Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
13.02.2013 20:38
Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

...

Ja aber weißt mein Tag sollte grad mind. 50 Stunden haben
Boah die zweite Shelly ist noch schöner!!! Ich glaub doch langsam du musst mir das machen
ja, sie Tage seine echt zu kurz! Ohje, hast grad solchen Stress?
Danke Dir! :-*

Ja grad ist echt nicht normal... aber ich fahr am WE zu meiner Tante und nähe endlich das Dirndl fertig und dazu dann gleich noch ein Abendkleid
Wenn schon, denn schon, wa? Ist es immer noch DAS Dirndl vom Kurs? Ooooh, das würde ich zu gerne sehen! Und das Abendkleid sowieso und überhaupt! Viel Spaß bei der Tante!
Murmeli87
10219 Beiträge
13.02.2013 20:41
Zitat von DasBine69:

Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Dine87:

...
ja, sie Tage seine echt zu kurz! Ohje, hast grad solchen Stress?
Danke Dir! :-*

Ja grad ist echt nicht normal... aber ich fahr am WE zu meiner Tante und nähe endlich das Dirndl fertig und dazu dann gleich noch ein Abendkleid
Wenn schon, denn schon, wa? Ist es immer noch DAS Dirndl vom Kurs? Ooooh, das würde ich zu gerne sehen! Und das Abendkleid sowieso und überhaupt! Viel Spaß bei der Tante!

Ja es ist immer noch das Dirndl Aber ich konnte ja nie richtig wegen dem Finger.. ich zeig dann natürlich Bilder! Freu mich schon voll!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.02.2013 21:20
Abend, Mädels!

Hier ist es so still, alles gut?

Von mir mal was ganz Anderes, aber ich finds so schön...

http://www.youtube.com/watch?v=BnHCYmiqRn0&fea ture=youtu.be

Das ist meine Große, die da singt .
Fuzzle
15991 Beiträge
15.02.2013 21:39
Sehr schön, ich mag das Lied! Und deine Luise ist so bildhübsch, Wahnsinn!
15.02.2013 21:57
Nabend Hasen!
Inalein, ich habe schon wieder Pipi in den Augen, wenn ich mir Luise wieder reinziehe auf Video. Soooo schööööön! Herrje, ich hätte den ganzen Saal geflutet und alle hätten in Rettungsboote steigen, naja, zumindest Gummistiefel anziehen müssen, wäre das meine Tochter und ich dabei gewesen!

Ich habe heute für meine Kleene ein Wendekleidchen genäht. In Natura sieht das alles viel besser aus. Die Bilder sind mit dem Handy gemacht, und auf dem Bügel hängt das Kleidchen auch etwas komisch, aber ich zeige sie euch trotzdem!

Mathelenlu
49378 Beiträge
15.02.2013 22:19
Hi Binchen - sehr goldig, und vor allem, wie sie sich mal wieder freut, unser Thereschen!!! Süß!

Das, was ich da oben angehängt hab, ist aber die neue Aufnahme von Luise, nicht, dass Du bei Youtube das andere nochmal angeklickt hast .
Fuzzle
15991 Beiträge
15.02.2013 22:47
Bine, das Kleid ist hübsch. Aber deine Maus ist ja mal süß! *schmacht* Und ein ganz toller Name!
15.02.2013 23:00
Danke schön, ihr beiden!

Inalein, das Lied ist total schön. Luises Stimme wirkt so klar und zart, aber ich kann mir vorstellen, dass sie bestimmt auch richtig losschmettern kann beim Singen, oder? Auf jeden Fall hat sie das sehr schön gesungen. Dahinschmelze...
Ach übrigens: Martin liebt die Mugrugs! Der ist total begeistert! Und ich sowieso!
Fuzzle, ich bin auch ganz verliebt in meine Kleene. Sie ist echt ein kleiner, lustiger Sonnenschein. Und den Namen fanden mein Mann und ich auch beide toll, denn er ist einfach und "alt" und trotzdem hört man ihn nicht zu oft. Warst du das nicht mit der Schwester, die auch Theresa heißt?
Fuzzle
15991 Beiträge
15.02.2013 23:22
Nö mein Bruder heißt Thomas
15.02.2013 23:44
Zitat von Fuzzle:

Nö mein Bruder heißt Thomas
ups!
Curleysue
10272 Beiträge
16.02.2013 00:20
Zitat von DasBine69:

Danke schön, ihr beiden!

Inalein, das Lied ist total schön. Luises Stimme wirkt so klar und zart, aber ich kann mir vorstellen, dass sie bestimmt auch richtig losschmettern kann beim Singen, oder? Auf jeden Fall hat sie das sehr schön gesungen. Dahinschmelze...
Ach übrigens: Martin liebt die Mugrugs! Der ist total begeistert! Und ich sowieso!
Fuzzle, ich bin auch ganz verliebt in meine Kleene. Sie ist echt ein kleiner, lustiger Sonnenschein. Und den Namen fanden mein Mann und ich auch beide toll, denn er ist einfach und "alt" und trotzdem hört man ihn nicht zu oft. Warst du das nicht mit der Schwester, die auch Theresa heißt?

meine schwester heißt theresa.

von freunden und familie Tete genannt und von meinem kleinen liebevoll teti.

resi oder resa findet meine schwester grässlich.
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.02.2013 08:28
Tete wird mein Theo von seinen Kumpels auch genannt .
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.02.2013 11:05
Und mal was ganz Anderes aus der

16.02.2013 11:05
Zitat von Curleysue:

Zitat von DasBine69:

Danke schön, ihr beiden!

meine schwester heißt theresa.

von freunden und familie Tete genannt und von meinem kleinen liebevoll teti.

resi oder resa findet meine schwester grässlich.
ach du warst das!
Resa oder Resi gehen gar nicht! Da habe ich von Anfang an auch jedem, der das sagen wollte, verbal eins auf die Glocke gegeben! Meine Maus heißt bis jetzt Theresa oder Thereschen. Meine Schwägerin fing an sie Tess zu nennen. Da bin ihn auch auf die Barrikaden gegangen. Das hört sich so an wie aus den Schundromanen meiner Oma "...und er rubbelte ihre Knospe..." Wenn sie Blödsinn macht und mich foppt, dann heißt sie "Ludmilla" oder "Else Pupelse". Mal sehen, wie sie später von ihren Freunden genannt wird.
16.02.2013 11:07
Inalein, geeeeiiiiil!!!! Hat du das alles gemacht? Super!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt