♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
06.02.2013 15:56
Zitat von atomic-a:oh schön! Genieße die kinderfreie Zeit! und viel Spaß beim Rock fertig nähen!
Ach Gott, hier ist ja ein einziges Krankenlager Gute Besserung an allen kleinen und großen Kranken! Ich hoffe es geht euch schnell wieder besser! Hier ist bisher noch alles gesund. Das ein oder andere Tageskind hat ne verschnupfte Nase, aber ist ja normal zu der Jahreszeit
Joanna ist seit dem WE bei meinen Eltern und ich bin gespannt wie lange sie dableiben will "Ich will mal richtig schön Karneval mit Oma feiern" war ihre Aussage, das arme Mäuschen hat nämlich furchtbar Angst vor den Hexen hier und daheim ist es ja nicht so
Ich bin mit meinem Rock noch immer nicht fertig Gestern hab ich weitergenäht, aber irgendwann keine Lust mehr gehabt und dann bin ich halt hoch in die Wohnung und hab mit Thomas auf Couch gelümmelt. Naja, irgendwann wird er fertig sein. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, werdet nicht krank, die Kranken werdet gesund und bis heute in der Mittagschlafzeit vielleicht
06.02.2013 15:57
Zitat von Yogi_Baer:gute Besserung!
Ich bekomme wohl wieder Mandeln und zwerg ist auch verschleimt "ippi"
06.02.2013 15:58
Zitat von Curleysue:Bei euch hörte auch nicht auf, was? Gute Besserung!
wir sind auch immer noch am brechen, husten und fiebern.
allen anderen gute besserung.
06.02.2013 16:02
Fuzzle, hoffentlich geht dieser Krankheitskelch an euch nochmal vorüber und es bleibt bei Mathildas Husten.
Inalein, was macht Malinchens Otzerei und dein Hals?
Bianka, wow, tolle Ordenparade! Sehr schön geworden und die Kinder werden sich bestimmt darüber freuen!
Inalein, was macht Malinchens Otzerei und dein Hals?
Bianka, wow, tolle Ordenparade! Sehr schön geworden und die Kinder werden sich bestimmt darüber freuen!
06.02.2013 16:54
Bine, hat nur noch einmal gebrochen, liegt jetzt aber heiß und schlafend neben mir auf dem Sofa, sie ist ziemlich fertig. Mein Hals und Husten geht, das ist hauptsächlich nachts spürbar, tagsüber geht.
Und ich muss heute noch ein Anakin-Kostüm aus dem Nichts erschaffen... Hose und Shirt sind fast fertig, fehlen aber noch ein paar Teile, dieses Kopfdingens zum Durchschlupfen und nen schwarzen Umhang mit Kapuze will er auch noch...
Und ich muss heute noch ein Anakin-Kostüm aus dem Nichts erschaffen... Hose und Shirt sind fast fertig, fehlen aber noch ein paar Teile, dieses Kopfdingens zum Durchschlupfen und nen schwarzen Umhang mit Kapuze will er auch noch...
06.02.2013 17:58
Ach Mensch! Dann hat es die Maus ja auch heftig erwischt.
Viel Spaß noh beim Kostümbasteln. Zu wann muß das fertig sein?
Ja, nachts ist es am Schlimmsten. Wenn man liegt und dann auch noch zur Ruhe kommt. Und je mehr man sich bemüht den Histenreiz zu unterdrücken, desto schlimmer wird es.
Ja, nachts ist es am Schlimmsten. Wenn man liegt und dann auch noch zur Ruhe kommt. Und je mehr man sich bemüht den Histenreiz zu unterdrücken, desto schlimmer wird es.
06.02.2013 17:59
Zitat von DasBine69:
Morgen!!!!!
06.02.2013 18:00
Zitat von Mathelenlu:kreeeeeeiiiiiiiisch!!!!!!
Zitat von DasBine69:
Morgen!!!!!
06.02.2013 18:33
Oooh Bianka, da warst du aber fleißig. Ist das alles bestickt?
Und ich muss mal doof fragen, so als Nordlicht, was macht man mit den Orden? Also anstecken ja, aber warum?
Und Ina, hast du dein Kostüm geschafft?
Ich hab Mathildas Kostüm so gut wie fertig. Es fehlen nur noch 2 graue Flicken auf den Knien, aber dafür muss sie morgen erstmal die Hose anprobieren...
Und ich muss mal doof fragen, so als Nordlicht, was macht man mit den Orden? Also anstecken ja, aber warum?
Ich hab Mathildas Kostüm so gut wie fertig. Es fehlen nur noch 2 graue Flicken auf den Knien, aber dafür muss sie morgen erstmal die Hose anprobieren...
06.02.2013 19:48
Zitat von Bianka79:
Ich nehm den ganz normalen Nähfuß
Möcht Euch mal meine Arbeit der letzten Woche zeigen...
50 Karnevalsorden für ein Kinderhospiz
die hab ich bei fb schon gesehen, wow was für eine arbeit
06.02.2013 20:43
Zitat von Fuzzle:
Oooh Bianka, da warst du aber fleißig. Ist das alles bestickt?
Ja, hab ich... Zum Glück! Anakin scheint zufrieden zu sein damit ...
Was wird Mathilda?
06.02.2013 20:49
Inalein , super, dass du Anakin zufrieden stellen konntest! Footoooooo!
Fuzzle , ich möchte auch gerne wissen, als was Mathilda geht!
Theresa hat ein selbstgekauftes Marienkäferkostüm (Cape), mit dem sie zu Hause schon fleißig durch die Gegend flitzt.
Fuzzle , ich möchte auch gerne wissen, als was Mathilda geht!
Theresa hat ein selbstgekauftes Marienkäferkostüm (Cape), mit dem sie zu Hause schon fleißig durch die Gegend flitzt.
06.02.2013 20:52
Zitat von Fuzzle:
Mathilda bekommt ein Grüffelo-Kostüm
was ist das??? Giraffen-Bueffel?
06.02.2013 20:52
Zitat von Fuzzle:Geeeiiiiiil! Biiiiiiiiiitteeeeeeeeeee ein Fotooooo!!! Das ist zur Zeit Theresas Lieblingsbuch!
Mathilda bekommt ein Grüffelo-Kostüm
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt