♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
06.02.2013 21:56
Britta Giraffenbüffel
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Grüffelo
Wenn das Kostüm komplett fertig ist, gibt's auch ein Foto Versprochen.
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Grüffelo
Wenn das Kostüm komplett fertig ist, gibt's auch ein Foto Versprochen.
06.02.2013 22:12
Ich will auch nen Grüffelo!
*
Bianka, tolle Orden. Ich finds echt super, was Du tust.
*
Bianka, tolle Orden. Ich finds echt super, was Du tust.
06.02.2013 22:31
Ich hab meine Decke versaut.... Hab jetzt das quilten angefangen und natürlich hat sich der Scheiß Fleece verzogen und jetzt reicht er an der einen Seite nur noch bis zur Hälfte vom Randstreifen... Und nu??
Fleece stückeln oder Randstreifen (der ja auch viel arbeit war) an allen 4 Seiten um die Hälte Kürzen? Aber ich glaub dann sieht der Streifen scheiße aus. auftrennen geht nicht das sind schon 4 Streifen genäht. Da brauch ich 2 Tage... da schmeiß ichs eher alles in den Müll...
Fleece stückeln oder Randstreifen (der ja auch viel arbeit war) an allen 4 Seiten um die Hälte Kürzen? Aber ich glaub dann sieht der Streifen scheiße aus. auftrennen geht nicht das sind schon 4 Streifen genäht. Da brauch ich 2 Tage... da schmeiß ichs eher alles in den Müll...
06.02.2013 22:36
Och menno Das ist ja ärgerlich! Aber bevor du die Decke wegwirfst, würd ich eher den Randstreifen halbieren
06.02.2013 22:37
Zitat von Jani85:och Mensch, Jani! Ich habe zwar keine schlaue Lösung für dich, aber ich drücke dich mal ganz doll! Tut mir leid, dass da was schief gelaufen ist!
Ich hab meine Decke versaut.... Hab jetzt das quilten angefangen und natürlich hat sich der Scheiß Fleece verzogen und jetzt reicht er an der einen Seite nur noch bis zur Hälfte vom Randstreifen... Und nu??
06.02.2013 22:39
Zitat von Fuzzle:
Och menno Das ist ja ärgerlich! Aber bevor du die Decke wegwirfst, würd ich eher den Randstreifen halbieren
Nee mach ich eh nicht Suche schon ne Lösung--. Hab mich mit Männe besprochen. Ich denk ich näh nen 5cm breiten Streifen ans Fleece dran. Sieht man unten halt aber anders gehts wohl nicht... außer es halt oben zu ändern. Der halbe Randstreifen sieht auch doof aus und ganz ab will ich auch net...
06.02.2013 22:40
Zitat von DasBine69:
Zitat von Jani85:och Mensch, Jani! Ich habe zwar keine schlaue Lösung für dich, aber ich drücke dich mal ganz doll! Tut mir leid, dass da was schief gelaufen ist!
Danke Ich bekomm glaub voll muskelkater im linken Arm, weil der Transport nicht ganz so rund läuf bei dem Monster
06.02.2013 22:53
oooh janniiiiiiiiii...du kannst doch sowas nicht sagen von wegen in den müll werfen...*herzblut* ich hab grad das erste mal gequiltet...in der mini topflappenversion und hab schon blut und wasser geschwitzt. toll...jetzt ist meine schwägerin nimmer wach damit ich fragen kann ob ihr das so gefällt und ich den zweiten noch quilten und danach beide topflappen fertig machen kann. aber wenn ich jetzt denke du bist da an ner großen decke dran...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...schock....ich bin echt auf dein endergebnis gespannt. hier mal mein zwischenstand
06.02.2013 23:08
dein Bild ist etwas dunkel Ist aber cool geworden...
Das Monster ist 1,60 x 1,40.
06.02.2013 23:15
Zitat von Jani85:
ja das stimmt jani, aber um die zeit ists ohne schatten nich so doll ein schönes bild zu bekommen. die farben sind sehr hell und der blitz machts dann so dunkel und ohne blitz siehst fast garnix. ich kann ja dann nochmal eins zeigen wenn ich fertig bin. hab grad noch den 2. auf gut glück zugeschnitten. es hat ihr jetzt einfach zu gefallen zwischenbild von dir? oder hälst die spannung bis zum ende
06.02.2013 23:20
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
ja das stimmt jani, aber um die zeit ists ohne schatten nich so doll ein schönes bild zu bekommen. die farben sind sehr hell und der blitz machts dann so dunkel und ohne blitz siehst fast garnix. ich kann ja dann nochmal eins zeigen wenn ich fertig bin. hab grad noch den 2. auf gut glück zugeschnitten. es hat ihr jetzt einfach zu gefallen zwischenbild von dir? oder hälst die spannung bis zum ende
ich zeigs morgen, geh jetzt erst mal schlafen. Morgen zwischen 5-6 steht meine nervensäge auf
06.02.2013 23:21
das mach ich jetzt auch...bin gespannt schlaft gut ihr lieben
07.02.2013 06:08
guten morgääääääääääähn...2 tasse kaffee intus und seit 5 uhr den neuen tag gestartet...hach...ole ole...und es ist ganz viel schneeeeeeeeeeee draussen
07.02.2013 07:39
Soo hier. so siehts aus
Meine Nähma und mein Zimmer sind zu klein
Meine Nähma und mein Zimmer sind zu klein
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt