♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
07.02.2013 07:58
Zitat von Jani85:
Soo hier. so siehts aus
Meine Nähma und mein Zimmer sind zu klein
oh jani die ist total toll!!!!!!!!! verrat mir wie du quiltest. welche technik ist das? anleitung?
07.02.2013 07:59
Zitat von Jani85:
Soo hier. so siehts aus
Ja, sehr cool! Du macht Patchworksachen mit der Ovi? Das muss ich auch mal testen Meine Ovi ist nur grad in der Werkstatt Am MOntag kann ich die hoffentlich wieder abholen.
07.02.2013 08:01
Ich hab eben schon unser Mittagessen gekocht. Nun warte ich auf die Zwerge. Mein Rock ist gestern noch immer nicht fertig geworden. Ich hab gesehen das ich bei der Verblendung nicht beide Seiten mitgekriegt habe und somit musste der Bund nochmal abgetrennt werden Naja,was solls...
07.02.2013 08:32
Oh die Topflappen werden aber schön. Die gefallen deiner Schwägerin bestimmt!
Und die Decke sieht auch schon toll aus!
Ich hab nix mehr zum Prokrastinieren Ich muss mich wohl so langsam meiner Angst stellen und die doofen Vorhänge nähen. *Panik*
Und die Decke sieht auch schon toll aus!
Ich hab nix mehr zum Prokrastinieren Ich muss mich wohl so langsam meiner Angst stellen und die doofen Vorhänge nähen. *Panik*
07.02.2013 08:54
Wie machst Du PW mit der Ovi??? Erklär mal!
Und Fuzzle, der Umhang war gestern auch so ein flutschiges Zeug (Futterstoff) - ich beneide Dich NICHT um die Vorhänge. Mann, war das sch.... zu nähen .
Und Fuzzle, der Umhang war gestern auch so ein flutschiges Zeug (Futterstoff) - ich beneide Dich NICHT um die Vorhänge. Mann, war das sch.... zu nähen .
07.02.2013 09:04
Zitat von Jani85:
Soo hier. so siehts aus
geil, einfach geil
07.02.2013 09:16
Jani, du könnstest doch beim Verquilten doch genau so nähen, dass du beim Muster genau die Naht auf dem Fleece erwischt... wenn du rundrum am Rand so ne Naht machst, dann sieht man doch kaum, dass da was gestückelt ist.
Oder du nähst an die Stelle nen schickes Webband auf beim Quilten... wenn du das auch an anderen Stellen auf der Rückseite machst, sieht's aus wie nen Feature nicht wie nen Bug
Ina, es geht erstaunlich gut. Ich bin echt überrascht. Klar, ich muss im Schneckentempo nähen und es rutscht... aber dank dem tollen Anschiebtisch den es zur 3160 dazu gab, geht es echt gut. Ich bin überrascht. Ich glaub aber, das liegt jetzt weniger an mir... sondern daran, dass eine Bahn ja stinknormale Baumwolle ist und die liegt unten.
Und weiter geht's.
Oder du nähst an die Stelle nen schickes Webband auf beim Quilten... wenn du das auch an anderen Stellen auf der Rückseite machst, sieht's aus wie nen Feature nicht wie nen Bug
Ina, es geht erstaunlich gut. Ich bin echt überrascht. Klar, ich muss im Schneckentempo nähen und es rutscht... aber dank dem tollen Anschiebtisch den es zur 3160 dazu gab, geht es echt gut. Ich bin überrascht. Ich glaub aber, das liegt jetzt weniger an mir... sondern daran, dass eine Bahn ja stinknormale Baumwolle ist und die liegt unten.
Und weiter geht's.
07.02.2013 09:47
Guten Morgen Hasen!
Schneggchen, schicker Topflappen! Ich hab noch nie gequiltet. Ist das schwer?
Jani, wow! Die Decke sieht bestimmt Hammer aus, wenn sie fertig ist! Möchte dann bitte ein Foto in voller Pracht und Schönheit sehen!
Und was möchte ich noch sehen? Den Anakin und den Grüffelo!!!!!
Schneggchen, schicker Topflappen! Ich hab noch nie gequiltet. Ist das schwer?
Jani, wow! Die Decke sieht bestimmt Hammer aus, wenn sie fertig ist! Möchte dann bitte ein Foto in voller Pracht und Schönheit sehen!
Und was möchte ich noch sehen? Den Anakin und den Grüffelo!!!!!
07.02.2013 10:41
Inalein, auch hier nochmal: saugeilklassetollgut! Kostüm und vor allem Inhalt gefallen mir sehr!
Möge der Quark mit dir sein!
Möge der Quark mit dir sein!
07.02.2013 12:11
Tolles Kostüm Ina! Echt klasse. Aber der Umhang sieht echt nach viel Gefluche aus Ich glaub ich hätte geschimpft wie ein Rohrspatz... Aber ich bin eh der Typ dafür, Gegenstände wüst zu beschhimpfwn
07.02.2013 12:50
Ich finde beide Quiltsachen schön. Auf Janis Bild sehe ich aber das Problem nicht
Ich werd demnächst eine Wickeltasche quilten
*
Und zu Lule sage ich nur: https://www.youtube.com/watch?v=hKhvCQISxJY Toll geworden!
*
Und zu Lule sage ich nur: https://www.youtube.com/watch?v=hKhvCQISxJY Toll geworden!
07.02.2013 14:27
Zitat von Fuzzle:Willkommen im Club! Bist du auch eher so, dass dir die kreativsten Wotschöpfungen beim Schimpfen und Fluchen einfallen?
Tolles Kostüm Ina! Echt klasse. Aber der Umhang sieht echt nach viel Gefluche aus Ich glaub ich hätte geschimpft wie ein Rohrspatz... Aber ich bin eh der Typ dafür, Gegenstände wüst zu beschhimpfwn
07.02.2013 14:31
Zitat von Mutterdingsi:Scheiße, wie geil ist das denn??!! Oh Mann, er ist echt klasse, egal, was er bis jetzt verwurstet hat.
Ich finde beide Quiltsachen schön. Auf Janis Bild sehe ich aber das Problem nicht
*
07.02.2013 15:43
Zitat von DasBine69:
Zitat von Fuzzle:Willkommen im Club! Bist du auch eher so, dass dir die kreativsten Wotschöpfungen beim Schimpfen und Fluchen einfallen?
Das ist Tagesformabhängig... manchmal gibt es ne verkettete Wortschöpfung und manchmal ist es eben nur nen A****l***-Dingens...
Mich hat mein einer Kater mal frühmorgens hochschwanger durchs Schlafzimmer gehetzt... Fenster war angekippt und es hallte ein beherztes: "Boah, Chips du elender A****l***-Kater....komm her!"
Mein Mann war schon unten beim Auto, kam wieder rein und fragte nur: "Na hat Chips die Spot-On Tropfen verweigert "
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt