♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
26.02.2013 15:13
Sehr hübsch, Schwubbsi! Ist das ein neuer Lifes a hoot Stoff? Die Eule sieht aus wie auf dem Paneel, was ich auch hab, aber die Farbe ist irgendwie anders. Ich liiieeebe die Reihe .
Bine, zurücknehmen ist ja so ne Sache in dem Fall. Sie hat mir ja die Löcher fotografiert - die bei mir nicht drin waren. Wenn ich es jetzt zurücknehme, hab ich ein Shirt, das ich nicht mehr verkaufen kann, weil jemand so an den Stichlöchern gezogen hatte, dass sie nun tatsächlich kleine Löcher sind. Dann bin ich ja auch die Gelackmeierte dabei, weißte? Platt gesagt, wenn jemand dann vorsätzlich was kaputt macht, dann muss ich das doch nicht zurücknehmen und Geld wiedergeben, oder? Sie hat aber gestern dann noch geschrieben, sie will es nicht zurückschicken. Jetzt meldet sie sich nicht mehr.
Bine, zurücknehmen ist ja so ne Sache in dem Fall. Sie hat mir ja die Löcher fotografiert - die bei mir nicht drin waren. Wenn ich es jetzt zurücknehme, hab ich ein Shirt, das ich nicht mehr verkaufen kann, weil jemand so an den Stichlöchern gezogen hatte, dass sie nun tatsächlich kleine Löcher sind. Dann bin ich ja auch die Gelackmeierte dabei, weißte? Platt gesagt, wenn jemand dann vorsätzlich was kaputt macht, dann muss ich das doch nicht zurücknehmen und Geld wiedergeben, oder? Sie hat aber gestern dann noch geschrieben, sie will es nicht zurückschicken. Jetzt meldet sie sich nicht mehr.
26.02.2013 15:20
Zitat von Mathelenlu:
Sehr hübsch, Schwubbsi! Ist das ein neuer Lifes a hoot Stoff? Die Eule sieht aus wie auf dem Paneel, was ich auch hab, aber die Farbe ist irgendwie anders. Ich liiieeebe die Reihe .
Ne, das ist der "normale" aus dem Paneel
Aber den gibt's ja auch in verschiedenen Farben...
26.02.2013 15:33
Ina, wenn sie sich jetzt nimmer meldet, würd ich die Sache wohl einfach aussitzen
26.02.2013 16:50
Zitat von Fuzzle:Ich denke, ich würde da jetzt dann auch nichts mehr machen. Und vor allem nichts mehr für sie nähen.
Ina, wenn sie sich jetzt nimmer meldet, würd ich die Sache wohl einfach aussitzen
Inalein, verstehe, dass es doof ist für dich das Shirt zurückzunehmen und nicht mehr verkaufen zu können. Und was wollte sie denn jetzt eigentlich? Einen Preisnachlass, oder ein neues Shirt oder wie oder was?
26.02.2013 16:59
so hier mal meine schwubbsi passend zu den shirt, eher schlicht
26.02.2013 17:51
Zitat von Curleysue:saugeil!!!
so hier mal meine schwubbsi passend zu den shirt, eher schlicht
26.02.2013 17:57
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von kleinemelli:
In Bezug auf Ani:
Ich hatte im januar mit Ani geschrieben- sie hatte ja den kassenwart in der FB Gruppe gemacht und als sie anfing, sich zurückzuziehen, hatte sie uns das Geld aber nicht geschafft rüberzuschicken...
Im Januar war sie noch schwanger und alles war Ok.
Ich hab wohl schon an die 10 mal gelesen, dass sie wiederkommt und alles gut ist- aber scheinbar kommt sie so schnell nicht wieder....
Merkwürdig... Und Ihr wartet jetzt immer noch aufs Geld? Komisch, sie ist doch sonst immer zuverlässig gewesen...
Ich nicht...ich hab - im gegensatz zuden anderen- relativ zügig alles bekommen..... mein charme halt
Jaaa, ich warte immernoch auf mein Geld.
26.02.2013 18:46
Ah Curley, jetzt kann ich dir auch nen Gesicht zuordnen!
Deine Tasche fand ich auch klasse
Deine Tasche fand ich auch klasse
26.02.2013 19:48
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
...
Was hab ich gemacht??
ich glaub sie hat mich gemeint, weil ich mich wegen Diana etwas gestresst habe, ich olle Gedankenmacherin
*
Wie geht es dir Jani??
Jaja... ich werd grad sooft verwechselt.... Find ich seltsam...
Hast du meine PW Decke gesehn? Dein Stoff ist mit drin
Sonst gehts uns super. Wir freuen uns schon auf das Baby und der Große ist zur Zeit auch echt ein Goldstück (mal ein Bildchen von heut dazu werf )
Natürlisch hab ich das gesehen, hab Augen wie ein Luchs Nee, hab mich total gefreut, ein Teilchen von uns sozusagen zu sehen!!!
*
Ist dein Kleiner hübsch
PS an alle: Hab mal von Hanna 2 Bilder in meine Galerie getan
26.02.2013 19:50
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
...
ich glaub sie hat mich gemeint, weil ich mich wegen Diana etwas gestresst habe, ich olle Gedankenmacherin
*
Wie geht es dir Jani??
Jaja... ich werd grad sooft verwechselt.... Find ich seltsam...
Hast du meine PW Decke gesehn? Dein Stoff ist mit drin
Sonst gehts uns super. Wir freuen uns schon auf das Baby und der Große ist zur Zeit auch echt ein Goldstück (mal ein Bildchen von heut dazu werf )
oh gott ist das ne süße knuuuutschkugeeeeel ... zum fressen...goldiger fratz
*
purple, öhm...nee...warum sollt ich sauer sein? hab dir damals die handynummer geschickt und dann hast dich net mehr gemeldet und ich dachte du bist im stress und wirst dich schon melden wenn du wd mehr luft hast. ausserdem waren wir oder sind wir...meine beiden kleinen mäuse haben seit gestern bzw vorgestern 40 fieber...was das jetzt schon wd soll frag ich mich...
*
danke ina für deine glückwünsche. freu mich sehr darüber! news von der story?
du witzige Maus, schreib dir ne MAil, dass ich kein Inet habe und du antwortest mir hier mit deiner NUmmer, hab sie erst gekriegt, als wir wieder INternet hatten Vielleicht schaffen wir aber jetzt mal telefonieren
26.02.2013 19:51
Zitat von schwubbs:
Boa, ick war ooch fleißich
Das sind aber lauter kleine Kunstwerke mit sooo viel liebe ins Detail!!!!!!!!
26.02.2013 19:52
Zitat von purple:
Zitat von schwubbs:
Boa, ick war ooch fleißich
Das sind aber lauter kleine Kunstwerke mit sooo viel liebe ins Detail!!!!!!!!
Unterschreib .
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt