♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
27.02.2013 12:04
Zitat von Mutterdingsi:
Auch Wale können davon träumen, eine Prinzessin zu sein
27.02.2013 12:15
Zitat von schwubbs:
Oh Ani, da würd ich mich auch drüber freuen! Du hast immer so bezaubernde Sachen genäht... ❤
Hier haben es auch alle nur gut gemeint...
Nein, haben es nicht alle, einige, so wie ich wollten mein Geld haben, habe sie mehrfach angeschrieben über Facebook und nun werd ich ganz dreist angeschrieben, weil ich hier einen Kommentar fallen lassen habe. Sie ist einfach nur unverschämt. Und dass es ihr nicht gut ging sag ich nur. Warum hat sie Melli das Geld zeitgleich überwiesen, aber mir net. Warum ist, wie mir von Melli mitgeteilt wurde mein Name nirgends erschienen, dass sie von mir noch Geld hat. Warum liest sie Nachrichten, aber antwortet net. Aber man darf hier nicht schreiben, dass man noch auf Geld wartet, dann kann sie auf einmal Nachrichten schreiben und zwar ganz böse. Hab lang nichts gesagt, wohl zu lang. Hab gestern auch von Yvonne erfahren, dass sie von ihr was gekauft hat und ein Teil nicht erhalten hat. Scheint also inzwischen ganz normal von ihr zu sein.
Bin jetzt gern der Buhmann, aber so gehts nicht!
27.02.2013 12:35
uff, öhm...ich mag mich jetzt auf keine seite stellen und ich hab auch absolut keine ahnung was gelaufen ist aber lässt dich das nicht per pn klären? muss das jetzt öffentlich ausdiskutiert werden indem einer an die wand gestellt wird? find ich nicht ok
27.02.2013 12:35
kanns jetzt nimmer rausnehmen, weil du drunter geschrieben hast diana
27.02.2013 12:37
mach deine letzten posts weg dann mach ich meine weg und dann klärt das doch einfach mensch..danke
27.02.2013 12:39
jetzt kann ich auch nimmer löschen weil ani reingeschrieben hat. aber cool... find ich toll das es sich klären konnte
27.02.2013 12:51
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
Oh Ani, da würd ich mich auch drüber freuen! Du hast immer so bezaubernde Sachen genäht... ❤
Hier haben es auch alle nur gut gemeint...
leider nicht alle, aber die meisten Danke
Ich habs auf alle Fälle gut gemeint, aber das konnte man sicher auch erkennen . Ich hab mir auch echt Sorgen gemacht, dass was nicht okay sein könnte bei Dir. Schön, dass es okay ist. Warum hast Du Deinen Shop aufgehört?
27.02.2013 12:56
Look, der Postbote grad war der Knaller... Junger Bursche kuckt mich an und latscht grinsend weiter und tut so, als ob er noch ein höher muss... Hat dabei aber auch schon gegiggelt
Hihi, der hàtte Spass
Und hier meine Lieferung
Manu-Faktur... Ich bin begeistert
Hihi, der hàtte Spass
Und hier meine Lieferung
27.02.2013 13:00
Zitat von schwubbs:
Look, der Postbote grad war der Knaller... Junger Bursche kuckt mich an und latscht grinsend weiter und tut so, als ob er noch ein höher muss... Hat dabei aber auch schon gegiggelt
Hihi, der hàtte Spass
Und hier meine Lieferung
und so schönes leder
27.02.2013 13:30
Zitat von schwubbs:Ich hab gestern auch 85.- dagelassen
Hihi, der hàtte Spass
Und hier meine Lieferung
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt