♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
16.02.2013 18:23
Zitat von atomic-a:
Zitat von schwubbs:
Hiiiiiiier seid ihr!!!!!!!!!!!!![]()
Wie konnte mir dieser Fred entgehen???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hattest du ihn echt noch nicht entdeckt?![]()
Neeee

Aber jetzt werdet ihr mich nicht mehr los

16.02.2013 18:27
Und ich hab schon gerätselt, warum Vanessa hier nicht dabei ist

16.02.2013 18:34
Mensch Ina
Die Lebensmittel sehe ich ja jetzt erst! Das ist ja der Wahnsinn
Vanessa, das hoffe ich doch

Vanessa, das hoffe ich doch

16.02.2013 18:35
Zitat von Fuzzle:
Und ich hab schon gerätselt, warum Vanessa hier nicht dabei ist![]()

16.02.2013 19:49
Zitat von schwubbs:
Zitat von atomic-a:
Zitat von schwubbs:
Hiiiiiiier seid ihr!!!!!!!!!!!!![]()
Wie konnte mir dieser Fred entgehen???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hattest du ihn echt noch nicht entdeckt?![]()
Neeee![]()
![]()
![]()
Aber jetzt werdet ihr mich nicht mehr los![]()
![]()
![]()
![]()
und ich hab mich immer gewundert wieso du bei den anderen da nur mitschreibst

16.02.2013 20:13
Zitat von Britta:
Zitat von Mathelenlu:
Und mal was ganz Anderes aus der
Ach du Schei***hattest du langeweile? Das sieht ja mal richtig genial aus
und in den Gockel hab ich mich verliebt
![]()
![]()
Nee, hab ich für jemanden gemacht - mal wieder ja gesagt, ohne groß zu überlegen vorher

16.02.2013 20:28
ach neeeeeeee....die schwubbsl hat uns jetzt auch gefunden...na toll

16.02.2013 20:52
los komm her du liebstes mäuschen
warum hat das eigentlich so lang gedauert

16.02.2013 21:06
Willkommen, Vanessa!
Hatte mich auch schon gewundert, warum Du immer weiter im Anfängerfred schreibst
.

16.02.2013 21:34
schnuckels. auch wenns nicht so spekatkulär ist wie janis decke wollt ich trotzdem meine "topflappen" also mein set zeigen
und gebastelt habe ich mit meinen mäusen auch
und meine schwiegermutter hat sich ein kleines täschchen gewünscht. aus leder. die eine naht ist zwar nicht so doll geworden aber naja.
und lule, deine große ist deeeeeeeeeeeeeer hammer. irre schön...da platz man doch vor stolz als mama oder? irre schön. ich war heut mit meiner großen perlenwebrahmen shoppen und perlen und zeugs...hach...ein schöner mutter tochter tag. nach 2 wochen krankenlager und kein tageslicht ... also aus dem haus kommen...tat das irre gut
dazu gabs noch nen abstecher im stoffladen
jetzt gehts dem deiänschen schon viiiiiiiiiiiiel besser

und gebastelt habe ich mit meinen mäusen auch

und meine schwiegermutter hat sich ein kleines täschchen gewünscht. aus leder. die eine naht ist zwar nicht so doll geworden aber naja.
und lule, deine große ist deeeeeeeeeeeeeer hammer. irre schön...da platz man doch vor stolz als mama oder? irre schön. ich war heut mit meiner großen perlenwebrahmen shoppen und perlen und zeugs...hach...ein schöner mutter tochter tag. nach 2 wochen krankenlager und kein tageslicht ... also aus dem haus kommen...tat das irre gut

jetzt gehts dem deiänschen schon viiiiiiiiiiiiel besser

17.02.2013 07:50
boa ina, ich habs grad im verkaufsfred gesehen. ich war nämlich auch nicht am nachlesen *schäm* und jetzt auch hier entdeckt. die lebensmittel bzw küchenutensilien sind der oberhammer. wirklich eine spitzen idee und ich bin mir sicher das sich das bombastisch verkauft. mega klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.02.2013 09:56
Schwubbsiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Schön, dass du da bist!
Schneggchen , schicke Täschchen! Und gute Shoppingbeute! Freut mich, dass es dir nach der Draußen-Abstinenz jetzt wieder besser geht!
Purple , Glückwunsch zur Verbindung zur Außenwelt wieder und gute Besserung!

Schneggchen , schicke Täschchen! Und gute Shoppingbeute! Freut mich, dass es dir nach der Draußen-Abstinenz jetzt wieder besser geht!
Purple , Glückwunsch zur Verbindung zur Außenwelt wieder und gute Besserung!
17.02.2013 09:56

Deiääänscheeeeeee <3
Super schicke Sachen hast Di da gezaubert! Und Hurra, ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung

Lule: die Essensgeschichten sind der Oberhammer! Die sind aber doch sicher unbezahlbar, oder

17.02.2013 10:14
Danke Diana - ja, ich bin schon echt stolz auf sie, ist ein tolles Mädchen und es ist schön, sie sich so entwickeln zu sehen
.
Tolle Sachen hast Du gezaubert - den blumigen Ikeastoff hab ich auch noch meterweise hier, da wollte ich mal für uns Bierbankgarnituren draus machen, bin aber nicht dazu gekommen...
Danke Schwubbsi - ja, es war schon ne Fisselsarbeit mit dem Kleinkram (gerade bei den Erdbeeren, weil da viel handnähen dabei war, was ich hasse!), aber Filz lässt sich ja recht dankbar nähen
. Billig sind sie nicht, die Sachen, wenn man sie mit den gekauften vergleicht, klar. Aber ich zwing ja keinen - von daher, wems gefällt
...

Tolle Sachen hast Du gezaubert - den blumigen Ikeastoff hab ich auch noch meterweise hier, da wollte ich mal für uns Bierbankgarnituren draus machen, bin aber nicht dazu gekommen...
Danke Schwubbsi - ja, es war schon ne Fisselsarbeit mit dem Kleinkram (gerade bei den Erdbeeren, weil da viel handnähen dabei war, was ich hasse!), aber Filz lässt sich ja recht dankbar nähen

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt