♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
03.03.2013 13:16
Diana und Purplechen:
Und ich glaub mein Mann hat aufgegeben Hab ihm heut von meinem neuen Logo erzählt und von den Flyern die ich machen lassen will etc... er zeigte sich intressiert und hat gar nicht gemeckert
@die Mädels mit Gewerbe: Wenn mal eine zeit hast, würd ich gern ne PN mit den 1000 Fragen in meinem Kopf schicken? Freiwillige vor
Und ich glaub mein Mann hat aufgegeben Hab ihm heut von meinem neuen Logo erzählt und von den Flyern die ich machen lassen will etc... er zeigte sich intressiert und hat gar nicht gemeckert
@die Mädels mit Gewerbe: Wenn mal eine zeit hast, würd ich gern ne PN mit den 1000 Fragen in meinem Kopf schicken? Freiwillige vor
03.03.2013 14:30
Moinsen Hasen!
Fuzzle , will Bilder von den vermaledeiten Vorhängen sehen!!!
Schneggchen , viel Spaß mit den Schwiegereltern! Wow, tolle Sachen hast du genäht! Die Schwubbsi ist auch wieder schick geworden! Hui, aufregend! Jetzt gehts bald los bei dir!
Schwubbsi , geiles Kissen!!! Ich mag deine Quietschefarben!
Jani , ich hoffe für dich, dass du deinen Schatz doch noch dazu bekommst zuzustimmen. Aber nur, wenn du das für dich wirklich so handeln kannst, dass du dich nicht wirklich übernimmst an Arbeit, wenn du so ein Typ bist, der dazu neigt.
Inalein , habe es ja schon bei uns geschrieben, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, dass du bei deinem Komplettprogramm irgendwann mal die Füße streckst und ausgebrannt auf der Nase liegst, wenn du für dich nicht ein bißchen die Notbremse ziehst. Ich freue mich riesig für dich, dass die Näherei so super läuft (ich habe es dir von Anfang an gewünscht und war und bin absolut überzeugt von dir und deinen Werken!), aber es hat niemand etwas davon, wenn du dich abends dann auch noch "kaputt" nähst, und irgendwann eine ganze zeitlang nicht mehr hoch kommst, wei du selbst zu kurz gekommen bist.
purple , die Stifterolle ist klasse! Toller Stoff!
An alle ein dickes Dankeschön zu den Stiftemäppchenkommentaren!
Feeertiiiich!
Fuzzle , will Bilder von den vermaledeiten Vorhängen sehen!!!
Schneggchen , viel Spaß mit den Schwiegereltern! Wow, tolle Sachen hast du genäht! Die Schwubbsi ist auch wieder schick geworden! Hui, aufregend! Jetzt gehts bald los bei dir!
Schwubbsi , geiles Kissen!!! Ich mag deine Quietschefarben!
Jani , ich hoffe für dich, dass du deinen Schatz doch noch dazu bekommst zuzustimmen. Aber nur, wenn du das für dich wirklich so handeln kannst, dass du dich nicht wirklich übernimmst an Arbeit, wenn du so ein Typ bist, der dazu neigt.
Inalein , habe es ja schon bei uns geschrieben, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, dass du bei deinem Komplettprogramm irgendwann mal die Füße streckst und ausgebrannt auf der Nase liegst, wenn du für dich nicht ein bißchen die Notbremse ziehst. Ich freue mich riesig für dich, dass die Näherei so super läuft (ich habe es dir von Anfang an gewünscht und war und bin absolut überzeugt von dir und deinen Werken!), aber es hat niemand etwas davon, wenn du dich abends dann auch noch "kaputt" nähst, und irgendwann eine ganze zeitlang nicht mehr hoch kommst, wei du selbst zu kurz gekommen bist.
purple , die Stifterolle ist klasse! Toller Stoff!
An alle ein dickes Dankeschön zu den Stiftemäppchenkommentaren!
Feeertiiiich!
03.03.2013 14:52
Diesmal im richtigen Fred, Binchen ...
Danke für Deine Sorge, ich hoffe doch, dass ich rechtzeitig merke, wenn es doch zu viel wird. Zur Zeit ist es sehr grenzwertig, geb ich zu, aber das ist ja nicht die Regel. Oder red ich mich raus gerade? Wie auch immer, Dein Herr Kollege hat ein Auge drauf hier .
Danke für Deine Sorge, ich hoffe doch, dass ich rechtzeitig merke, wenn es doch zu viel wird. Zur Zeit ist es sehr grenzwertig, geb ich zu, aber das ist ja nicht die Regel. Oder red ich mich raus gerade? Wie auch immer, Dein Herr Kollege hat ein Auge drauf hier .
03.03.2013 15:18
Zitat von atomic-a:
@Diana
Deine Blickobella war mein Favourit beim WB Die Puschis sind sehr schön! Das Webband hab ich mir kürzlich auch bestellt Zu niedlich.
hey coooooool. aber soll ich dir was sagen? ich bin echt zu doof mir die richtigen namen zu merken und ausseinander zu halten. ich tu mir total schwer mir von allen zu merken wer wer ist.
03.03.2013 17:15
ich hab gestern schön die patchworkdecke fürs hospitz zu ende genäht. dann noch 2 monster und 1 shelly für mich.
03.03.2013 19:03
Zitat von Mathelenlu:Na gut! Dann hoffe ich einfach, dass du rechtzeitig abbremst und, wenn es dich kurz vor knapp ist, der Herr Kollege es schafft dich etwas "still zu legen". Aber Sorgen mache ich mir trotzdem...
Diesmal im richtigen Fred, Binchen ...
03.03.2013 19:22
Zitat von Jani85:
Diana und Purplechen:
Juhuuuuuuuuuuuuuu, hab dir sooo die Daumen gedrückt
03.03.2013 19:24
Zitat von Curleysue:
ich hab gestern schön die patchworkdecke fürs hospitz zu ende genäht. dann noch 2 monster und 1 shelly für mich.
Die MOnster gefallen mir soooo gut, würd ich auch gerne können
Und das Top würd ich auch sofort anziehen!!!!
03.03.2013 19:24
Zitat von Mathelenlu:
Stifterolle vergessen, sehr schön - ist da Platz für ein Papier extra?
Jupp, fand das irgendwie unpraktisch, dass man immer Stifte dabei hat, aber Papier net, da hab ich die Nähanleitung etwas umgewandelt und jetzt hat man beides dabei --> falls ich je dazukomme, für Ben Stifte zu kaufen
*
@Schwubbs: Hoffe, Ben findet sie auch cool. Danke dir!
*
@DasBine: Fand den Stoff auch schön!
03.03.2013 20:24
Zitat von purple:tolle Idee mit dem Platz für Papier!
Zitat von Mathelenlu:
Stifterolle vergessen, sehr schön - ist da Platz für ein Papier extra?
Jupp, fand das irgendwie unpraktisch, dass man immer Stifte dabei hat, aber Papier net, da hab ich die Nähanleitung etwas umgewandelt und jetzt hat man beides dabei --> falls ich je dazukomme, für Ben Stifte zu kaufen
*
@Schwubbs: Hoffe, Ben findet sie auch cool. Danke dir!
*
@DasBine: Fand den Stoff auch schön!
03.03.2013 20:29
Curley, sehr schön - die PW-Decke würd ich aber noch viel lieber sehen . Shelly steht auch auf meinem Plan, vorher muss ich aber erstmal aufm Stoffmarkt nen Stoffcoupon kaufen, sonst bin ich zu geizig für mich für so viel Stoff .
04.03.2013 06:30
curley, sehr toll..würd ich alles 3 sofort wegnehmen. gefällt mir total.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt