♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
18.02.2013 07:20
Zitat von Mathelenlu:Mademoiselle, isch glaubö, sie aben eine verschobene Selbstwahrnehmunnge.
Zitat von DasBine69:
Danke schön Hasen! Dass ich einen Händchen fürs Edle habe hat mir auch noch niemand gesagt. Dabei finde ich unser Wohnzimmer sehr zusammengewürfelt, was es ja auch ist, weil wir unsere beiden Haushalte zusammengeschmissen hatten.Melli hat so recht mit dem Aufgeräumten. Ich habe nur die "gute" Seite fotografiert.
![]()
Inalein, das Sofa würde sich auch sehr freuen deinen kleinen Knackpöter mal wieder auf sich sitzen zu haben.![]()
Madame, sie verwechseln mich.

18.02.2013 07:35
bianka, wo hast du denn den tollen blauen stoff mit den blauen punkten her??
18.02.2013 10:14
Zitat von Bianka79:
blauer stoff mit blauen Punkten?
deine osterkörpchen wo ich auch schon scharf drauf war
18.02.2013 10:16
Ahsooooooooooooo, das ist Ta Dots in Teal. Das ist kein Blau, sondern ein komischer Farbton. So Richtung Petrol, Aqua irgendwas
18.02.2013 10:18
Zitat von Bianka79:
Ahsooooooooooooo, das ist Ta Dots in Teal. Das ist kein Blau, sondern ein komischer Farbton. So Richtung Petrol, Aqua irgendwas
super danke...
(jetzt werd ich arm)

18.02.2013 10:20
Ja, der is nich günstig. Wober der mittlerweile schon echt humane Preise angenommen hat. Als der raus kam war der wesendlich teurer.
18.02.2013 16:02
Zitat von schwubbs:nee, ist sie nicht.
Ist Mona eigentlich auch hier im Fred?
18.02.2013 16:23
Haaaa, super
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lyn-ist-da. ..-wer-macht-mit?page=7#posting-12349297 bitte folgen sie unauffällig

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lyn-ist-da. ..-wer-macht-mit?page=7#posting-12349297 bitte folgen sie unauffällig

19.02.2013 12:55
komisch, bin ich nicht hier schreibt ihr ohne ende, bin ich hier ist stille...
ich bin erstmal off....gleich arbeiten und wenn der heutige abend wie gestern läuft bin ich nicht am pc...und morgen erstmal in essen....
ihr könnt also schreiben!
ich bin erstmal off....gleich arbeiten und wenn der heutige abend wie gestern läuft bin ich nicht am pc...und morgen erstmal in essen....
ihr könnt also schreiben!

19.02.2013 12:57
Zitat von kleinemelli:Bin da - aber müde.
ihr könnt also schreiben!![]()
19.02.2013 12:59
Zitat von Mutterdingsi:
dito, zu faul zum tippen und überhaupt für alles... war ne lange/kurze Nacht...
19.02.2013 13:05
Zitat von Jani85:
Zitat von Mutterdingsi:
müde bin ich auch....schlaflose nächte hatte ich auch..... 3 tage auf eine einsame insel wären toll....
19.02.2013 13:07
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mutterdingsi:
müde bin ich auch....schlaflose nächte hatte ich auch..... 3 tage auf eine einsame insel wären toll....
was ist los bei dir?

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt