♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
01.02.2013 07:20
Yvonne, sehr hübsch, Deine erste Collage... Ich find das immer schön, find dann aber die Zeit nicht, meine ganzen Sachen so zu präsentieren...
01.02.2013 07:25
ich dank dir ina...ist soooooooo toll. ich bin neu verliebt. gut...die grünen sind zwar bissl knapp darum bin ich gezwungen heut nochmal puschen zu nähen waren für meine mittlere gedacht und sie passen auch aber wäre schade drum. ne nr größer ist kein schaden also darf mama nochmal ran. sehr cool bin irre begeistert. hat wer nen tip wo ich "günstig" leder her bekomme? ich weiss...günstig und leder passt nicht zusammen aber da kann man ja auch völlig überteuert kaufen. bräuchte vorallem farben wie lila, rosa... und jetzt mal ne sau dumme frage. was ist eine kollage???
01.02.2013 07:40
guten morgen habe gerade durchzufall mal in eurem tread vorbeigeschaut und ihr haaabt soooo toolle sachen echt beneidenswert
würde das auch tota gern machen aber dazu fehlt mir wohl maschine und können
01.02.2013 08:37
Yvonne tolle Tasche. Der Stoff ist jetzt auch eher meins als der Totenkopfstoff neulich
Collagen mach ich meist mit Picasa
Diänschen, tolle Puschen. Gibt's von dir dann auch bald ein Ebook?
Ich hab meinen Hassstoff fertig zugeschnitten... Jetzt warte ich auf meinen neuen Overlockfuss und dann geht's los.
Baaah, ich komm heute nicht in die Gänge. Beide Mäuse haben letzte Nacht um 2:00 beschlossen, dass Schlafen doof ist Mathilda saß singend im Bett, Martha johlte ins Babyphone. Bis halb 4 ging der Spaß... Dann schliefen sie endlich wieder. Und um 4:45 wollte Martha dann wieder gestillt werden.
Ich krieg kaum die Augen auf. Martha dagegen ist putzmunter.... Mathilda war heute Morgen sehr sparsam gelaunt. Sie ist eh ein Morgenmuffel. Und nach so ner Macht erst recht...
Collagen mach ich meist mit Picasa
Diänschen, tolle Puschen. Gibt's von dir dann auch bald ein Ebook?
Ich hab meinen Hassstoff fertig zugeschnitten... Jetzt warte ich auf meinen neuen Overlockfuss und dann geht's los.
Baaah, ich komm heute nicht in die Gänge. Beide Mäuse haben letzte Nacht um 2:00 beschlossen, dass Schlafen doof ist Mathilda saß singend im Bett, Martha johlte ins Babyphone. Bis halb 4 ging der Spaß... Dann schliefen sie endlich wieder. Und um 4:45 wollte Martha dann wieder gestillt werden.
Ich krieg kaum die Augen auf. Martha dagegen ist putzmunter.... Mathilda war heute Morgen sehr sparsam gelaunt. Sie ist eh ein Morgenmuffel. Und nach so ner Macht erst recht...
01.02.2013 09:46
Schneggchen , die Puschen sind klasse! Ein himmelweiter Unterschied zu den ersten!
Muddi , geile Taschencollage! Ich fand den Totenkopfstoff fetziger.
Muddi , geile Taschencollage! Ich fand den Totenkopfstoff fetziger.
01.02.2013 09:47
Fuzzle , ich schieb dir mal einen Schlauch meines berühmtberüchtigten Kaffetropfes rüber. Den kannste dir intravenös gleich in die Halsschlagader schieben, dann is dat Koffein schneller im Kopp!
01.02.2013 09:50
Ich bin jetzt mal so frei: Muddi , was hälste davon, wenn wir die Tasche beide am 22.2. präsentieren? Das sind dann nochmal zwei Wochen Aufschub und ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass wir dann kein Lazarett mehr sind und das hinbekommen können. Gute oder doofe Idee?
01.02.2013 10:56
Zitat von Deiänschen:
guten morgen ihr lieben
*
wo sind denn bilder anne???????????
*
yvonne, klasse tasche...nur der stoff ist...*uuuuuuuhhhhhh* geschmackssache
*
und hier nochmal puschen
01.02.2013 11:00
Dankö.
*
Die Deadline find ich auch gut - kann ich mit leben
*
Heute kam wieder ein Totenkopfstoff
*
Fuzzle: Schau, dass Du die kleinen Monsteriatas wieder ins Bett steckst und leg Dich dazu.
*
Felix hat heute Nacht wohl auch anderthalb Stunden spielen und essen wollen, hatt Mutterdingsismutti erzählt.
*
Die Deadline find ich auch gut - kann ich mit leben
*
Heute kam wieder ein Totenkopfstoff
*
Fuzzle: Schau, dass Du die kleinen Monsteriatas wieder ins Bett steckst und leg Dich dazu.
*
Felix hat heute Nacht wohl auch anderthalb Stunden spielen und essen wollen, hatt Mutterdingsismutti erzählt.
01.02.2013 11:00
Zitat von mama15:Einfach ausprobieren
guten morgen habe gerade durchzufall mal in eurem tread vorbeigeschaut und ihr haaabt soooo toolle sachen echt beneidenswert
01.02.2013 11:54
Meiner hat heut Nacht auch 3stunden lang gemeint das schlaf nur was für looser Babys ist... Was ist nur los? Wetterumschwung? Vollmond?
Meiner schläft jetzt aber ich darf nicht weil ich auf den doofen GLS Mann warte der "im Laufe des Tages" kommt um unsere blöde kaputte Kaffeemaschine abzuholen...
Ich hab schlechte Laune... hatte zu wenig Kaffee
Meiner schläft jetzt aber ich darf nicht weil ich auf den doofen GLS Mann warte der "im Laufe des Tages" kommt um unsere blöde kaputte Kaffeemaschine abzuholen...
01.02.2013 11:58
Zitat von Jani85:
Meiner hat heut Nacht auch 3stunden lang gemeint das schlaf nur was für looser Babys ist... Was ist nur los? Wetterumschwung? Vollmond?
bist die 4. wo ich das heute lese... muss wohl ein allgemeines Problem sein.....
01.02.2013 12:00
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
bist die 4. wo ich das heute lese... muss wohl ein allgemeines Problem sein.....
Das schlaf oder das Kaffeeproblem??
01.02.2013 12:00
Ne Freundin hat bei FB ähnliches berichtet... Da haben die kleinen Monster sich wohl abgesprochen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt