♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
27.02.2013 10:41
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
Lach.... ich lese hier schlicht und ergreifend nimmer mit
Und das mit DaWanda hat auch andere Gründe, also bitte nicht immer was hier rein schreiben, was keiner genau weiß. Ich hab mich allgemein bisschen ausgeruht, weil ich Blutungen zwischendurch hatte... Soviel dazu! Also möchte ich euch bitten, mir ne PN zu schreiben wenn was ist, ich lese in sämtl. nähgruppen nicht mehr mit, weil mir die Zeit fehlt!
ich hatte die bei Facebook schon im Januar geschrieen aber nie ne antwrt bekommen
ich find in der suche gar keine nachricht? oO
27.02.2013 10:45
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
Und das mit DaWanda hat auch andere Gründe, also bitte nicht immer was hier rein schreiben, was keiner genau weiß. Ich hab mich allgemein bisschen ausgeruht, weil ich Blutungen zwischendurch hatte... Soviel dazu! Also möchte ich euch bitten, mir ne PN zu schreiben wenn was ist, ich lese in sämtl. nähgruppen nicht mehr mit, weil mir die Zeit fehlt!
ich hatte die bei Facebook schon im Januar geschrieen aber nie ne antwrt bekommen
hö ? hab ich vom handy geschrieben , hmmm aber jetzt weiß ich auch so das es dir gut geht
27.02.2013 10:48
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
hö ? hab ich vom handy geschrieben , hmmm aber jetzt weiß ich auch so das es dir gut geht
süß ja und bei dir? auch alles gut? das mit dem handy hab ich auch oft... da geht meist nur die hälfte weg wenn überhaupt
27.02.2013 11:27
Zitat von FräuleinBunt:
Also mir hat Ani gestern geantwortet
27.02.2013 11:31
Seit ihr Jeck?! 91 Beiträge?
*
Diana: Find ich super mit der HP!
*
Von Ani weiß ich leider auch nix
*
Jani, Little und ich habe gestern drüber gesprochen, dass das Bild so süß ist und jetzt hab ich es auch gesehen
Wir sind aus dem gleichen Bistum? Ist ja witzig.
*
Biene, vernagel mich!
*
Schwubsi, ich bin ein bisschen neidisch, dass Du das Kissen fertig hast und ich nicht
*
Ina, kannst Du das Shirt (falls sie es doch zurück gibt) in ein Wichtelpaket legen? Little und ich hatten da gestern drüber gesprochen - ich glaube nicht, dass hier wer ein Problem damit hätte.
*
*
Diana: Find ich super mit der HP!
*
Von Ani weiß ich leider auch nix
*
Jani, Little und ich habe gestern drüber gesprochen, dass das Bild so süß ist und jetzt hab ich es auch gesehen
Wir sind aus dem gleichen Bistum? Ist ja witzig.
*
Biene, vernagel mich!
*
Schwubsi, ich bin ein bisschen neidisch, dass Du das Kissen fertig hast und ich nicht
*
Ina, kannst Du das Shirt (falls sie es doch zurück gibt) in ein Wichtelpaket legen? Little und ich hatten da gestern drüber gesprochen - ich glaube nicht, dass hier wer ein Problem damit hätte.
*
27.02.2013 11:31
Zitat von firelove18:Joar muss noch viel liegen auch wegen Blutungen aber passt schon kommt nicht vom Baby nur vom mumu .
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
...
süß ja und bei dir? auch alles gut? das mit dem handy hab ich auch oft... da geht meist nur die hälfte weg wenn überhaupt
27.02.2013 11:33
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:Joar muss noch viel liegen auch wegen Blutungen aber passt schon kommt nicht vom Baby nur vom mumu .
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
...
Jap, ähnlich wie bei mir, Baby geht es prima und ich hatte ne woche lang auch blutungen, jetzt nimmer gsd Alles wird gut!
27.02.2013 11:34
Zitat von Mutterdingsi:
Ani, schön, dass Du wieder da bist.
27.02.2013 11:39
Zitat von firelove18:ich kenn es nicht anders hatte ich bei Finn auch . Und da ich nun weiss womit die Blutung kommt ist es schon ok und ich passe etwas auf
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
...
Jap, ähnlich wie bei mir, Baby geht es prima und ich hatte ne woche lang auch blutungen, jetzt nimmer gsd Alles wird gut!
27.02.2013 11:57
Zitat von Mutterdingsi:
Und das ist meine Blickobella:
Jetzt kann ich auch endlich lesen was da steht *LOL*.
Geiler Spruch.... Oh, den klau ich für meine nächste Tasche...
Nur der Wal... der passt doch garnicht dazu?
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Süsse Tasche, Hase