♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
26.02.2013 21:26
Zitat von DasBine69:
Zitat von Fuzzle:Ich bin für Frühling und einen neuen Mantel!
Purple... öhm... joa... worüber sprachen wir gerade? *(schein)heiligenschein polier*
Danke für die Taschenkomplimente... ich brauch dringend nen neuen Mantel, mein jetziger paßt nämlich nicht zur Tasche. Oder es wird gefälligst Frühling, dann paßt's auch.
Wir verstehen uns
26.02.2013 21:46
Zitat von Fuzzle:Jap!
Zitat von DasBine69:
Zitat von Fuzzle:Ich bin für Frühling und einen neuen Mantel!
Purple... öhm... joa... worüber sprachen wir gerade? *(schein)heiligenschein polier*
Danke für die Taschenkomplimente... ich brauch dringend nen neuen Mantel, mein jetziger paßt nämlich nicht zur Tasche. Oder es wird gefälligst Frühling, dann paßt's auch.
Wir verstehen uns
26.02.2013 22:34
ich find keine einstellung für den Rollsaum... curley du hast doch auch die Brother?
26.02.2013 23:09
also der Rollsaum hat nun doch geklappt. dafür hab ich scheinbar die falschen Knöpfe... Hab jetzt 1 drin und der ist schon fast wieder ausgerissen...
DIe hab ich:
http://www.kurzwarenland.de/Prym-Mini-Druckknoepfe
Ich brauch andere oder? solche:
http://www.kurzwarenland.de/epages/62192143.sf/sec 7f905beca0/?ObjectPath=/Shops/62192143/Products/PR YM390107
DIe hab ich:
http://www.kurzwarenland.de/Prym-Mini-Druckknoepfe
Ich brauch andere oder? solche:
http://www.kurzwarenland.de/epages/62192143.sf/sec 7f905beca0/?ObjectPath=/Shops/62192143/Products/PR YM390107
27.02.2013 09:15
Zitat von Little81:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von kleinemelli:
In Bezug auf Ani:
Ich hatte im januar mit Ani geschrieben- sie hatte ja den kassenwart in der FB Gruppe gemacht und als sie anfing, sich zurückzuziehen, hatte sie uns das Geld aber nicht geschafft rüberzuschicken...
Im Januar war sie noch schwanger und alles war Ok.
Ich hab wohl schon an die 10 mal gelesen, dass sie wiederkommt und alles gut ist- aber scheinbar kommt sie so schnell nicht wieder....
Merkwürdig... Und Ihr wartet jetzt immer noch aufs Geld? Komisch, sie ist doch sonst immer zuverlässig gewesen...
Ich nicht...ich hab - im gegensatz zuden anderen- relativ zügig alles bekommen..... mein charme halt
Jaaa, ich warte immernoch auf mein Geld.
Jaaaa, ich war hartnäckig genug.
27.02.2013 09:33
Ich find das echt komisch mit Ani. Weiß keiner, was dahintersteckt???
27.02.2013 10:10
Zitat von Mathelenlu:
Ich find das echt komisch mit Ani. Weiß keiner, was dahintersteckt???
sie ist ja auch kaum bei facebook on,also man liest sie so gut wie gar nicht mehr nachdem es einige negative Bewertungen bei dawanda gab hat sie ja auch alles aus dem shop raus
27.02.2013 10:27
Lach.... ich lese hier schlicht und ergreifend nimmer mit
Und das mit DaWanda hat auch andere Gründe, also bitte nicht immer was hier rein schreiben, was keiner genau weiß. Ich hab mich allgemein bisschen ausgeruht, weil ich Blutungen zwischendurch hatte... Soviel dazu! Also möchte ich euch bitten, mir ne PN zu schreiben wenn was ist, ich lese in sämtl. nähgruppen nicht mehr mit, weil mir die Zeit fehlt!
Und das mit DaWanda hat auch andere Gründe, also bitte nicht immer was hier rein schreiben, was keiner genau weiß. Ich hab mich allgemein bisschen ausgeruht, weil ich Blutungen zwischendurch hatte... Soviel dazu! Also möchte ich euch bitten, mir ne PN zu schreiben wenn was ist, ich lese in sämtl. nähgruppen nicht mehr mit, weil mir die Zeit fehlt!
27.02.2013 10:30
Zitat von firelove18:
Sorry Ani, die Diskussion hab ich losgetreten, weil ich mir einfach Sorgen um dich gemacht hab, weil du gar nimmer hier warst.
Freu mich, dass es dir ansonsten gut geht und würd mich freuen, wenn du wieder mehr mitschreibst, wenn es dir besser geht!
27.02.2013 10:34
Passt schon Vielleicht irgendwann wieder.... mal sehen. Mir gehts auch gut wieder Ich hab die Gruppe hier mal wieder in die Liste rein
27.02.2013 10:36
Zitat von firelove18:
ich hatte die bei Facebook schon im Januar geschrieen aber nie ne antwrt bekommen
27.02.2013 10:39
Oh Ani, da würd ich mich auch drüber freuen! Du hast immer so bezaubernde Sachen genäht... ❤
Hier haben es auch alle nur gut gemeint...
27.02.2013 10:41
Zitat von schwubbs:
Oh Ani, da würd ich mich auch drüber freuen! Du hast immer so bezaubernde Sachen genäht... ❤
leider nicht alle, aber die meisten Danke
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt