♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
17.02.2013 15:36
Ach Fuzzle, Dich hab ich vergessen, dabei fand ich es so schön!!! Tolles Geschenk!!!
17.02.2013 15:36
Zitat von Fuzzle:Das ist ein Kissenschnitt - aber der ist es nicht - hab grad nachgeschaut. Ist wirklich sehr, sehr schön geworden.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Fuzzle:Super geworden. ist das das Patch mit Love ?
So, da das Geburtstagskind es schon bekommen hat, kann ich endlich Fotos zeigen:
Bitte wie meinen? Ich weiß grad nicht, was du meinst...
17.02.2013 15:38
Zitat von schwubbs:
Was, zum Schneider , ist Cachen?
geocaching.com
"Schatzsuchen" nach Koordinaten .
17.02.2013 15:41
Zitat von Mathelenlu:Macht die melli auch
Zitat von schwubbs:
geocaching.com
17.02.2013 16:02
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von schwubbs:
geocaching.com
Ahhh ja ok. Das kenne ich
17.02.2013 16:37
Achsoooo, nee das sind einfach nur 2 Stoffstreifen und bissl Zackenlitze
Danke Ina.
Danke Ina.
17.02.2013 17:32
Zitat von Mathelenlu:
Die Topflappen sind schick, aber auch nicht mein Stoff .
Knopf mit Maschine annähen hab ich bisher auch nicht versucht .
Anne, übrigens, zu Deinem zwiespältigen Gefühl: ich glaub, das haben alle. Sie wirkt oft so stark, dass man Angst hat, der große Knall kommt noch. Das mag sein, aber verhindern kann man das ja auch mit "schwächer sein" nicht , wenn, dann ist es so. Sie hat auch ihre schwarzen Momente, und die werden häufiger zur Zeit, aber insgesamt ist sie einfach felsenfest überzeugt, dass das einen Sinn haben MUSS. Das ist ein großer Vorteil.
Ihr cacht auch??? Wie heißt der neue Cache?
du meintest mich
ich hab nen Mystery draus gemacht! noch ist er nicht online....wir haben gestern die koordinaten genommen und müssen erst noch ne befestigung bauen- da es plötzlich hagelte hatten wir keine chance...
wir machen das jetzt bald ein jahr....
ich kann ja mal den Text reinfügen und wenn ihr das Rätsel gelöst habt, zeig ich euch nen Foto- bzw. ich mach nen Video - Bilder sagen hier definitiv mehr!!!
d.h. ich machs besser anders...nachher findet google das ganze....
please hold the line...
17.02.2013 17:35
so da der cache nur für premium mitgleider sein wird hab ichs mal eben auf unsern server geladen- sobald ihr gelöst habt kann ichs da löschen
http://www.christian-videos.de/melli/Cacheraetsel. htm
http://www.christian-videos.de/melli/Cacheraetsel. htm
17.02.2013 17:56
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von schwubbs:
geocaching.com
yogi ist eine der facebook leidgeplagten die das immer mitkriegt
17.02.2013 17:59
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von schwubbs:
geocaching.com
yogi ist eine der facebook leidgeplagten die das immer mitkriegt
wieso leidgeplagt, ich finde das spannend auch wenn ich dafür keine Zeit hab, aber interessant ist es allemal
17.02.2013 18:08
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Mathelenlu:
Die Topflappen sind schick, aber auch nicht mein Stoff .
Knopf mit Maschine annähen hab ich bisher auch nicht versucht .
Anne, übrigens, zu Deinem zwiespältigen Gefühl: ich glaub, das haben alle. Sie wirkt oft so stark, dass man Angst hat, der große Knall kommt noch. Das mag sein, aber verhindern kann man das ja auch mit "schwächer sein" nicht , wenn, dann ist es so. Sie hat auch ihre schwarzen Momente, und die werden häufiger zur Zeit, aber insgesamt ist sie einfach felsenfest überzeugt, dass das einen Sinn haben MUSS. Das ist ein großer Vorteil.
Ihr cacht auch??? Wie heißt der neue Cache?
du meintest mich
ich hab nen Mystery draus gemacht! noch ist er nicht online....wir haben gestern die koordinaten genommen und müssen erst noch ne befestigung bauen- da es plötzlich hagelte hatten wir keine chance...
wir machen das jetzt bald ein jahr....
ich kann ja mal den Text reinfügen und wenn ihr das Rätsel gelöst habt, zeig ich euch nen Foto- bzw. ich mach nen Video - Bilder sagen hier definitiv mehr!!!
d.h. ich machs besser anders...nachher findet google das ganze....
please hold the line...
Ups, stimmt, das warst Du, Melli. Sorry .
17.02.2013 18:15
Ich habe auch noch nie gegeocached.
Aber ich habe unser Sofa gepimped mit neuen Kissen bezügen. Es leben die Ikeastoffe!
Nichts aufregendes, aber ich freue mich einfach, weil jetzt endlich mal alle Farben, die wir im Wohnzimmer haben, durch den Stoff miteinander verbunden sind.
Aber ich habe unser Sofa gepimped mit neuen Kissen bezügen. Es leben die Ikeastoffe!
Nichts aufregendes, aber ich freue mich einfach, weil jetzt endlich mal alle Farben, die wir im Wohnzimmer haben, durch den Stoff miteinander verbunden sind.
17.02.2013 18:19
Zitat von DasBine69:
Ich habe auch noch nie gegeocached.
das hab ich schon gesehen!! und mir gefällt es!!!! ich würd den stoff ja nie nicht kaufen...aber bei euch passt der überall gut rein!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt