Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
04.02.2013 22:12
Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Jani85:

Gute Besserung an die neu und alt erkrankten... wir habens zum Glück fast hinter uns

Ich bin ein bisschen frustriert... egal was ich meinem Mann an Deko vorschlage er findets doof... Am liebsten hätte er alle Wände weiß und alles einfach und funktional eingerichtet und ohne Deko... Ich mag aber gern ein bisschen Deko und ein bisschen verspielt und so...

KOMPROMISSE!!! teilt euch die Zimmer auf- jeder darf was bestimmen, einigt euch oder aber du sperrst ihn in den keller und machst was du willst!!!

ich bin fuer letzters

ich auch vor allem ist da sein Arbeitszimmer vllt kommt er dann mal zu potte...
Das Problem ist: Den Flur kann man einfach nicht aufteilen

Klebeband einmal in der Mitte durch
04.02.2013 22:45
Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

Zitat von kleinemelli:

...

ich bin fuer letzters

so meinte ich das nicht...wenn wir uns hier nicht einig waren hab ich gesagt: gut ich bestimm das hier in dem zimmer und du dafür dort....ich hab flur und bad- er hat küche, wohnzimmer waren wir uns einig.....schlafzimmer ist noch immer weiß...
Jani85
27577 Beiträge
04.02.2013 23:03
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

...

so meinte ich das nicht...wenn wir uns hier nicht einig waren hab ich gesagt: gut ich bestimm das hier in dem zimmer und du dafür dort....ich hab flur und bad- er hat küche, wohnzimmer waren wir uns einig.....schlafzimmer ist noch immer weiß...

ich weiß schon wie dus meinst. Aber eigentlich sind wir uns nur im Flur uneinig das ist der einzige Raum wo noch dringend was gemacht werden muss. Wir haben zwar ne Garderobe aber die reicht nicht und wir brauchen eine Lösung für unsere Schlüssel... und ich hab ihm schon 10 Sachen vorgeschlagen und er findet alles doof und langsam hab ich keine Lust mehr meine Zeit zu investieren...
atomic-a
7291 Beiträge
04.02.2013 23:47
Hat schonmal jemand von euch den Midsommer Rock genäht? Holla, ich hab jetzt echt seit 20h im Keller gesessen und bin noch lang nicht fertig. Allein das zuschneiden von den vielen Teilen hat schon Ewigkeiten gebraucht... Und ne Freundin brauchte auch noch Nähunterstützung und quatschen tut wir dann ja auch noch nebenher. Aber ich hätte nicht gedacht das ich heute nicht fertig werde
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.02.2013 23:52
Zitat von atomic-a:

Hat schonmal jemand von euch den Midsommer Rock genäht? Holla, ich hab jetzt echt seit 20h im Keller gesessen und bin noch lang nicht fertig. Allein das zuschneiden von den vielen Teilen hat schon Ewigkeiten gebraucht... Und ne Freundin brauchte auch noch Nähunterstützung und quatschen tut wir dann ja auch noch nebenher. Aber ich hätte nicht gedacht das ich heute nicht fertig werde
Das ist doch der, den wir gemeinsam nähen
Ich überleg grad, ob ich den Stoff, den ich für die Kellybag gedacht hatte, für den midsomar hernehm Wird aber wohl zu wenig sein Ich brauch ja ein bisschen mehr
atomic-a
7291 Beiträge
04.02.2013 23:55
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von atomic-a:

Ich überleg grad, ob ich den Stoff, den ich für die Kellybag gedacht hatte, für den midsomar hernehm Wird aber wohl zu wenig sein Ich brauch ja ein bisschen mehr

Ja genau der, 2,5m insgesamt etwa... Wenn man ne Wendevariante macht
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.02.2013 23:58
Zitat von atomic-a:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von atomic-a:

Ja genau der, 2,5m insgesamt etwa... Wenn man ne Wendevariante macht
Ne, da hab ich zu wenig ... ah, ich hab schon ne Idee, was ich mache Aber ob das dann auf 2,5 m kommt ... wie viel werd ich wohl abnehmen müssen
Deiänschen
7720 Beiträge
05.02.2013 07:15
alles erdenklich liebe zum gebuuuuuuuurtstaaaaaaaaaag meine schnubbeline bine auf dich liebste omma hab nen wundervollen tag und lass dich verwöhnen und reich beschenken lad mich mal ganz frech auf nen kaffee ein auch wenn wir dann schön lustig die viren hier weiterreichen... ich drück dich meine liebe und nochmals alles alles gute
05.02.2013 07:32
Schneggchen, du bist süß! Danke schön! Ich knutsch dich! Natürlich nur mit Mundschutz! Hihihi...
Deiänschen
7720 Beiträge
05.02.2013 07:34
Zitat von DasBine69:

Schneggchen, du bist süß! Danke schön! Ich knutsch dich! Natürlich nur mit Mundschutz! Hihihi...

*mundschutzrunterreiße-oberfett-abknutsch* an geburtstagen gibts keine tabus bleibt ja inna familie
Fuzzle
15991 Beiträge
05.02.2013 07:41
Happy Birthday liebe Bine! Lass dich heute schön verwöhnen!
josisMami
12659 Beiträge
05.02.2013 07:43
Zitat von Deiänschen:

alles erdenklich liebe zum gebuuuuuuuurtstaaaaaaaaaag meine schnubbeline bine auf dich liebste omma hab nen wundervollen tag und lass dich verwöhnen und reich beschenken lad mich mal ganz frech auf nen kaffee ein auch wenn wir dann schön lustig die viren hier weiterreichen... ich drück dich meine liebe und nochmals alles alles gute

dann wünsche ich auch direkt alles gute zum Purzeltag
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2013 07:48
Happy birthday Bine
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.02.2013 08:13
Aller guten Dinge sind drei: auch hier alles Gute, mein Binchen!!!
franfine
23132 Beiträge
05.02.2013 09:11
Danke euch allen für die Glückwünsche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt