♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
05.02.2013 09:13
Zitat von Deiänschen:Ja, diesmal haben wir ein "fertiges" Kind zuhause! Lief bis jetzt alles prima, stillen klappt, er schläft nachts gut und ist auch sonst sehr lieb!
Zitat von franfine:
Zitat von Deiänschen:Diesmal kam er bei 37+0! 19 Uhr Blasensprung, 19.45 fingen die Wehen an und um 20.53 war er da!
Zitat von franfine:
Huhu!
Wollte mich nur mal kurz zwischenmelden! Joshua hat es eilig gehabt und mir einen Strich durch die Nähpläne gemacht! Aber sobald sich hier alles eingependelt hat,m werde ich mich mal an die Arbeit machen!
aaaaaaah...fran das ist ja süßßßßß...er ist schon da? wieviel war er jetzt früher? hach...schööööööööööön...alles alles liebe euch 4en
na gott sei dank 37+0...bleibt dir das frühchen erspart? habt ihr ihn bei euch zuhause? oh ist das schön...würd gern einmal halten
Leider hatte sein großer Bruder ordentlich Grippe als wir nach hause gekommen sind und seit heute Nacht rotzt jetzt auch Joshua rum!
05.02.2013 10:01
Gute Besserung an den Kleinen. Ist echt was anderes, wenn man schon nen Kiga-Kind daheim hat... die kleinen Bazillenmutterschiffe.
05.02.2013 10:05
Danke schön, ihr Süßen! Das ist lieb!
Schneggchen, okay, dann lass uns hemmungslos herumknutschen! Aber wehe, du liegst dann nach ein paar Tagen flach und meckerst mit mir! Ich habe dich gewarnt!
Schneggchen, okay, dann lass uns hemmungslos herumknutschen! Aber wehe, du liegst dann nach ein paar Tagen flach und meckerst mit mir! Ich habe dich gewarnt!
05.02.2013 10:05
Ich hab mal wieder für Stefanie (secret) eine Datei zur Probe gestickt:
Die Datei gibt's bei ihr ab Freitag pünktlich zur Shoperöffnung. Und soweit ich weiß, gibt's dann auch ein tolles Goodie für alle, die bis dahin den Newsletter abonnieren
Die Datei gibt's bei ihr ab Freitag pünktlich zur Shoperöffnung. Und soweit ich weiß, gibt's dann auch ein tolles Goodie für alle, die bis dahin den Newsletter abonnieren
05.02.2013 10:21
herzlichen glückwunsch fran zu eurem joshua.
herzlichen glückwunsch bine zum geburtstag.
herzlichen glückwunsch bine zum geburtstag.
05.02.2013 10:28
Zitat von Fuzzle:Oh ja, der wird gleich schön abgehärtet...
Gute Besserung an den Kleinen. Ist echt was anderes, wenn man schon nen Kiga-Kind daheim hat... die kleinen Bazillenmutterschiffe.
05.02.2013 10:53
Zitat von Fuzzle:Och, die sind echt süß geworden.
Ich hab mal wieder für Stefanie (secret) eine Datei zur Probe gestickt:
*
Ich näh grad Probe für Pans Nadelwald
05.02.2013 11:06
Muuuddiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Danke schön!!!! Mein erstes Ständchen heute!
05.02.2013 11:16
Zitat von Mutterdingsi:muahahaha, hast du ein Glück, dass das süße Kerlchen sich das noch gefallen läßt!
Tunika Feli(x).
Die Tunika ist süß geworden! Ist das Sm schwierig zu nähen?
Aus dem Jersey habe ich meiner Maus mal einen Schlafsack genäht.
05.02.2013 11:20
Zitat von DasBine69:Ne, das ging eigentlich ganz gut. Nur die Ärmelbündchen hab ich gemacht wie den Schnabelinabody.
Zitat von Mutterdingsi:muahahaha, hast du ein Glück, dass das süße Kerlchen sich das noch gefallen läßt!
Tunika Feli(x).
Die Tunika ist süß geworden! Ist das Sm schwierig zu nähen?
Aus dem Jersey habe ich meiner Maus mal einen Schlafsack genäht.
05.02.2013 11:29
Hm, den habe ich auch noch nie genäht. Ich merke schon, ich sollte mich doch mal mehr auf Kinderklamotten stürzen als auf Taschen. Jedenfalls mal so zwischendurch.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt