Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
04.02.2013 12:18
Alles Liebe zur Geburt! Ich wünsch euch eine wundervolle Kennenlernzeit!
atomic-a
7291 Beiträge
04.02.2013 12:23
Alles Liebe und Gute zur Geburt! Eine schöne Kennenlernzeit euch vieren
franfine
23132 Beiträge
04.02.2013 12:53
Zitat von Deiänschen:

Zitat von franfine:

Huhu!
Wollte mich nur mal kurz zwischenmelden! Joshua hat es eilig gehabt und mir einen Strich durch die Nähpläne gemacht! Aber sobald sich hier alles eingependelt hat,m werde ich mich mal an die Arbeit machen!

aaaaaaah...fran das ist ja süßßßßß...er ist schon da? wieviel war er jetzt früher? hach...schööööööööööön...alles alles liebe euch 4en
Diesmal kam er bei 37+0! 19 Uhr Blasensprung, 19.45 fingen die Wehen an und um 20.53 war er da!
04.02.2013 15:00
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe Fran!!!

Das ging wirklich schnelll!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.02.2013 15:07
Wow, tolle Zeit!!! Glückwunsch!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
04.02.2013 16:49
Zitat von franfine:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von franfine:

Huhu!
Wollte mich nur mal kurz zwischenmelden! Joshua hat es eilig gehabt und mir einen Strich durch die Nähpläne gemacht! Aber sobald sich hier alles eingependelt hat,m werde ich mich mal an die Arbeit machen!

aaaaaaah...fran das ist ja süßßßßß...er ist schon da? wieviel war er jetzt früher? hach...schööööööööööön...alles alles liebe euch 4en
Diesmal kam er bei 37+0! 19 Uhr Blasensprung, 19.45 fingen die Wehen an und um 20.53 war er da!

na gott sei dank 37+0...bleibt dir das frühchen erspart? habt ihr ihn bei euch zuhause? oh ist das schön...würd gern einmal halten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.02.2013 18:21
Frank herzlichen glueckwunsch und eine schöne kennenlernezeit
Deiänschen
7720 Beiträge
04.02.2013 19:08
Zitat von Yogi_Baer:

LOL...wer ist frank
Britta
25259 Beiträge
04.02.2013 19:41
Fran
Herzlichen Glueckwunsch

Curley
Gute Besserung
Jani85
27577 Beiträge
04.02.2013 19:43
Gute Besserung an die neu und alt erkrankten... wir habens zum Glück fast hinter uns

Ich bin ein bisschen frustriert... egal was ich meinem Mann an Deko vorschlage er findets doof... Am liebsten hätte er alle Wände weiß und alles einfach und funktional eingerichtet und ohne Deko... Ich mag aber gern ein bisschen Deko und ein bisschen verspielt und so...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.02.2013 20:23
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Yogi_Baer:

LOL...wer ist frank

dummes Ipad meinte natürlich frani
04.02.2013 20:33
Zitat von Jani85:

Gute Besserung an die neu und alt erkrankten... wir habens zum Glück fast hinter uns

Ich bin ein bisschen frustriert... egal was ich meinem Mann an Deko vorschlage er findets doof... Am liebsten hätte er alle Wände weiß und alles einfach und funktional eingerichtet und ohne Deko... Ich mag aber gern ein bisschen Deko und ein bisschen verspielt und so...

KOMPROMISSE!!! teilt euch die Zimmer auf- jeder darf was bestimmen, einigt euch oder aber du sperrst ihn in den keller und machst was du willst!!!
04.02.2013 20:51
Nabend die Damen!
Franfine , auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Turboprinzen und eine wunderschön kuschelige Kennenlernzeit!
Allen Kranken gute Besserung weiterhin!
Habe zwar fleißig mitgelesen, aber in meinem Wattehirn hat sich leider nichts weiter festgesetzt.
Britta
25259 Beiträge
04.02.2013 21:06
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Jani85:

KOMPROMISSE!!! teilt euch die Zimmer auf- jeder darf was bestimmen, einigt euch oder aber du sperrst ihn in den keller und machst was du willst!!!

ich bin fuer letzters
Jani85
27577 Beiträge
04.02.2013 21:38
Zitat von Britta:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Jani85:

ich bin fuer letzters

ich auch vor allem ist da sein Arbeitszimmer vllt kommt er dann mal zu potte...
Das Problem ist: Den Flur kann man einfach nicht aufteilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt