♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
16.02.2013 11:08
Zitat von DasBine69:
Inalein, geeeeiiiiil!!!! Hat du das alles gemacht? Super!!!!!
Japp. War viiiiel Arbeit .
16.02.2013 11:40
Sorry jetzt mußte ich aber laut loslachen bei den Schundromanen
Holla! Ina, da warste aber fleißig! Da schäm ich mich ja richtig, dass Mathilda nur das Ikea-Obst hat
Holla! Ina, da warste aber fleißig! Da schäm ich mich ja richtig, dass Mathilda nur das Ikea-Obst hat
16.02.2013 11:42
Zitat von Fuzzle:
Sorry jetzt mußte ich aber laut loslachen bei den Schundromanen
Malin hat noch nix - warte mal ab, ob ich bei ihr dazu komme, oder ob das arme Kind auch nur das Ikea-Obst bekommt, weil Mama keine Zeit hat ...
16.02.2013 11:51
muahaha hat se die MC total vergessen.....
über 200 einträge...ich weigere mich die zu lesen!!!
aber die genähten Lebensmittel sind der Hit!!!!! vor allem das Hähnchen oder der Truthahn oder was auch immer das für ne Pute ist!
über 200 einträge...ich weigere mich die zu lesen!!!
aber die genähten Lebensmittel sind der Hit!!!!! vor allem das Hähnchen oder der Truthahn oder was auch immer das für ne Pute ist!
16.02.2013 12:55
So, da das Geburtstagskind es schon bekommen hat, kann ich endlich Fotos zeigen:
16.02.2013 13:13
Zitat von Fuzzle:
So, da das Geburtstagskind es schon bekommen hat, kann ich endlich Fotos zeigen:
voll schön!!!! gefällt mir! auch die stoffkombi ist ein traum!!!
16.02.2013 13:25
Zitat von Mathelenlu:
Schöne Shelly, Bine, und Jani, Wahnsinn, die Decke!!! Respekt, das ist Königsklasse...
Falls es Euch interessiert, hier hatten doch auch ein paar Mädels gefragt, wie es meiner Freundin geht, die ihre Familie bei dem Unfall verloren hatte... Hier gibt es einen kleinen Kurzfilm über sie .
http://www.youtube.com/watch?v=qBBYxJGtn5k
Ich hab mir das Video angeschaut und hab gemischte Gefühle...
Ich frag mich die ganze Zeit ob sie wirklich so stark ist oder ob sie einfach nur versucht so stark zu sein...
aber vielleicht leigt das auch an mir weil ich nicht verstehen kann, wie man nach so kurzer zeit schon wieder so im Leben stehen kann....
Ich wünsche Ihr weiterhin alles Gute!!!
16.02.2013 13:38
Meeeeeeeeeeeeeeelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da biste ja!
Fuzzle, freut mich, dass ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte. Tolles Kissen und schöner Pulli!
Fuzzle, freut mich, dass ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte. Tolles Kissen und schöner Pulli!
16.02.2013 13:41
WIR HABEN INTERNET UND TELEFON
Leider bin ich total krank und komm weder zum Nachlesen noch zum ausführlich schreiben, aber melde mich ganz bald in aller Ruhe, es gibt ja sooooooooooo viel zu erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider bin ich total krank und komm weder zum Nachlesen noch zum ausführlich schreiben, aber melde mich ganz bald in aller Ruhe, es gibt ja sooooooooooo viel zu erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.02.2013 13:46
Zitat von purple:
WIR HABEN INTERNET UND TELEFON
komisch- wie konntest du dich hier anstecken? hattest doch kein internet und kein telefon???
16.02.2013 13:48
Zitat von DasBine69:
türlich, wurde ja auch dezent darauf hingewiesen dass ich anwesendheitsverpflichtet bin wenn ich versetzt werden will....
mein beziehungsberechtigter konnte das ja dann auch noch lesen und hat mir fast Hausarrest verpasst! zumindest Popohaue erwartet mich dann heute Abend!
Aber gleich fahr ich erstmal zum Stall, messe GPS Positionen aus und spiele mit dem Hund meiner Freundin während die den Stall ausmistet... bin ja gar nicht fies...deshalb werd ich sie anfeuern!!!
16.02.2013 14:50
Zitat von kleinemelli:braaaves Melli! Und schöne Grüße an den Beziehungsberwchtigten: Imma feste druff heute Abend!
Zitat von DasBine69:
türlich, wurde ja auch dezent darauf hingewiesen dass ich anwesendheitsverpflichtet bin wenn ich versetzt werden will....
mein beziehungsberechtigter konnte das ja dann auch noch lesen und hat mir fast Hausarrest verpasst! zumindest Popohaue erwartet mich dann heute Abend!
Aber gleich fahr ich erstmal zum Stall, messe GPS Positionen aus und spiele mit dem Hund meiner Freundin während die den Stall ausmistet... bin ja gar nicht fies...deshalb werd ich sie anfeuern!!!
Viel Spaß im Stall! Du reitest? Seufz... Ich will auch mal wieder...
16.02.2013 18:06
Hiiiiiiier seid ihr!!!!!!!!!!!!
Wie konnte mir dieser Fred entgehen???????
16.02.2013 18:08
Zitat von schwubbs:
Hiiiiiiier seid ihr!!!!!!!!!!!!
Hattest du ihn echt noch nicht entdeckt?
16.02.2013 18:22
Zitat von Mathelenlu:
Und mal was ganz Anderes aus der
Ach du Schei*** hattest du langeweile? Das sieht ja mal richtig genial aus und in den Gockel hab ich mich verliebt
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt