Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
08.02.2013 18:21
Zitat von willmamasein:

Zitat von Jani85:

Zitat von DasBine69:

Muddi, Täschchen zeigen bitte danke!
Jani, wie war die Pizza?

sehr lecker und die Runde war sehr nett und lustig. Der arme pizzabäcker dachte glaub ich das wir nen Knall haben weil wir die ganze zeit gekichert haben...

Boah Jani, die Zeit rast ja!!!

Ohhh jaaa. Als ich meinem Mann letzte Woche sagte: Nur noch 10Wochen, ist er fast aus den Latschjen gekippt.

Du bist ja auch wieder schwanger (wusst ich das schon? Ich glaube nicht )
Fuzzle
15991 Beiträge
08.02.2013 18:24
Ich hab hier Utensilos, die sind nur mit Volumenvlies. Sie stehen nicht ganz so steif wie mit Wachstuch, aber ich find sie trotzdem gut!
Fuzzle
15991 Beiträge
08.02.2013 18:27
Willmamasein, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich schon wußte, dass du schwanger bist und demnach auch nicht, ob ich dir schon gratuliert habe...

Aaaalso:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.02.2013 18:48
Hihi doch doch ich glaub ihr hattet alle schon gratuliert Babyboom im Nähthread Britta, redbabydingsbums, yogi und ich bekommen kleine septemberbabys
Fuzzle
15991 Beiträge
08.02.2013 19:17
Na gut, dann war's doppeltgemoppelt... Elende Stilldemenz
Jani85
27577 Beiträge
08.02.2013 19:21
Zitat von Fuzzle:

Na gut, dann war's doppeltgemoppelt... Elende Stilldemenz

Das ist aber auch schwierig wenn auf einmal fast alle schwanger sind
Jani85
27577 Beiträge
08.02.2013 19:41
sooo ich hatte die Decke jetzt noch mal hingelegt und ioch trenn jetzt die Quiltnähte wieder auf... Das sieht so verherend aus von unten...
Ich mach dann mal nen Foto von der Oberseite und ihr dürft eure Meinungen abgeben wie ich quilten soll.
Im Buch machen die an den Blockecken so Knötchen aber ich befürchte das die Kinder da dann dran rumfummeln...
vllt ist auch das vlies zu dick bei der größ, hab 2x2cm. vllt sollt ich lieber nur eine Lage nemhen dann gehts sicher auch noch mal leichter...
Redbabyization
10961 Beiträge
08.02.2013 19:55
Zitat von willmamasein:

Hihi doch doch ich glaub ihr hattet alle schon gratuliert Babyboom im Nähthread Britta, redbabydingsbums , yogi und ich bekommen kleine septemberbabys

Curleysue
10272 Beiträge
08.02.2013 20:06
ich habe heute ne patchworkdecke genäht, zum eingewöhnen für die andere decke. die decke ist für meinen liebsten für auf die couch. nicht perfekt aber er mag sie.
nun weiss ich, was ich nächste mal anders mache.

und noch ein paar kissen zur hochzeit. ich blöde hab den hotelverschluss hinten dran gemacht nicht vorne. doofe, ich.

und ein monster

MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.02.2013 20:09
Zitat von Redbabyization:

Zitat von willmamasein:

Hihi doch doch ich glaub ihr hattet alle schon gratuliert Babyboom im Nähthread Britta, redbabydingsbums , yogi und ich bekommen kleine septemberbabys

sollte nicht abwertend sein die schreibweise ist nur zu kompliziert
Jani85
27577 Beiträge
08.02.2013 20:13
Zitat von Curleysue:

ich habe heute ne patchworkdecke genäht, zum eingewöhnen für die andere decke. die decke ist für meinen liebsten für auf die couch. nicht perfekt aber er mag sie.
nun weiss ich, was ich nächste mal anders mache.

und noch ein paar kissen zur hochzeit. ich blöde hab den hotelverschluss hinten dran gemacht nicht vorne. doofe, ich.

und ein monster

ach curley sooo schön! jetzt mag ich meine decke gar nich mehr zeigen...
Curleysue
10272 Beiträge
08.02.2013 20:19
jani mach doch. meine ist auch ein bischen verzogen, sieht man auf den bildern nicht und störrt auf der couch auch nicht. ich hab vergessen bei den kästchen die nahtzugabe einzurechnen. und 100% viereckig ist sie auch nicht.
Redbabyization
10961 Beiträge
08.02.2013 20:27
Zitat von willmamasein:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von willmamasein:

sollte nicht abwertend sein die schreibweise ist nur zu kompliziert

Weiß ich doch muss selber oft überlegen was nach dem y kommt
Jani85
27577 Beiträge
08.02.2013 20:32
bin noch am auftrennen... Bei der Größe wirkt sich nen kleiner Fehler halt irre doll aus...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.02.2013 22:34
Zitat von Mathelenlu:

Yvonne, bin gespannt auf Deine Kosmetiktäschchen. Ich hab erst eins genäht und da fand ich den Schnitt nicht optimal - hast Du nen guten? Ich muss nämlich in den nächsten Tagen eins machen.
Ich mach die ganz einfachen: https://www.youtube.com/watch?v=i5FVpcpkmjM
Meine Nichten haben sich auch eine gewünscht, aber ich glaub, die stellen sich einen anderen Schnitt vor Da muss ich noch ein bisschen eroieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt