♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
05.02.2013 11:37
Zitat von DasBine69:Bist Du auf FB bei den Kreativwettbewerben? Da probiert man immer was neues aus.
Hm, den habe ich auch noch nie genäht. Ich merke schon, ich sollte mich doch mal mehr auf Kinderklamotten stürzen als auf Taschen. Jedenfalls mal so zwischendurch.
05.02.2013 12:16
Zitat von Mutterdingsi:Nee, da bin ich nicht. Kann man da so einfach beitreten?
Zitat von DasBine69:Bist Du auf FB bei den Kreativwettbewerben? Da probiert man immer was neues aus.
Hm, den habe ich auch noch nie genäht. Ich merke schon, ich sollte mich doch mal mehr auf Kinderklamotten stürzen als auf Taschen. Jedenfalls mal so zwischendurch.
05.02.2013 12:23
Zitat von DasBine69:
Zitat von Mutterdingsi:Nee, da bin ich nicht. Kann man da so einfach beitreten?
Auch neugierig bin
05.02.2013 13:05
Ja klar - einfach beitreten. Heißt Kreativwettbewerbe.
*
Danke, Jani. Ich liebe diesen Stoff. Wie gesagt: Was Dir nicht gefällt - her zu mir
*
Danke, Jani. Ich liebe diesen Stoff. Wie gesagt: Was Dir nicht gefällt - her zu mir
05.02.2013 19:55
Zitat von Yogi_Baer:
weiß jemand wo ich blanko lätzchen her bekomme in weiß ??
Frag mal Secret, sie hat ganz viele Rohlinge, vllt auch Lätzchen.
05.02.2013 20:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Yogi_Baer:
weiß jemand wo ich blanko lätzchen her bekomme in weiß ??
Frag mal Secret, sie hat ganz viele Rohlinge, vllt auch Lätzchen.
hab ich schon geschaut sie bietet im shop kein Weiß an . Ist auch ziemlich dringend die taufe ist schon bald
05.02.2013 20:28
Und wenn du einfach mal bei H&M oder nem anderen Laden guckst?
05.02.2013 20:33
Danke schön, Britta !
Yogi , ich würde auch bei H&M schauen nach den Lätzchen.
Muddi , na dann schneie ich doch vielleicht mal in der nächsten Zeit bei den Kreativen herein.
Yogi , ich würde auch bei H&M schauen nach den Lätzchen.
Muddi , na dann schneie ich doch vielleicht mal in der nächsten Zeit bei den Kreativen herein.
05.02.2013 21:35
Ich möchte Sitzbezüge für unser neues Auto nähen Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert?
06.02.2013 06:51
dingsi, keine ahnung...
*
bine, na? schön verwöhnen lassen gestern?
*
so...nr 5 von 5 erfolgreich infiziert. grippe ist so ein ars**l*ch!!!!
geht echt garnicht. die große hat keine stimme und so nen üblen bellenden husten...super ätzend. die kleine hat den berg von einem augenkathar geschafft aber auch noch husten und übelst rotze...so richtig mega grün...echt ekelhaft und heut morgen wacht mein kleiner auf und bekommt die augen nicht auf. also das gleiche wie seine schwester soooooo zum kotzen . seit freitag ist an schlaf nichtmehr zu denken und an nähen schon 10mal nicht dabei muss ich bis sonntag den auftrag meiner schwägerin fertig haben ach doof...ehrlich...sorry fürs auskotzen...
*
allen weiter gute besserung und einen schönen mittwoch
*
bine, na? schön verwöhnen lassen gestern?
*
so...nr 5 von 5 erfolgreich infiziert. grippe ist so ein ars**l*ch!!!!
geht echt garnicht. die große hat keine stimme und so nen üblen bellenden husten...super ätzend. die kleine hat den berg von einem augenkathar geschafft aber auch noch husten und übelst rotze...so richtig mega grün...echt ekelhaft und heut morgen wacht mein kleiner auf und bekommt die augen nicht auf. also das gleiche wie seine schwester soooooo zum kotzen . seit freitag ist an schlaf nichtmehr zu denken und an nähen schon 10mal nicht dabei muss ich bis sonntag den auftrag meiner schwägerin fertig haben ach doof...ehrlich...sorry fürs auskotzen...
*
allen weiter gute besserung und einen schönen mittwoch
06.02.2013 06:55
Oh je, Diana, das klingt übel... Wenn es Dich tröstet, Malin hustet auch übel und k*tzt seit vorhin noch dazu, auch sehr nett... Und ich hab Halsweh und Hustenreiz. Gute Besserung!
06.02.2013 07:10
Zitat von Mathelenlu:
Oh je, Diana, das klingt übel... Wenn es Dich tröstet, Malin hustet auch übel und k*tzt seit vorhin noch dazu, auch sehr nett... Und ich hab Halsweh und Hustenreiz. Gute Besserung!
das ist sooooo übel was da grad rum geht. liebe ina, ich dank dir und euch natürlich auch gute besserung. auch mist, aber das mit husten und kotzen kenn ich auch sehr gut. kommt es vom schleim oder noch mdg dazu gekommen? das klingt zwar jetzt vll doof aber es tröstet mich wirklich ein wenig wenn ich höre wer momentan alles krank ist. das ist ne richtig fiese grippewelle und uns hat sie natürlich mega überrollt. so mit allem drum und dran. aber schön wenn man sich mal auskotzen kann und es anderen auch so geht...auch wenn ich es lieber hätte wir wären alles gesund und könnten spass haben.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt