Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
28.02.2013 20:21
Zitat von kleinemelli:

Zitat von purple:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von purple:

...

kennst du die schlange aus Dschungelbuch????

" Komm zuuuuu miiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrr........düdeldüüü....sei mein Freund..........düdeldü...."

Im übrigen bin ich Zuhause geblieben.....und ich habs so gemacht, dass er es mir vorgeschlagen hat...Jackpott!!!!

Oh ja, ich kenne sie, die mit den wahnsinnigen Augen, lass mich raten, wie du deinen Mann rumgekriegt hast : http://www.tumblr.com/tagged/dschungelbuch --> DU willst mich nicht dabeihaben

mittags schrieb ich ihm, dass ich aua bauch hab, 30 minuten vor seinem feierabend hatte ich geschrieben, dass ich noch zur bank müsse, ob er ich fahren könnte....fühl mich nicht so.....unglücklicherweise und ungeplant bin ich aufm sofa eingepennt, als ich mich da positioniert hatte- er fand mich dann in der "vor schmerzen gekrümmt" position mit katze oben drauf vor....aufm weg zur bank hab ich so getan als könnte ich nicht richtig sitzen (hände unterm hintern) und zuhause saß ich dann schief aufm stuhl (das tat aber wirklich gut)....da kam ihm dann die idee
aber ich leg mich jetzt wirklich mit wärmflasche aufs sofa...weil aua hab ich ja wirklich.... nur halt nicht so dramatisch doll wie er denkt....

Leider kommt im TV heut irgendwie gar nix, wünsch dir trotzdem nen erholsamen Abend OHNE Schwiegermonster!
28.02.2013 20:24
Zitat von purple:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von purple:

Zitat von kleinemelli:

...

Oh ja, ich kenne sie, die mit den wahnsinnigen Augen, lass mich raten, wie du deinen Mann rumgekriegt hast : http://www.tumblr.com/tagged/dschungelbuch --> DU willst mich nicht dabeihaben

mittags schrieb ich ihm, dass ich aua bauch hab, 30 minuten vor seinem feierabend hatte ich geschrieben, dass ich noch zur bank müsse, ob er ich fahren könnte....fühl mich nicht so.....unglücklicherweise und ungeplant bin ich aufm sofa eingepennt, als ich mich da positioniert hatte- er fand mich dann in der "vor schmerzen gekrümmt" position mit katze oben drauf vor....aufm weg zur bank hab ich so getan als könnte ich nicht richtig sitzen (hände unterm hintern) und zuhause saß ich dann schief aufm stuhl (das tat aber wirklich gut)....da kam ihm dann die idee
aber ich leg mich jetzt wirklich mit wärmflasche aufs sofa...weil aua hab ich ja wirklich.... nur halt nicht so dramatisch doll wie er denkt....

Leider kommt im TV heut irgendwie gar nix, wünsch dir trotzdem nen erholsamen Abend OHNE Schwiegermonster!

ich mag criminal minds
*weg is*
purple
12737 Beiträge
28.02.2013 20:29
Zitat von kleinemelli:

Zitat von purple:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von purple:

...

ich mag criminal minds
*weg is*

na dann, viel Spaß
(ich auch, mein Mann nicht )
Jani85
27577 Beiträge
28.02.2013 20:34
wir schauen grad noch was über den Papst und dann werd ich mich mal an schoko cupcakes probieren... also wird heut nix genäht
28.02.2013 21:38
Zitat von Jani85:

wir schauen grad noch was über den Papst und dann werd ich mich mal an schoko cupcakes probieren... also wird heut nix genäht

ich hab mir heute hellen sirup geholt^^ morgen frag ich in der apo nach Glycerin und CMC
Jani85
27577 Beiträge
28.02.2013 22:12
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Jani85:

ich hab mir heute hellen sirup geholt^^ morgen frag ich in der apo nach Glycerin und CMC

was hast du vor? Wen willst du in die Luft sprengen??
atomic-a
7291 Beiträge
01.03.2013 07:20
Jippie ich hab meinen Midsommar fertig

@Melli
Ui schön, dem Schwiegermonster entkommen! Ich hoffe du hattest einen schönen, relativ schmerzfreien Abend!

01.03.2013 10:04
Zitat von kleinemelli:

Zitat von purple:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von purple:

...

Gruppe in Facebook- jeden Monat 1-2 Themen....

Noch ein Grund, endlich zu Facebook zu gehen War doch bisher so standhaft dagegen

kennst du die schlange aus Dschungelbuch????

" Komm zuuuuu miiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrr........düdeldüüü....sei mein Freund..........düdeldü...."

Im übrigen bin ich Zuhause geblieben.....und ich habs so gemacht, dass er es mir vorgeschlagen hat...Jackpott!!!!

Wie geil ist das denn??? Ja! Frauen an die Macht
01.03.2013 10:35
Gestern hat mein Mann mal wieder nen Knaller gebracht...:
Er: was ist jetzt mit der neuen Nähmaschine?
Ich: die wäre so coooooool
Er: aber nicht, dass Du als nächstes nen Webstuhl willst...
Ich: neeee, da brauch ich ja auch Baumwollplantage...
Er: oder ein Schaf...
Ich: und wo wollen wir das halten?
Er: im Schlafzimmer
Ich: ihhhh und der Gestank?
Er: ach, da gewöhnt sich das Schaf schon dran...

Danach war leider vorbei mit schlafen...
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.03.2013 10:44

Jani85
27577 Beiträge
01.03.2013 12:33
das arme Schaf

Welche Nähma wirds denn?
01.03.2013 12:36
Ich weiiiiiiss noch nicht so richtig....
http://www.naehmaschinen.com/naehmaschinen/pfaff/a lle-modelle/193/pfaff-expression-150-jubilaeumsmas chine
Die hat sich die Nani ausgesucht und die finde ich auch toll!
ABER eigentlich will ich nicht so viele Zierstiche...
Ich glaub, ich fahre gleich mal nach Dortmund und lass mich beraten
Jani85
27577 Beiträge
01.03.2013 12:46
Zitat von schwubbs:

http://www.naehmaschinen.com/naehmaschinen/pfaff/a lle-modelle/193/pfaff-expression-150-jubilaeumsmas chine

200 stiche die nutzt man ja nie! Hatte dir nicht irgendwer die husqarna empfohlen? Ich glaub wenn ich mir ne neue kaufen würde würd ich die nehmen obwohl ich meine toll find find ich die toller um den super Preis. Ich mein 999€ puh...
01.03.2013 12:52
Zitat von Jani85:

Zitat von schwubbs:

200 stiche die nutzt man ja nie! Hatte dir nicht irgendwer die husqarna empfohlen? Ich glaub wenn ich mir ne neue kaufen würde würd ich die nehmen obwohl ich meine toll find find ich die toller um den super Preis. Ich mein 999€ puh...

Ich fahre jetzt mal und lass mich beraten... Mal sehen, was es wird
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.03.2013 12:55
Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

Zitat von schwubbs:

Ich fahre jetzt mal und lass mich beraten... Mal sehen, was es wird

Sind schon tolle Stiche dabei. Aber 1000 Euro für ne Nähmaschine? Mir wärs, glaub ich, zuviel. Bin gespannt, was bei Deiner Beratung rauskommt . Guck Dir mal die Janome an, wenn sie sie haben .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt