hab....oh gott...ich brauch ein bett bin total verpeilt SOOOORRYYYYYYYYYYYY zwei fiebermäuse und kein schlaf als entschuldigung akzeptiert?
purple
12737 Beiträge
27.02.2013 17:40
Zitat von Mutterdingsi:

Und das ist meine Blickobella:

ist die schöööön

*
ps: was für ein Wettbewerb ist das???
purple
12737 Beiträge
27.02.2013 17:41
Zitat von schwubbs:

Hihi, der hàtte Spass
Und hier meine Lieferung

wow!!!!
purple
12737 Beiträge
27.02.2013 17:43
Zitat von Deiänschen:

lol, jetzt bin ich total verpeilt...hab geschrieben was anderes gedacht und dann gesehen das ich nur die hälfte geschrieben hab....oh gott...ich brauch ein bett bin total verpeilt SOOOORRYYYYYYYYYYYY zwei fiebermäuse und kein schlaf als entschuldigung akzeptiert?

gute Besserung Süße!
Gut, dass ich heut net angerufen hab bei dir, hast genug Stress du Arme, brauchst net noch ne verpeilte übermüdete Sabrina
Deiänschen
7720 Beiträge
27.02.2013 17:48
Zitat von purple:

Zitat von Deiänschen:

gute Besserung Süße!
Gut, dass ich heut net angerufen hab bei dir, hast genug Stress du Arme, brauchst net noch ne verpeilte übermüdete Sabrina

aaaaaaah...du ferkel...DOOOOOOOOOCh...das lenkt ab...ich bin soooooo verpeilt hier...würd gern einen "kaffee" mit dir trinken und mich soooooo freuen nach soooooo langer zeit mal wieder mit dir zu quatschen und vorallem mein mäuschen zu hören gerne melden schatzi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt