Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.02.2013 07:17
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Oh je, Diana, das klingt übel... Wenn es Dich tröstet, Malin hustet auch übel und k*tzt seit vorhin noch dazu, auch sehr nett... Und ich hab Halsweh und Hustenreiz. Gute Besserung!

das ist sooooo übel was da grad rum geht. liebe ina, ich dank dir und euch natürlich auch gute besserung. auch mist, aber das mit husten und kotzen kenn ich auch sehr gut. kommt es vom schleim oder noch mdg dazu gekommen? das klingt zwar jetzt vll doof aber es tröstet mich wirklich ein wenig wenn ich höre wer momentan alles krank ist. das ist ne richtig fiese grippewelle und uns hat sie natürlich mega überrollt. so mit allem drum und dran. aber schön wenn man sich mal auskotzen kann und es anderen auch so geht...auch wenn ich es lieber hätte wir wären alles gesund und könnten spass haben.

Die letzten zwei Tage war es ab und an Würgen wegen Schleim, aber jetzt nicht mehr. Kam schon drei Mal alles raus heute Morgen, mit Mordsgeglucker im Bauch. Ich würd sagen, Magendarm dazu...
Deiänschen
7720 Beiträge
06.02.2013 07:30
boa ina...das ist echt mega mies. mdg noch zu ner normalen grippe dazu...was kommt denn noch? schon übel. sei tapfer...wirklich...ich leide mit dir. so mies. euch natürlich auch gute besserung.
atomic-a
7291 Beiträge
06.02.2013 07:31
Ach Gott, hier ist ja ein einziges Krankenlager Gute Besserung an allen kleinen und großen Kranken! Ich hoffe es geht euch schnell wieder besser! Hier ist bisher noch alles gesund. Das ein oder andere Tageskind hat ne verschnupfte Nase, aber ist ja normal zu der Jahreszeit

Joanna ist seit dem WE bei meinen Eltern und ich bin gespannt wie lange sie dableiben will "Ich will mal richtig schön Karneval mit Oma feiern" war ihre Aussage, das arme Mäuschen hat nämlich furchtbar Angst vor den Hexen hier und daheim ist es ja nicht so

Ich bin mit meinem Rock noch immer nicht fertig Gestern hab ich weitergenäht, aber irgendwann keine Lust mehr gehabt und dann bin ich halt hoch in die Wohnung und hab mit Thomas auf Couch gelümmelt. Naja, irgendwann wird er fertig sein. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, werdet nicht krank, die Kranken werdet gesund und bis heute in der Mittagschlafzeit vielleicht
josisMami
12659 Beiträge
06.02.2013 07:42
oh je gute Besserung an alle Krankenlager
.
Diana hast du schon was für die Augen bekommen (meinst du es könnte auch eine Bindehautentzündung sein? )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 07:47
Ich bekomme wohl wieder Mandeln und zwerg ist auch verschleimt "ippi"
Deiänschen
7720 Beiträge
06.02.2013 08:01
Zitat von josisMami:

oh je gute Besserung an alle Krankenlager
.
Diana hast du schon was für die Augen bekommen (meinst du es könnte auch eine Bindehautentzündung sein? )

ne, ist keine bindehautentzündung. das auge ist nicht rot. bzw das lid. geb den kindern euphrasia augentropfen. ist auch schon besser bei samy. dauert aber einfach paar tage. sie rotzt nurnoch...die augen sind nimmer schleimig, nur am tränen aber das ist normal in dem stadium. zieht sich halt alles wie kaugummi...
*
danke an alle für die genesungswünsche.
*
hihi anne...auch witzig deine maus...ist bei euch dieser typische hexen rauskehr karneval...mit den masken und so? ist auch gruselig wie ich finde. ein glück gibts das bei uns nicht aber FASCHING fällt bei uns dieses jahr leider aus. kostüme bleiben im schrank
Deiänschen
7720 Beiträge
06.02.2013 08:04
Zitat von Yogi_Baer:

Ich bekomme wohl wieder Mandeln und zwerg ist auch verschleimt "ippi"

zum davon laufen
Curleysue
10272 Beiträge
06.02.2013 10:38
wir sind auch immer noch am brechen, husten und fiebern.

allen anderen gute besserung.
Fuzzle
15991 Beiträge
06.02.2013 11:06
Oh Mann, ihr Armen! Ich bin heilfroh, dass wir wieder gesund sind. Vor 2-3 Wochen hatten die Seuche auch hier. Beide Mäuse ne ganze Woche mit Fieber über 40 Grad. Martha dazu mit ätzendem Husten und Mathilda mit Nasennebenhöhlen- und Mittelohrentzündung.
Seit 2 Tagen hustet Mathilda jetzt wieder und ich hoffe, es zieht nicht wieder solche Kreise....

Ich wünsch euch und euren Mäusen gute Besserung!
Jani85
27577 Beiträge
06.02.2013 12:07
ihr seit ja echt alle krank mein zwerg hat die erkältung nun zum glück fast rum.

Mit welchem Füßchen quilte ich denn am besten?
Fuzzle
15991 Beiträge
06.02.2013 12:43
Zitat von Jani85:

ihr seit ja echt alle krank mein zwerg hat die erkältung nun zum glück fast rum.

Mit welchem Füßchen quilte ich denn am besten?

Also je nach Dicke macht sich ja nen Fuss mit Obertransport gut.
Ansonsten so ein kleiner Stickfuss oder einer aus transparentem Kunsstoff.
Bianka79
21613 Beiträge
06.02.2013 12:59
Ich nehm den ganz normalen Nähfuß
Möcht Euch mal meine Arbeit der letzten Woche zeigen...

50 Karnevalsorden für ein Kinderhospiz
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.02.2013 13:56
Zitat von Bianka79:

Ich nehm den ganz normalen Nähfuß
Möcht Euch mal meine Arbeit der letzten Woche zeigen...

50 Karnevalsorden für ein Kinderhospiz

Wow, die sind süß - und so viel Arbeit... Schön!
Bianka79
21613 Beiträge
06.02.2013 15:02
Ja, und nicht mal ne Woche Zeit gehabt. War schon sehr knapp, aber es hat sich gelohnt. Die sind für meine Pateneinrichtung vom Verein gewesen.
06.02.2013 15:52
Zitat von Deiänschen:

dingsi, keine ahnung...
*
bine, na? schön verwöhnen lassen gestern?
*
so...nr 5 von 5 erfolgreich infiziert. grippe ist so ein ars**l*ch!!!!
geht echt garnicht. die große hat keine stimme und so nen üblen bellenden husten...super ätzend. die kleine hat den berg von einem augenkathar geschafft aber auch noch husten und übelst rotze...so richtig mega grün...echt ekelhaft und heut morgen wacht mein kleiner auf und bekommt die augen nicht auf. also das gleiche wie seine schwester soooooo zum kotzen . seit freitag ist an schlaf nichtmehr zu denken und an nähen schon 10mal nicht dabei muss ich bis sonntag den auftrag meiner schwägerin fertig haben ach doof...ehrlich...sorry fürs auskotzen...
*
allen weiter gute besserung und einen schönen mittwoch
nee. Nix verwöhnen lassen gestern. War nachmittags beim Arzt. Aber der weltbeste Ehemann hat mich abends verwöhnt!
Auweia! Da hat es bei euch wieder die ganze Familie zerlegt. Tut mir leid für euch Mäuse! Gute Besserung! Theresa hat auch Schnupfen und Husten und seit zwei Nächten abends Fieber. Tagsüber ist sie gut drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt