♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
13.02.2013 10:46
Jani - die Decke ist super!
*
Lule, sei mir nicht bös, ich fühl mich grad nicht so, dass ich mir den Film ansehen könnte
*
Lule, sei mir nicht bös, ich fühl mich grad nicht so, dass ich mir den Film ansehen könnte
13.02.2013 11:01
Zitat von Mathelenlu:
Falls es Euch interessiert, hier hatten doch auch ein paar Mädels gefragt, wie es meiner Freundin geht, die ihre Familie bei dem Unfall verloren hatte... Hier gibt es einen kleinen Kurzfilm über sie .
http://www.youtube.com/watch?v=qBBYxJGtn5k
wahnsinn. ich musste weinen. tolle frau. darf ich fragen wofür das gedreht wurde?
am "tollsten" finde ich die stelle und ihre einstellung wo sie sagt, dass es einen sinn gab, warum die überlebt hat und sie diese aufgabe nun sucht.
und das bist du da im café oder? hab ich an der tasche erkannt
13.02.2013 12:47
Ich überleg die ganze Zeit hin und her ... früher oder später will ich ja auch ein Gewerbe anmelden. Wäre es da sinnvoll, vorher einen Blog zu haben oder reicht später? Oder reicht eine FB Seite?
13.02.2013 12:57
hey dingsi, ich bin grad auch in den letzten zügen. spätestens zum 1.4. will ich anmelden.
*
bine, die shelly find ich auch irre toll...
*
jani...oberaffengeil...da kann ich mit meinem schäbigen topflappen net mithalten. der zweite war krumm und schief und jetzt reicht der stoff nimmer für versuch 2...
*
momentan eh alles doof...alle immernoch krank...mama nurnoch genervt
*
liebe grüße an alle. zumindest leb ich noch
*
*
jani...oberaffengeil...da kann ich mit meinem schäbigen topflappen net mithalten. der zweite war krumm und schief und jetzt reicht der stoff nimmer für versuch 2...
*
*
13.02.2013 13:12
Zitat von Mutterdingsi:Huhu Muddi!
Ich überleg die ganze Zeit hin und her ... früher oder später will ich ja auch ein Gewerbe anmelden. Wäre es da sinnvoll, vorher einen Blog zu haben oder reicht später? Oder reicht eine FB Seite?
Ich glaube, einen Block zu haben kann nicht schaden. Und wenn du den jetzt schon immer schön "hegst und pflegst" hast du doch dann eventuell schon mal ein paar potenzielle Kunden für den Fall der Fälle. Und FB würde ich auch auf jeden Fall nutzen!
Wie gehts dir heute?
13.02.2013 13:13
Zitat von Deiänschen:Danke schön, Schneggchen!
hey dingsi, ich bin grad auch in den letzten zügen. spätestens zum 1.4. will ich anmelden.
*
*
*
*
Gute Besserung weiterhin an euch alle!
13.02.2013 13:15
Zitat von DasBine69:
Wo steckt eigentlich Meeeeeeelliiiiiiiiiii ?
Das hab ich mich gestern auch schon gefragt.
13.02.2013 13:16
Zitat von DasBine69:Och passt heute ... allerdings ist Krümelchen krank Ich geh jetzt dann zum Onkel Doc Dabei wollte ich am Vormittag doch nähen Ich näh ein zweites Mal Probe für Pan's Zauberwald, weil sie den Schnitt überarbeitet hat.
Ich glaube, einen Block zu haben kann nicht schaden. Und wenn du den jetzt schon immer schön "hegst und pflegst" hast du doch dann eventuell schon mal ein paar potenzielle Kunden für den Fall der Fälle. Und FB würde ich auch auf jeden Fall nutzen!
Wie gehts dir heute?
13.02.2013 13:18
Zitat von Mutterdingsi:Menno! Diese sch... Krankheitswelle reißt und reißt nicht ab. Gute Besserung dem Zwergi.
Zitat von DasBine69:Och passt heute ... allerdings ist Krümelchen krank Ich geh jetzt dann zum Onkel Doc Dabei wollte ich am Vormittag doch nähen Ich näh ein zweites Mal Probe für Pan's Zauberwald, weil sie den Schnitt überarbeitet hat.
Wie gehts dir heute?
Was nähst du denn schönes probe? Zeigst du es dann hier?
13.02.2013 13:31
Nachdem Nölke es schon auf FB gezeigt hat, kann ich's glaub ich auch zeigen:
13.02.2013 13:32
Freut mich, dass der Film Euch gefällt. Ich glaub, er transportiert seine Botschaft ganz gut. Gedreht hat ihn meine Schwester mit einer Mitstudentin als Projekt in ihrem Studium in der Bayrischen Akademie für Fernsehen. Und ja, das bin ich im Café . Lustig, dass mich die Tasche verraten hat.
13.02.2013 13:32
Zitat von Fuzzle:Auf FB war sie
Zitat von DasBine69:
Wo steckt eigentlich Meeeeeeelliiiiiiiiiii ?
Das hab ich mich gestern auch schon gefragt.
13.02.2013 13:36
Zitat von Mathelenlu:Ne, die hab ich nur verkehrt herum angenäht
Schöne Jacken, Dingsi. Ist das ne Schlumpfmütze?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt