Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
01.02.2013 12:09
Zitat von Fuzzle:

Ne Freundin hat bei FB ähnliches berichtet... Da haben die kleinen Monster sich wohl abgesprochen

*Stiller Leser reinschleicht*
Meine Maus hat heute nacht auch party veranstaltet. Dann aber bis halb neun schlafen wo Mama schon 2 STunden auf der Arbeit ist.

Übrigens bin ich total baff von den tollen Sachen die Ihr immer näht. Die Bodys sind absolut weltklasse. Besonders den von Britta. Wahnsinn

*Stiller Leser rausschleicht*
01.02.2013 12:29
Das mit dem Schlafproblem!

Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.02.2013 12:33
Zitat von Fuzzle:

Ne Freundin hat bei FB ähnliches berichtet... Da haben die kleinen Monster sich wohl abgesprochen
Bei mir auch.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.02.2013 12:34
Wir hatten hier übelsten Fön - man konnte meinen, zu den Alpen laufen zu können - und Unwetterwarnung war auch. Kinder sind ja wahnsinnig wetterfühlig.
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.02.2013 12:35
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Fuzzle:

Bei mir auch.

Hier war alles ruhig. Nur ich bin zu spät ins Bett, wie immer zur Zeit.
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2013 12:49
1std mittagsschlaf
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.02.2013 13:08
Kapier ich nicht, Jani. Wo liegt das Problem?
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2013 13:10
Zitat von Mathelenlu:

er war heut Nacht 3 std wach und ich wollt gern ein bisschen Pause haben.... aber wenn er nur ne std schläft schaff ichs grad etwas aufzuräumen und das Mittagessen vorzubereiten. Außerdem hat er immer noch richtig schlechte Laune Wobei er grad ganz lieb allein spielt.
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.02.2013 13:15
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

er war heut Nacht 3 std wach und ich wollt gern ein bisschen Pause haben.... aber wenn er nur ne std schläft schaff ichs grad etwas aufzuräumen und das Mittagessen vorzubereiten. Außerdem hat er immer noch richtig schlechte Laune Wobei er grad ganz lieb allein spielt.

Ah, okay. Mist. Aber das kenn ich. Malin schläft auch nur eine Stunde mittags, reicht gerade so zum Küche aufräumen und mit Theo Hausaufgaben machen und ein bißchen Wurschteln, dann ist es schon wieder vorbei. Ich hab immer Kinder, die wenig Schlaf brauchen, dummerweise . Sie schläft auch nachts nur 10 h, manchmal auch nur 9,5. Zur Zeit z.B. Frühestens 20 Uhr im Bett, 5.30 Uhr fit wie ein Turnschuh. Aber auch nur sie - ich nicht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2013 13:19
Meiner war die Nacht auch ueber ne Stunde wach
Fuzzle
15991 Beiträge
01.02.2013 14:24
Nen langen Mittagsschlaf gab es hier auch nicht. Aber die Maus war ja auch heute früh um 7 schon topfit und ich hab kaum die Augen aufbekommen.
Aber meine Mama hat Martha grad eingesackt und geht mir ihr spazieren... Hach, doofer Zwiespalt: Nähen oder Dösen
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2013 14:29
Zitat von Fuzzle:

Nen langen Mittagsschlaf gab es hier auch nicht. Aber die Maus war ja auch heute früh um 7 schon topfit und ich hab kaum die Augen aufbekommen.
Aber meine Mama hat Martha grad eingesackt und geht mir ihr spazieren... Hach, doofer Zwiespalt: Nähen oder Dösen

vor dem dilemma steh ich auch immer wieder.

Ich hab leider keine Mama in der Nähe und wenn mein Mann bis um 6 weg ist auch keine Hilfe... Ist dann manchmal echt anstrengend besonders bei dem Wetter *bäh*

@Ina: Kann ich verstehn. Ich bin um 6 wenn mein Kind aufsteht auch nicht wach. Nur Kaffee und eiserner Wille erhalten mich auf den Beinen
Curleysue
10272 Beiträge
01.02.2013 14:36
ohje meiner hat zwar gut geschlafen, dafür durfte ich ihn vorhin mit fieber aus dem kiga abholen. und saß dann 3 stunden beim kia mit dem ergebniss ich soll ibu geben. na super dafür hätte ich nicht hingemusst. und zudem bin ich nächste woche krank, 3 stunden mit hustendenden und kotzenden kindern im wartezimmer schafft mein imunsystem nicht.
Deiänschen
7720 Beiträge
01.02.2013 18:17
curley, genau vor dem schritt stand ich heut auch. rotz aus den augen, nase läuft und klagt über ein hin und wieder schmerzenes ohr und halsweh...ok...soll ich dir ehrlich was sagen? ohne mich jetzt als schlechte oder verantwortungslose mutter darstellen zu wollen. ich bin genau aus dem grund nicht gegangen. ibu bzw para hab ich hier, dazu hab ich augetropfen aus der apo geholt und sinupret und nasentropfen haben wir auch zuhause. solang es noch ohne ab geht muss ich nicht unbedingt zum arzt. grad bei der magen darm seuche die um geht und dann noch mit 3 kindern? davon 2 minis? neeeeeeeeeee...aber da ist auch jede mama anders. ich mag ärzte im allgemeinen nicht so...sie sind nichtmehr das was sie mal waren. ausser ihrem rezepteblock brauch ich sie eigentlich nicht weiter den rest weiss man als fulltimemama nach den jahren auch schon sooooooo...und da hat man jetzt wieder ein neues bild von einem menschen in dem sinne...gute besserung an alle
01.02.2013 18:28
Eine Kaffetropf für alle schlafgeplagten Muddis verteile und gute Besserung allen Kranken Mamas und Mäusen. Ich liege seit heute morgen auch ganz aktuell mit dem dritten Grippeschwung flach. Mensch ey, ich hab keine Lust mehr! Ehrlich!
Okay, ist der neue Termin zum Veröffentlichen angenommen, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt