Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
31.01.2013 16:47
Meine Mama pinnt die Gardinen immer an einem Ende an der Couch fest und steckt dann ab und schneidet, immer Stückweise

Meinem kleinen geht es so etwas besser, nur hat er jetzt extrem Durchfall
Mathelenlu
49378 Beiträge
31.01.2013 17:05
Zitat von Britta:

Meine Mama pinnt die Gardinen immer an einem Ende an der Couch fest und steckt dann ab und schneidet, immer Stückweise

Oh je...

Gute Besserung an all die Kranken hier!!! Was rumgehen SOLLTE, waren die SS-Viren - da habt Ihr echt was falsch verstanden, liebe Mädels ...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
31.01.2013 17:09
Übelkeit und Brechen .... fast
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2013 17:11
ich möchte so gerne was nähen aber ich weiß nicht was
Mutterdingsi
18238 Beiträge
31.01.2013 17:14
Zitat von Yogi_Baer:

Das Rosarosa-Kleidchen (Abgabe 2. Februar).
Die Kelly oder den Midsomar - Abgabe nächste Woche ---- außer wir verschieben den Termin, wofür ich angesichts des Lazaretts hier stimme.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2013 17:17
welches rosa rosa kleidchen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
31.01.2013 17:18
Zitat von Yogi_Baer:

rosarosa hat vor ein paar Tagen ein ballonkleidchen rausgebracht. und weil sich das auf Anhieb so gut verkauft hat, hat sie einen Wettbewerb ausgeschrieben. Natürlich muss man das Kleidchen bei ihr vorher kaufen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2013 17:19
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

rosarosa hat vor ein paar Tagen ein ballonkleidchen rausgebracht. und weil sich das auf Anhieb so gut verkauft hat, hat sie einen Wettbewerb ausgeschrieben. Natürlich muss man das Kleidchen bei ihr vorher kaufen

ach die tunika hab ich schon genäht, ist ganz süß. Aber ich mach da nicht mit
Fuzzle
15991 Beiträge
31.01.2013 17:27
Yogi, näh doch nen Schwung Schnabelina-Bodies Oder komm vorbei und schnibbel meine Gardine für mich
31.01.2013 17:38
Zitat von Britta:

Ach schei..! Trinkt er denn jetzt wenigstens?
31.01.2013 17:39
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Die Kelly oder den Midsomar - Abgabe nächste Woche ---- außer wir verschieben den Termin, wofür ich angesichts des Lazaretts hier stimme .
Ganz ehrlich? Die Idee finde ich gar nicht verkehrt, denn wir hängen hier ja fast alle in den Seilen, oder sind Fulltimekrankenschwestern grad.
31.01.2013 17:41
Zitat von Yogi_Baer:

Geldbörse, Tunika für Erwachsene, Shelly, einen schicken Frühlingsloop in XXL-Länge, ... Mehr?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
31.01.2013 17:42
Zitat von DasBine69:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Die Kelly oder den Midsomar - Abgabe nächste Woche ---- außer wir verschieben den Termin, wofür ich angesichts des Lazaretts hier stimme .
Ganz ehrlich? Die Idee finde ich gar nicht verkehrt, denn wir hängen hier ja fast alle in den Seilen, oder sind Fulltimekrankenschwestern grad.
Hab meinem Mann grad gesagt: Hier kotzen alle - die einen haben Magen-Darm, die anderen sind schwanger
31.01.2013 17:44
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Hab meinem Mann grad gesagt: Hier kotzen alle - die einen haben Magen-Darm, die anderen sind schwanger
Na wo du recht hast...
Fuzzle
15991 Beiträge
31.01.2013 17:46
Ich möchte weder das eine noch das andere...

Dann verschiebt doch einfach den Termin. Wär doch schade, wenn der Contest wegen Spuckeritis ausfällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt