♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
17.02.2013 18:51
Zitat von Fuzzle:
So, da das Geburtstagskind es schon bekommen hat, kann ich endlich Fotos zeigen:
und das ist beides bei uns soooo toll!!!! Ich lade auch noch ein Foto vom Model hoch
17.02.2013 19:27
Zitat von DasBine69:Oh Mädels, ihr habt alle so den draht zu edlen dingen.
Ich habe auch noch nie gegeocached.
Aber ich habe unser Sofa gepimped mit neuen Kissen bezügen. Es leben die Ikeastoffe!
Nichts aufregendes, aber ich freue mich einfach, weil jetzt endlich mal alle Farben, die wir im Wohnzimmer haben, durch den Stoff miteinander verbunden sind.
17.02.2013 19:30
Zitat von Mutterdingsi:
Aber ich habe unser Sofa gepimped mit neuen Kissen bezügen. Es leben die Ikeastoffe!
Nichts aufregendes, aber ich freue mich einfach, weil jetzt endlich mal alle Farben, die wir im Wohnzimmer haben, durch den Stoff miteinander verbunden sind.
Sieht echt edel aus, Bine . Ach, da wäre ich gern mal wieder, auf diesem Sofa .
17.02.2013 19:36
Zitat von Mutterdingsi:und so ordentlich... ich dürft grad gar kein Foto vom Wohnzimmer machen
17.02.2013 19:38
Zitat von Jani85:
Zitat von Mutterdingsi:und so ordentlich... ich dürft grad gar kein Foto vom Wohnzimmer machen
du weisst nicht wie es drum rum ausschaut!
17.02.2013 20:06
Danke schön Hasen! Dass ich einen Händchen fürs Edle habe hat mir auch noch niemand gesagt. Dabei finde ich unser Wohnzimmer sehr zusammengewürfelt, was es ja auch ist, weil wir unsere beiden Haushalte zusammengeschmissen hatten. Melli hat so recht mit dem Aufgeräumten. Ich habe nur die "gute" Seite fotografiert.
Inalein, das Sofa würde sich auch sehr freuen deinen kleinen Knackpöter mal wieder auf sich sitzen zu haben.
Inalein, das Sofa würde sich auch sehr freuen deinen kleinen Knackpöter mal wieder auf sich sitzen zu haben.
17.02.2013 20:44
stoffmarkt bochum weiss ich noch nicht ob ich zeit habe, meine schwester hat geburtstag, die andere schwester kommt erst einen tag vorher aus dem urlaub und ich weiss nicht ob sie sich sofort wieder ums pferd kümmert, sonst muss ich am 16 da auch hin und mein freund bekommt besuch von seinem mopped kollegen aus berlin.
tolle kissen, toller pulli.
ich hab vorhin 2 shellys genäht, drehen aber grad ne runde in der waschmaschine.
tolle kissen, toller pulli.
ich hab vorhin 2 shellys genäht, drehen aber grad ne runde in der waschmaschine.
17.02.2013 21:58
Curley, tolle Decke! Das Monster ist klasse! Auf die Shellys bin ich gespannt. Wo ich doch grad dem Shellywahn verfallen bin... Hihi...
17.02.2013 23:19
Zitat von DasBine69:
Danke schön Hasen! Dass ich einen Händchen fürs Edle habe hat mir auch noch niemand gesagt. Dabei finde ich unser Wohnzimmer sehr zusammengewürfelt, was es ja auch ist, weil wir unsere beiden Haushalte zusammengeschmissen hatten. Melli hat so recht mit dem Aufgeräumten. Ich habe nur die "gute" Seite fotografiert.
Madame, sie verwechseln mich .
17.02.2013 23:21
Schicke Decke, Curly, und auf die Shellys bin ich auch gespannt. Bei mir steht auch demnächst mal eine an - im April hab ich mir Urlaub geblockt, da wird für mich selbst genäht und für meine Kinder. Ansonsten komm ich da nicht mehr dazu, das ist echt doof.
17.02.2013 23:23
http://youtu.be/bZ6NP2qNpUE
.... Nochmal meine Große mit einem anderen Lied . Wenn mein Mann schon demnächst das Youtubekonto gesperrt bekommt wegen Urheberrechtsverletzung, weil er Luises nachgesungene Lieder ungelistet hochgeladen hat, dann muss sich das rentieren und es zumindest ein paar Leute gehört haben .
.... Nochmal meine Große mit einem anderen Lied . Wenn mein Mann schon demnächst das Youtubekonto gesperrt bekommt wegen Urheberrechtsverletzung, weil er Luises nachgesungene Lieder ungelistet hochgeladen hat, dann muss sich das rentieren und es zumindest ein paar Leute gehört haben .
17.02.2013 23:37
Zitat von Mathelenlu:
Super Stimme
Haben sie euch schon angeschrieben?
17.02.2013 23:48
Zitat von Britta:
Zitat von Mathelenlu:
Super Stimme
Danke und ja...
18.02.2013 00:24
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Britta:
Zitat von Mathelenlu:
Super Stimme
Danke und ja...
was ein Zirkus.... sie singt sie doch nur nach, davon findet man tausende bei Youtube
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt