♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
25.02.2013 22:09
Zitat von purple:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
Kleine Frage: Wer weiß, was mit Anika (Firelove) ist? Mach mir Sorgen
Hab ich mich gerade gestern auch gefragt... Hab sogar gesucht, ob sie on war, aber dann war irgendwas und ich war unterbrochen, so dass ich soweit gar nicht kam... Hoffe, es geht ihr gut.
Ani war gestern noch bei fb online. Wenn ich das richtig verstanden hab ist ihr Freund wieder drei Wochen weg, ich schätze das sie die zeit nur mit ihrem Schatz genossen hat bevor er weg war.
Ist Ani schwanger???? Hab ihr soooo sehr die Daumen gedrückt
Laut Mc Ticker war sie nach der fg wieder schwanger... Weis aber leider nicht ob das noch aktuell ist. Ihr ging's aber Super nach der fg, sie haben's direkt weiter probiert. Weis also nicht ob das was mit der Mc Abwesenheit zu tun hat!
25.02.2013 22:29
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
...
Glückwunsch auch von mir...
Und Jani, bist Du auch so eine, die sich immer gleich Gedanken macht. ..
Was hab ich gemacht??
ich glaub sie hat mich gemeint, weil ich mich wegen Diana etwas gestresst habe, ich olle Gedankenmacherin
*
Wie geht es dir Jani??
Jaja... ich werd grad sooft verwechselt.... Find ich seltsam...
Hast du meine PW Decke gesehn? Dein Stoff ist mit drin
Sonst gehts uns super. Wir freuen uns schon auf das Baby und der Große ist zur Zeit auch echt ein Goldstück (mal ein Bildchen von heut dazu werf )
25.02.2013 22:42
Der ist ja echt knuffig, Jani (ohne Verwechslung ) - was für blaue Augen!!! Sehr goldig. Erklärst Du mir mal, was das Simpert Alfredo und Afra Holunder zu heißen hat? Das frag ich mich schon lange .
25.02.2013 22:47
Ja irre ne Die hat er vom Postboten
Puuuhh lange geschichte Als ich mit dem Großen Schwanger war brauchten wir ja einen "namen" bis wir wussten was es wird. Und da mein Mann ziemlich gläubig ist haben wiraus Spaß geschaut wer am Tag vom positiven Test Namenstag hat und das war, unter anderen, Simpert, das ist einer der Bistumsheiligen hier. Und Alfredo kam dann weil mir immer sooo schlehct war und eigentlich nur mit Pizza klar kam. Tjaaa und dann haben wir aufs zweite gehibbelt. Tja und da war NMT dann bei Afra, übrigens die zweite Bistumsheilige... wenns beim dritten auch so hinhaut werden wir ihn Ullrich nennen (zumindest mit 2. Namen) uns wird immer alles so geschenkt das es so "lustig" hinhaut. Da kann man langsam nicht mehr an zufall glauben
Puuuhh lange geschichte Als ich mit dem Großen Schwanger war brauchten wir ja einen "namen" bis wir wussten was es wird. Und da mein Mann ziemlich gläubig ist haben wiraus Spaß geschaut wer am Tag vom positiven Test Namenstag hat und das war, unter anderen, Simpert, das ist einer der Bistumsheiligen hier. Und Alfredo kam dann weil mir immer sooo schlehct war und eigentlich nur mit Pizza klar kam. Tjaaa und dann haben wir aufs zweite gehibbelt. Tja und da war NMT dann bei Afra, übrigens die zweite Bistumsheilige... wenns beim dritten auch so hinhaut werden wir ihn Ullrich nennen (zumindest mit 2. Namen) uns wird immer alles so geschenkt das es so "lustig" hinhaut. Da kann man langsam nicht mehr an zufall glauben
25.02.2013 22:51
Zitat von Jani85:
Ist echt lustig. Wie heißt er denn in Wirklichkeit? Weiß ich das?
25.02.2013 22:54
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
...
Was hab ich gemacht??
ich glaub sie hat mich gemeint, weil ich mich wegen Diana etwas gestresst habe, ich olle Gedankenmacherin
*
Wie geht es dir Jani??
Sonst gehts uns super. Wir freuen uns schon auf das Baby und der Große ist zur Zeit auch echt ein Goldstück (mal ein Bildchen von heut dazu werf )
wow, er hat sich total verändert. ich hätte ihn kaum wiedererkannt.
26.02.2013 07:29
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
...
Was hab ich gemacht??
*
Wie geht es dir Jani??
oh gott ist das ne süße knuuuutschkugeeeeel ... zum fressen...goldiger fratz
*
purple, öhm...nee...warum sollt ich sauer sein? hab dir damals die handynummer geschickt und dann hast dich net mehr gemeldet und ich dachte du bist im stress und wirst dich schon melden wenn du wd mehr luft hast. ausserdem waren wir oder sind wir...meine beiden kleinen mäuse haben seit gestern bzw vorgestern 40 fieber...was das jetzt schon wd soll frag ich mich...
*
danke ina für deine glückwünsche. freu mich sehr darüber! news von der story?
26.02.2013 07:44
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Ist echt lustig. Wie heißt er denn in Wirklichkeit? Weiß ich das?
der große heißt Jakob. Der Kleine soll so wies aussieht David (deutsch gesprochen) heißen.
26.02.2013 07:45
Und danke euch allen für die lieben Worte zu meinem Junior. Ich find ihn auch sehr goldig (aber welche Mama findet das nicht ) aber er hats auch faustdick hinter den Ohren
26.02.2013 11:12
In Bezug auf Ani:
Ich hatte im januar mit Ani geschrieben- sie hatte ja den kassenwart in der FB Gruppe gemacht und als sie anfing, sich zurückzuziehen, hatte sie uns das Geld aber nicht geschafft rüberzuschicken...
Im Januar war sie noch schwanger und alles war Ok.
Ich hab wohl schon an die 10 mal gelesen, dass sie wiederkommt und alles gut ist- aber scheinbar kommt sie so schnell nicht wieder....
Ich hatte im januar mit Ani geschrieben- sie hatte ja den kassenwart in der FB Gruppe gemacht und als sie anfing, sich zurückzuziehen, hatte sie uns das Geld aber nicht geschafft rüberzuschicken...
Ich hab wohl schon an die 10 mal gelesen, dass sie wiederkommt und alles gut ist- aber scheinbar kommt sie so schnell nicht wieder....
26.02.2013 12:24
Zitat von kleinemelli:
In Bezug auf Ani:
Merkwürdig... Und Ihr wartet jetzt immer noch aufs Geld? Komisch, sie ist doch sonst immer zuverlässig gewesen...
26.02.2013 13:07
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von kleinemelli:
In Bezug auf Ani:
Merkwürdig... Und Ihr wartet jetzt immer noch aufs Geld? Komisch, sie ist doch sonst immer zuverlässig gewesen...
Ich nicht...ich hab - im gegensatz zuden anderen- relativ zügig alles bekommen..... mein charme halt
26.02.2013 13:38
Zitat von Mutterdingsi:Dich würde ich sofort und gerne Vernageln! Aber nur, wenn du mir versprechen würdest, mir nicht doch spontan an die Gurgel zu gehen, weil ich deine Fingernägel bearbeite.
Bine, das hört sich wirklich fantastisch an - wenn ich darf, komm ich als Probearbeitkundin vorbei
Mir gehts heute ziemlich wechselhaft, aber gead gehts wieder. maschinchen stickt nebenbei
26.02.2013 14:03
Hallo Hasen!
Melli , du hast das Pech irgendwie auch grad gepachtet, was?
Inalein , haste schon ne Tasche für Mama im Visier? Wie wäre es denn sonst mit der Tasche, die ich auch für meine SchwieMa genäht habe (die schwarz-braune mit dem Schnappverschluß)?
Zur Kundinstickifrage: Für mich liest sich das ganz einfach so, als ob die Dame einfach nur etws gesucht hat, um bei dir den Preis zu drücken. Fing schon viel zu kompliziert an, euer "Handel". Wer schon so wirr da ran geht (meine die Kundin), hat für mich "Dreck am Stecken" und kann eigentlich gar nicht so, wie er wirklich will. Da wären bei mir gleich die Antennen auf Bereitschaft. Würde mich da nicht drauf einlassen, wenn sie versucht den Preis jetzt noch zu drücken. Sie soll dir das Shirt zurückgeben, sie bekommt ihr Geld wieder und fertig. Für sie nähen würde ich nicht mehr.
Bianka , oh Schreck! Kruppanfall! Wie gehts deinem Schatz?
Schwubbsi , so muß es sein: Wohnung sehen, verlieben, umziehen! Super! Ich hoffe, es klappt alles bei euch!
Süüüße Sachen haste wieder genäht! Die letzte Lampe ist
Allen Kranken gute Besserung! Nachdem mein Mann jetzt krank war (richtig fit ist er immer noch nicht) hat es jetzt meine Kleine auch wieder erwischt.
Curley , deine Shellys sind toll! Die würde ich von de Farben her auch sofort anziehen!
Schneggchen , super, dass es bald bei dir los geht!
Jani , meine Güte, hat dein Kleiner ein sonniges Grinsen drauf! Süüüüüüß!
So, fertig!
Mann ey, ich habe noch nicht ein Stückchen für die Kellybag zugeschnitten! Hoffentlich packe ich das noch rechtzeitig alles bis zum 28. fertig zu nähen.
Melli , du hast das Pech irgendwie auch grad gepachtet, was?
Inalein , haste schon ne Tasche für Mama im Visier? Wie wäre es denn sonst mit der Tasche, die ich auch für meine SchwieMa genäht habe (die schwarz-braune mit dem Schnappverschluß)?
Zur Kundinstickifrage: Für mich liest sich das ganz einfach so, als ob die Dame einfach nur etws gesucht hat, um bei dir den Preis zu drücken. Fing schon viel zu kompliziert an, euer "Handel". Wer schon so wirr da ran geht (meine die Kundin), hat für mich "Dreck am Stecken" und kann eigentlich gar nicht so, wie er wirklich will. Da wären bei mir gleich die Antennen auf Bereitschaft. Würde mich da nicht drauf einlassen, wenn sie versucht den Preis jetzt noch zu drücken. Sie soll dir das Shirt zurückgeben, sie bekommt ihr Geld wieder und fertig. Für sie nähen würde ich nicht mehr.
Bianka , oh Schreck! Kruppanfall! Wie gehts deinem Schatz?
Schwubbsi , so muß es sein: Wohnung sehen, verlieben, umziehen! Super! Ich hoffe, es klappt alles bei euch!
Süüüße Sachen haste wieder genäht! Die letzte Lampe ist
Allen Kranken gute Besserung! Nachdem mein Mann jetzt krank war (richtig fit ist er immer noch nicht) hat es jetzt meine Kleine auch wieder erwischt.
Curley , deine Shellys sind toll! Die würde ich von de Farben her auch sofort anziehen!
Schneggchen , super, dass es bald bei dir los geht!
Jani , meine Güte, hat dein Kleiner ein sonniges Grinsen drauf! Süüüüüüß!
So, fertig!
Mann ey, ich habe noch nicht ein Stückchen für die Kellybag zugeschnitten! Hoffentlich packe ich das noch rechtzeitig alles bis zum 28. fertig zu nähen.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt